Frei.Wild - Der Doppelschlag: Frankfurt und „Still“- Tour Live DVDs kommen am 28.03.2014

  • Hallo,
    Ich möchte mich auch mal mit einbinden in die Diskussion. Und zwar sind bei mir sowohl auf der dvd wie auch auf der cd mehr als tausend worte und arschtritt auf der b-stage vertauscht. Wenn ich im dvd menü das eine anklicke wird das andere abgespielt und auf der cd das selbe. Bin ich der einzige der das hat oder ist das bei euch auch so?

    Wer ander'n eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich möchte mich auch mal mit einbinden in die Diskussion. Und zwar sind bei mir sowohl auf der dvd wie auch auf der cd mehr als tausend worte und arschtritt auf der b-stage vertauscht. Wenn ich im dvd menü das eine anklicke wird das andere abgespielt und auf der cd das selbe. Bin ich der einzige der das hat oder ist das bei euch auch so?


    Ist richtig. Stecken halt auch nur Menschen dahinter ;)


    P.S. Was wäre denn eine Frei.Wild Veröffentlichung ohne die mittlerweile allseits bekannten Fehler im Booklet oder auf der DVD? Das ist doch mittlerweile ein "muss" :)

  • P.S. Was wäre denn eine Frei.Wild Veröffentlichung ohne die mittlerweile allseits bekannten Fehler im Booklet oder auf der DVD? Das ist doch mittlerweile ein "muss" :)

    Das stimmt wohl :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Das sollte auch keine Kritik oder ähnliches sein aber hätte ja sein können, dass es ein Unikat ist :D

    Keine Sorge, weiß schon wie Du es gemeint hast :D :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -


  • Ist richtig. Stecken halt auch nur Menschen dahinter ;)


    P.S. Was wäre denn eine Frei.Wild Veröffentlichung ohne die mittlerweile allseits bekannten Fehler im Booklet oder auf der DVD? Das ist doch mittlerweile ein "muss" :)


    :D :D :D
    ich finde es trotzdem einfach nur peinlich

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Live in Frankfurt steigt auf Platz 2 in die Charts ein, Auf "Still"er Fahrt auf Platz 5.

    Quelle: Facebook-Seite von Media Control

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena


  • Wobei da nächstes Jahr die Hosen gewinnen werden.

    Die fühlen sich bei der Veranstaltung auch sichtlich wohl.............. Was mich wiederum peinlich berührt!

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051