Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

    • Offizieller Beitrag

    Frei.Wild- Der Doppelschlag:
    Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

    Gewagt? Verfrühter Zeitpunkt? Warum und warum nicht? Diese Fragen haben wir uns tatsächlich nicht eine Sekunde lang gestellt und sind uns gnadenlos sicher:
    Diese beiden Erscheinungen hat sich diese „Verdammte Welt“ mehr als nur verdient.
    Auf „Still“er Fahrt: 1. Streich, 1. Schlag:
    Irgendwie muss man gar nicht darüber diskutieren, „STILL“ ist eine Sondererscheinung, ein anderes Paar Schuhe wenn man so will. „STILL“ ist ein Gesamtwerk vieler Protagonisten, ein eher ruhig gehaltenes, akustisch, mal leichter, mal schwer, emotional wirklich sehr berührend und durchaus ungemein liebenswert.
    „STILL“ ist anders, ohne Zweifel, eben nicht typisch Frei.Wild. Es ist ein besonderer Meilenstein dieser Band und genau das war das zum Glück souverän erreichte Ziel . Sowohl auf Platte als auch auf Tour, das gute Stück dreht unaufhaltsam seine Runden, bei vielen, auch bei uns.
    Die Tour zu diesem edlen Baby haben wir natürlich gefilmt. Wer hätte das nicht gemacht? Und natürlich mussten diese Tage sowohl in Bild und Ton auf ewig festgehalten werden. Keine Frage, diese „STILL“e Reise hat und wird so manchen von euch verzaubern, genau wie uns vier, die vielen mitgereisten Musiker, die Crewleute, all die Freunde und eben sogar Menschen, die leider nicht das Glück hatten dabei zu sein.
    „Still“ ist das, was man eine Bandreise in anders klingende, anders gerockte Klangwelten nennen darf. Ein erfolgreiches Pilotprojekt einer Band, die bislang nur "Laut" kannte! Kein Wunder, dass dieses schicke Kind so wertvoll für uns ist.
    Dass uns diese „STILL“e Fahrt so viel gegeben, gezeigt, erzählt und gelehrt hat, hätten weder wir, noch ihr euch gedacht, da sind wir uns sicher.
    Und genau deswegen, ist diese Doppel DVD mit wie immer wunderschöner Aufmachung, allen Texten und wunderbaren Sound eben auch auf als Live- CD der erste von diesem Doppelschlag, der am 28.03 den Weg in diese Welt findet.
    Die Inhalte findet ihr z.B. auf Amazon , oder auf unserer Homepage.


    Frankfurt- 2. Streich, 2. Schlag.
    Bedarf es hierzu eigentlich noch vieler Worte? Wir denken nicht. Die 32.000 Menschen waren und werden Zeuge sein, dass die wohl größte Hallen- Headlinerproduktion von 2013 unfassbar, unvergleichbar und unvergesslich war/ist. Jeder dieser guten Seelen, ja jedem einzelnen Frei.Wildfan da draußen wird durch diese Live- DVD für immer ein Memorandum geboten, das seines Gleichen sucht. Sehr gelungen, sehr mächtig, sehr vollgepackt und mit allem versehen, was eine gute Live- Produktion ausmacht, sowohl auf DVD als auch aus Live Doppel- CD.
    Sagen wir es wie es ist, diese Frei.Wild Live in Frankfurt DVD ist das größte Werk unseres Schaffens. Es liegt an euch, sich dieses Ding glücklicher, einzigartiger Momente zu sichern, oder es ziehen zu lassen.
    Wir sind uns sicher, ihr werdet es in euer Herz befördern und es nie mehr wieder los lassen.
    Auch hier gilt:
    Alle Inhalte findet ihr auf z.B. auf Amazon , oder auf unserer Homepage.

    Zu beiden, völlig autark agierenden, Produkten sei gesagt:
    In Kürze folgen die ersten Trailer, weitere Details zu Inhalten, Spielzeit und Gimmicks, lasst uns kurz mal atmen. Weils verdammt hart ist, das Beste für die Besten zu leisten :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Da freue ich mich schon richtig drauf. :)

    dito :) bekomm schon ne Gänsehaut wenn ich nur die Erinnerung arbeiten lass, wie wird des dann erst wenn die dvds laufen^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ich freue mich auf die beiden Erscheinungen.

    Mit persönlich hat das Album STILL sehr gut gefallen. Das Konzert ist Frankfurt war sogar noch grandioser.

    Werde selbstverständlich beide platten bestellen

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Mal sehen wann die DVDs ne Jugendfreigabe bekommen. Im moment muss man noch das Porto für die Identitätsprüfung zahlen!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen wann die DVDs ne Jugendfreigabe bekommen. Im moment muss man noch das Porto für die Identitätsprüfung zahlen!


    Wie meinst n das? Bei mir steht nix dran vonwegen nur Verkauf an Ü18 oder so

  • Nein davon steht nichts. Aber bei Bezahlung kommt dann das Porto für die Identitätsprüfung dazu. Also haben die DVDs noch keine Altersfreigabe in Deutschland.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wollte Dienstag bei dem bekannten Onlineversand bestellen. Habe es dann aber aus o. g. Gründen gelassen. Gestern war es wieder so.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Amazon, bin gerade nebenbei dort angemeldet. Bekomme wieder die Anzeige "Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe". Und ich habe definitiv nur die beiden DVDs im Warenkorb.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Muss ich mich wohl gedulden.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wir haben mit den Leutz, die mit uns in Frankfurt waren, erstmal Anfang April ne schöne frei.wild DVD Party mit Lagerfeueratmosphäre bei uns zu Hause geplant. Gustel1970 bringt Bier mit :cheers:

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Jetzt seh ichs auch ;) Komische Sache, bei mir stand das damals glaub nicht dort..

    ich müsste lügen, aber bei mir kam damals glaub ich auch nix in der Richtung dazu un hab direkt bei Bekanntgabe bestellt praktisch. seltsam ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • Kam bei mir nicht, hab aber auch direkt nach Bekanntgabe vorbestellt...

    Kam bei mir auch nicht. Hab auch direkt nach Bekanntgabe vorbestellt. Vllt liegt es daran wie lange man schon Kunde dort ist? ?? (Ist nur eine Frage! )

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Wer weiss was die Jungs Backstage gemacht haben das auf der DVD zu sehen ist :D

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931