Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

  • Ich habe mir gestern mal die DVD der Still PE angesehen. Das ist schon ein ziemlich gutes Bild, vor allem bei den Interviews. Warum da keine BD der Still Tour veröffentlicht wird, verstehe ich auch nicht. So habe ich jetzt das DVD Set vorbestellt, aber eine BD würde mir persönlich schon mehr gefallen. Nehme mal an, daß das Material auch in HD vorliegt ?

  • Vorausgesetzt, daß das Konzert in HD aufgenommen wurde, kann das brennen einer BD nicht viel teurer sein als eine DVD. Daran kanns bestimmt nicht liegen. Ich nehme mal an, daß die HD Kameras noch der teuerste Posten sind. Schade ist es allemal.


    Ich kann auch die Leute verstehen, die sagen, DVD reicht auch. Wenn man aber mal eine ordentliche BD auf einem großen TV gesehen hat, will man das nicht mehr missen. Zu Haus habe ich einen 45 Zoll LCD und gestern erst Metallicas "Through the Never" gesehn. Das macht schon Spaß :daumenhoch:

  • Vorausgesetzt, daß das Konzert in HD aufgenommen wurde, kann das brennen einer BD nicht viel teurer sein als eine DVD. Daran kanns bestimmt nicht liegen. Ich nehme mal an, daß die HD Kameras noch der teuerste Posten sind. Schade ist es allemal.


    Ich kann auch die Leute verstehen, die sagen, DVD reicht auch. Wenn man aber mal eine ordentliche BD auf einem großen TV gesehen hat, will man das nicht mehr missen. Zu Haus habe ich einen 45 Zoll LCD und gestern erst Metallicas "Through the Never" gesehn. Das macht schon Spaß :daumenhoch:

    i hab bei kumpels au scho blurays guggt und trotzdem reicht mir nen stink normaler tv mit stink normalem alten dvd player vollkommen aus
    man muss nicht immer mit der neuesten technik gehn
    wem die dvd net ausreicht der sollse net kaufen und gut is


  • Muß nich, aber kann schon. Zumal kein Riesenmehraufwand. DVD ist eh schon geordert. Hab ich oben geschrieben ;)

    war auch eher allgemein gemeint ,dass du sie schon bestellt hast weiß ich, mir geht das nur a weng auffn nerv das immer wieder nach ner bluray geschrien wird
    sorry war nicht speziell gegen dich gerichtet kann allgemein mit dem neuen technik kram nix anfangen weil mir das alte zeug ausreichend erscheint

  • Gibt es schon Infos zu BluRay???



    Wenn es keine gibt sollte man das wenigstens Dementieren und nicht die Nachfrage auf der Facebook Pinnwand kommentarlos löschen!!

    Wann hast Du das denn genau gepostet? Schon mal in deinem Aktivitätenprotokoll geschaut ob es in Wirklichkeit nicht noch da ist?

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -


  • 1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere :)


    2. Seltsam, dass alles immer gelöscht wird. Na sicher doch! Teilweise stehen die dämlichsten Posts mit Anfeindungen der unschönsten Art noch öffentlich lesbar da, aber deine Frage wird gelöscht?
    Mit ein bisschen Klicken findet jeder ALLES, was er je gepostet hat und ich wette auch du!


    3. Du hast doch deine Frage außerdem selbst beantwortet. Warte auf die "Mega Deluxe extra für Schnuppi Premium BR Frankfurt" - Version und gut ist!


    Und noch ein kleiner Tipp. Eine PM an den FB-Account wird auch beantwortet. Man muss nicht immer alle Fragen an die Pinnwand klatschen. Mir wurde immer geantwortet.

  • Bei Amazon wird inzwischen der Inhalt der CDs/DVDs angezeigt (sorry falls schon bekannt):


    Disk: 1
    1. Live In Frankfurt - Doku Teil 1
    2. Konzert - Still
    3. Konzert - B-Stage
    4. Live In Frankfurt - Doku Teil II


    Disk: 2
    1. Live In Frankfurt - Doku Teil III
    2. Konzert - Laut
    3. Live In Frankfurt - Doku Teil IV


    Disk: 3
    1. Intro
    2. Anker Und Flügel
    3. Verdammte Welt
    4. Irgendwer Steht Dir Zur Seite
    5. Schenkt Uns Dummheit, Kein Niveau
    6. Lügen Und Nette Mädchen
    7. Es Gibt Nicht Nur Den Einen Weg
    8. Zeig Grosse Eier Und Ihnen Denarsch
    9. Was Du Liebst Lass Frei
    10. Unendliches Leben
    11. Weiter Immer Weiter
    12. Immer Höher Hinaus
    13. Outro


    Disk: 4
    1. Intro
    2. Wir Reiten In Den Untergang
    3. Hoch Hinaus
    4. Frei.Wild
    5. Wer Nichts Weiß, Wird Alles Glauben
    6. Allein Nach Vorne
    7. Die Zeit Vergeht
    8. Wer Weniger Schläft Ist Längerwach
    9. Südtirol
    10. Feinde Deiner Feinde
    11. Weil Du Mich Nur Verarscht Hast
    12. Zieh Mit Den Göttern
    13. Niemand
    14. Stück Für Stück
    15. Das Land Der Vollidioten
    16. F.E.W.L.
    17. Intro
    18. Kick Ass Vs. Arschtritt
    19. Wir Gehen Wie Bomben Auf Euch Nieder
    20. Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben


    Also die Konzerte werden anscheinend von Doku-Teilen unterbrochen. ;(
    Die Hoffnung auf ein durchgehendes Konzert von einem der beiden Tage ist damit dahin.
    Finde das sehr schade. Natürlich wird diese Veröffentlichung trotzdem klasse, aber vollständiges Konzert wie die Live in Stuttgart wäre der Oberhammer gewesen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • und die B-Stage Songs fehlen auf der CD :( grad auf die habe ich mich gefreut -.- Arschtritt war so genial und Mehr als 1000 Worte war so genial :(

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!


    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Trackliste zu Auf ''Still''er Fahrt - Die Konzertreise


    Disk: 1
    1. Intro
    2. Anker Und Flügel
    3. Allein Nach Vorne
    4. Verdammte Welt
    5. Irgendwer Steht Dir Zur Seite
    6. Eines Tages
    7. Niemand
    8. Das Land Der Vollidioten
    9. Mehr Als 1000 Worte
    10. Was Du Liebst Lass Frei
    11. Zieh Mit Den Göttern


    Disk: 2
    1. Die Zeit Vergeht
    2. Schenkt Uns Dummheit, Kein Niveau
    3. Lügen Und Nette Mädchen
    4. Es Gibt Nicht Nur Den Einen Weg
    5. Zeig Große Eier Und Ihnen Den Arsch
    6. Kick Ass Vs. Arschtritt
    7. Weiter Immer Weiter
    8. Unendliches Leben
    9. Medley
    10. Immer Höher Hinaus
    11. Outro


    Disk: 3
    1. Doku - Erste Probe
    2. Anker Und Flügel (Live)
    3. Doku - Tourauftakt Berlin
    4. Allein Nach Vorne (Live)
    5. Verdammte Welt (Live)
    6. Doku - Berlin After Show
    7. Irgendwer Steht Dir Zur Seite (Live)
    8. Eines Tages (Live)
    9. Niemand (Live)
    10. Doku - Erster Tourblock - After Show
    11. Doku - Hannover Teil 1
    12. Das Land Der Vollidioten (Live)
    13. Doku - Hannover Teil 2
    14. Zeig Große Eier Und Ihnen Den Arsch (Live)
    15. Doku - Zweiter Tourlock - Teil1
    16. Mehr Als 1000 Worte (Live)
    17. Was Du Lebst, Lass Frei (Live)
    18. Doku - Zweiter Tourblock - Teil 2
    19. Zieh Mit Den Göttern (Live)


    Disk: 4
    1. Die Zeit Vergeht (Live)
    2. Doku - Zweiter Tourblock - After Show
    3. Doku - München
    4. Schenkt Uns Dummheit, Kein Niveau (Live)
    5. Lügen Und Nette Mädchen (Live)
    6. Es Gibt Nicht Nur Den Einen Weg (Live)
    7. Doku - Letzter Tourblock
    8. Kick Ass Vs. Arschtritt (Live)
    9. Südtirol (Live)
    10. Doku - Natz
    11. Weiter Immer Weiter (Live)
    12. Unendliches Leben (Live)
    13. Immer Höher Hinaus (Live)
    14. Medley (Live)
    15. Doku - Natz - After Show
    16. Outtakes

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbsup:


  • Die Frankfurt-Produktion Ist ja nicht ganz das gleiche wie Händemeer. Hier hat man den Dokuteil nicht nach jedem Lied sondern nach jedem Block, was akzeptabel ist, wenn auch nicht unbedingt schön. Ich hoffe nur noch, dass es nicht ein ewiges Hin und her gespringe pro Lied ist, was das Bildmaterial der beiden Tage angeht...


    Was Still angeht bin ich etwas negativ überrascht, da diese Form bei Händemeer eigentlich ehr kritisiert wurde.

  • Ich hoffe nur noch, dass es nicht ein ewiges Hin und her gespringe pro Lied ist, was das Bildmaterial der beiden Tage angeht...

    Das wird schwer herauszufinden sein denke ich

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -