Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

    • Offizieller Beitrag

    Nun gut.. Ja das war ich. Und sobald es etwas neues gibt wird man doch hier/Fb/Co darüber informiert oder? :)

  • Nun gut.. Ja das war ich. Und sobald es etwas neues gibt wird man doch hier/Fb/Co darüber informiert oder? :)

    Nun gut.. Ja das war ich. Und sobald es etwas neues gibt wird man doch hier/Fb/Co darüber informiert oder? :)

    Die meisten hier bestimmt ja. Aber ich habe Frei.Wild mittlerweile Endlikt das weil mir im letzten halben Jahr zu viel wurde von wegen Werbung und Schlechten Presseartikel die man auch noch mit "Teilen" unterstütze.

    Aber gut. Hab auch sehr wenig gelikt. Will nur sehen wenn Freunde was Posten.

  • Laut FB Seite soll in kürze ein Trailer kommen.
    Wurde vor 4 Stunden gepostet.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo,

    nun ist der Trailer da und immer noch keine Infos zur BluRay.

    Kann doch nicht so schwer sein ,entweder ja oder nein.

    Anci98

    Ich hätte ja wenigstens noch Infos zu den Formaten erwartet... vielleicht kommt ja noch ein Newsletter^^ Trailer brauch ich persönlich jetzt nicht ;P

    Edit: Da isser ja... trotzdem nichts neues, schade...

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

    Einmal editiert, zuletzt von realiZe (4. Februar 2014 um 20:10)

  • Wann können ungefähr mit mehr Infos hoffen zu den beiden Boxen?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Gar nicht mehr denk ich mal.

    BluRay hätte man schon lange bestätigt. -.-


    Ich kann das gejammere mit der Blu-ray nicht mehr hören.
    Mensch seid doch froh das überhaupt was von der Tour rauskommt ich freu mich jedenfalls drauf und ne DVD reicht mir auch denn dort kann man auch HD Zeug draufbrennen. Ist bei der Vaya Con Tioz DVD auch so weil sie damals in HD gefilmt haben. :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Ich kann das gejammere mit der Blu-ray nicht mehr hören.
    Mensch seid doch froh das überhaupt was von der Tour rauskommt ich freu mich jedenfalls drauf und ne DVD reicht mir auch denn dort kann man auch HD Zeug draufbrennen. Ist bei der Vaya Con Tioz DVD auch so weil sie damals in HD gefilmt haben. :daumenhoch:

    Schön wenn man es drauf brennen kann, du kannst es aber nicht in HD wiedergeben -.- Außerdem möchte ich mal sehen wie du ein komplettes Konzert in echter 1080p Auflösung auf ne DVD brennst.

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Schön wenn man es drauf brennen kann, du kannst es aber nicht in HD wiedergeben -.- Außerdem möchte ich mal sehen wie du ein komplettes Konzert in echter 1080p Auflösung auf ne DVD brennst.

    ganz genau und das ist auch kein gejammere.

    Es kann doch nicht so schwer sein eine Bluray rauszubringen oder sie wenigstens zu dementieren.

    DVD kauf ich nicht


  • Ich kann das gejammere mit der Blu-ray nicht mehr hören.
    Mensch seid doch froh das überhaupt was von der Tour rauskommt ich freu mich jedenfalls drauf und ne DVD reicht mir auch denn dort kann man auch HD Zeug draufbrennen. Ist bei der Vaya Con Tioz DVD auch so weil sie damals in HD gefilmt haben. :daumenhoch:

    Die CDs kommen auch auch immer in 4,5 Editionen das man als Fan/Hörer freie Auswahl hat. Und bei einem Live Video nicht?

    Da kannst du zwar HD drauf brennen aber nur als Speichermedium. HD Marterial kannst du mit einem DVD-Spieler nicht abspielen.
    Ja.. VCT wurde in HD aufgenommen.. was du auf der DVD hast ist aber auch nur DVD-Auflösung.

    _

    Mir geht einfach nicht im Kopf warum eine so große Band wie Frei.Wild keine BluRay veröffentlicht.

    Da gibt es ein ganz großes Minus von mir. Geht für mich gar nicht.
    Die Nachfrage ist ja da wie man hier sieht.. Man verkauft ja sogar Klobrillen weil die Nachfrage da ist... *hust*

  • Schön wenn man es drauf brennen kann, du kannst es aber nicht in HD wiedergeben -.- Außerdem möchte ich mal sehen wie du ein komplettes Konzert in echter 1080p Auflösung auf ne DVD brennst.

    So sieht es aus. DVD ist kein HD. Klar sieht auch da Material das auf nem HD Master beruht besser aus, aber trotzdem hat man dann keine HD Auflösung! Wenn man jetzt nen 32 Zoll Fernseher hat und dann noch übertrieben gesagt 5m weg sitzt reicht natürlich ne DVD. Aber auf meinem 51“ sieht man, gerade bei Live Sachen da schon nen gewaltigen Unterschied. SD geht zwar auch da noch, (ich hab über 700 original DVDs im Schrank), aber HD macht da einfach mehr Spass.
    Wenn ich jetzt keine Wahl habe, kauf ich mir auch die DVD, aber mit einem Zähneknirschen! ;)

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Wenn ich jetzt keine Wahl habe, kauf ich mir auch die DVD, aber mit einem Zähneknirschen! ;)

    Jup so schauts aus, DVD`s sind vorbestellt und wenn sich nichts neues ergibt, dann werden es halt "nur" DVD`s, falls doch ne Bluray kommt dann werden die DVD`s storniert und Bluray gekauft. Mehr bleibt ja nicht über... Aber schade ist es trotzdem...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353


  • Jup so schauts aus, DVD`s sind vorbestellt und wenn sich nichts neues ergibt, dann werden es halt "nur" DVD`s, falls doch ne Bluray kommt dann werden die DVD`s storniert und Bluray gekauft. Mehr bleibt ja nicht über... Aber schade ist es trotzdem...

    Doch. Es bleibt dir über die DVD nicht zu Kaufen, weil du mit dem Produkt nicht zufrieden bist.
    Ne DVD reicht mir einfach nicht mehr. Der Qualitätsunterschied ist schon Ennorm. Wo man sich bei ner DVD noch verpixelt im Publikum sieht kannst du dich selber in HD in die Augen schauen.

  • also ich werde mir die DVD auf jeden fall kaufen! ;)

    einfach weil es ein einzigartiger Tag für mich war und ich mich freue das diese Erinnerungen auf DVD festgehalten worden sind! :)

    :freiwild: