Auf ein lautes Auf Wiedersehen / Frankfurt und "Still" Tour: Die beiden vorerst letzten Werke / FFM Merch

  • Lassen wir und mal überraschen ob es noch eine Sonderedition geben wird!

    Das werde ich wohl glaub erst mal doch tun, obwohl ich nicht unbedingt bei Amazon bestellen wollte, hab da zwar noch nicht wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht, aber ich halte halt nichts davon wie die mit ihren Mitarbeitern um gehen!!!!

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen

  • Mir reichen 24/25 Bilder pro Sekunde. Den rest kann das menschliche Auge doch gar nicht erfassen :D

    Mehr geht immer :evil:

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Ohh Leute... Mal ganz kurz zur Erinnerung. Ihr glaubt doch nich allen Ernstes, dass Frei.Wild von den beiden epischsten, emotionalsten und geilsten Konzerten (mindestens) des Jahres 2013 und der gesamten Bandgeschichte nur eine Audio-Version ohne g'scheite Bilder machen wird?! Das wird garantiert, und davon bin ich komplett überzeugt, eine ganz 'normale' DVD mit Ton und Film. Und wenn wir Glück haben, dann übereinstimmen Ton und Bild sogar :daumenhoch:
    Ich denk' da wusste nur jemand die allgemeine Definition für 'Audio-DVD' nicht.^^ Oder es war so gemeint, dass es eine CD (nur mit Audio-Titeln) und eine DVD (die komplette Live-Show) geben wird.^^

    Also wie schon gesagt wurde.. Einatmen, Ausatmen - Einatmen, Ausatmen

    *Ich bin ein Gänseblümchen. Ich stehe auf einer grünen Wiese. Die Sonne lacht, der Wind weht leicht durch meine Blüten* :hops:

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • *Ich bin ein Gänseblümchen. Ich stehe auf einer grünen Wiese. Die Sonne lacht, der Wind weht leicht durch meine Blüten*

    Gänseblümchen? GÄNSEBLÜMCHEN!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • aber wieso wird zb frankfurt in den amazon livealbum charts und top 100 musik gelistet und nicht in dvd ?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • aber wieso wird zb frankfurt in den amazon livealbum charts und top 100 musik gelistet und nicht in dvd ?

    Vielleicht enthält diese Box auch eine Live Audio CD, ähnlich wie damals beim Händemeer. Vielleicht hat Amazon aber bisher einfach nur zu wenig Infos über den Inhalt bekommen, sodass sie aktuell nicht wissen wo man es genau auflisten soll.

    Aber mal ehrlich, spielt das irgendeine Rolle? Interessiert mich null in welche Kategorie die das jetzt hingesteckt haben.

    Die Band gab bekannt, dass es zeitnah nähere Infos zu den Boxen geben wird, was wohl abzuwarten ist. Ab dann wissen wir, auf was wir uns freuen können.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich vermute, weil es als Musik-DVD gelistet ist. Oder sind andere DVDs von Live-Shows in einer anderen Rubrik gelistet?
    Oder es hängt mit meinem vermuteten Fehler zusammen, dass die DVD mit 'ner falschen Bezeichnung online gestellt wurde. Aber warum machst du dir da jetzt Sorgen drum? Fakt ist, dass es von vielen Tourneen und Live-Shows 'normale' DVDs mit Ton und dazupassendem Filmmaterial gibt. Warum sollten sie es denn bitte ausgerechnet bei den beiden bedeutsamsten und einzigartigsten (welche ja auch so von der Band bezeichnet werden) anders (schlechter) machen? Ergibt doch keinen Sinn... Ich würde sagen, dass wir uns da mal keine Sorgen drum machen sollten. :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Bei FB wurde von offizieller Seite gesagt, dass es sich um einen Fehler seitens Amazon handelt, welcher "hoffentlich in den nächsten Tagen behoben wird". Der Grund warum die DVD bei Musik gelistet ist, ist diese Einstufung als "Audio-DVD". Der Rest läuft automatisch über Datenbanken.

    Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion über dieses Wort "Audio-DVD" etwas schwachsinnig. Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass es keine anderen Möglichkeiten als eine Live-DVD gibt, vor allem da diese auch als solche angekündigt ist.

    Der Fehler ist bei Amazon übrigens schon häufiger vorgekommen.

  • Also... Danke @ Terpentin, jetzt sollten es alle gelesen und verstanden haben. :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Bei FB wurde von offizieller Seite gesagt, dass es sich um einen Fehler seitens Amazon handelt, welcher "hoffentlich in den nächsten Tagen behoben wird". Der Grund warum die DVD bei Musik gelistet ist, ist diese Einstufung als "Audio-DVD". Der Rest läuft automatisch über Datenbanken.

    Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion über dieses Wort "Audio-DVD" etwas schwachsinnig.


    Wo soll das bei FB stehen ?

    Das Wort "schwachsinnig" solltest Du nicht allzu verschwenderisch gebrauchen !

    Übrigens würde eine DVD AUDIO für Soundfetischisten durchaus Sinn machen, wenn man die Audio-Eigenschaften die diese entgegen einer normalen DVD bringt nutzt.

    Unwahrscheinlich ist es zwar. Schwachsinnig nicht.


  • Wo soll das bei FB stehen ?

    Das Wort "schwachsinnig" solltest Du nicht allzu verschwenderisch gebrauchen !

    Übrigens würde eine DVD AUDIO für Soundfetischisten durchaus Sinn machen, wenn man die Audio-Eigenschaften die diese entgegen einer normalen DVD bringt nutzt.

    Unwahrscheinlich ist es zwar. Schwachsinnig nicht.

    Sorry aber meine Meinung und die sprech ich aus. Wenn sie einigen nicht passt, bzw. einige es anders sehen, dann bleibt es trotzdem meine Meinung ;)

    Bei FB steht das als Antwort auf die entsprechende Frage in diesem Post der Band:
    Link

  • Lassen wir und mal überraschen ob es noch eine Sonderedition geben wird!

    Ja, bitte bitte wieder eine super-duper-Fan-special Edition der DVD !! Am besten mit Frei.Wild Zahnpasta und Frei.Wild Klopapier zum Überleben in der Wildnis von Südtirol ;) ;)

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Kann mir bitte ma jemand erklären warum so ein produckt von der band Frei.wild nicht zu erst auch in den offiziellen shop von der band Frei.wild angeboten wird? ???

    Stattdessen wird Amazon als erst anbieter genommen

    Warumm?
    Giebt es da ne politik dahinter?
    Ist dort ersichtlicher wie die vorbestellung ausfällt
    Oder nimmt ma das wegen der ofentlichkeit von amazone
    Das auch andere sehen
    Ooorrr fw ist auf platz 1 der vorbesteller !!!
    ????????????????????

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Kann mir bitte ma jemand erklären warum so ein produckt von der band Frei.wild nicht zu erst auch in den offiziellen shop von der band Frei.wild angeboten wird? ???

    Stattdessen wird Amazon als erst anbieter genommen

    Es wird über den offiziellen Frei.Wild Amazon Shop angeboten ;)
    Warum?! Ich denke weil mehr Leute ein Amazon Konto haben als ein Konto im offiziellen Online Shop. Und der Versand geht schneller.

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Es wird über den offiziellen Frei.Wild Amazon Shop angeboten ;)
    Warum?! Ich denke weil mehr Leute ein Amazon Konto haben als ein Konto im offiziellen Online Shop. Und der Versand geht schneller.

    Nicht nur schneller sondern auch Versandfrei ;) :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Es wird über den offiziellen Frei.Wild Amazon Shop angeboten ;)
    Warum?! Ich denke weil mehr Leute ein Amazon Konto haben als ein Konto im offiziellen Online Shop. Und der Versand geht schneller.

    Aber genau dazu muss ich die Nutzer bringen! Warum hab ich dann nen eigenen Shop, wenn ich alles über Amazon vertreibe? Besondere Aktionen, die ONLY im FW Shop sind! Das ganze dann zu jedem Release machen und dann läuft der Laden.

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Aber genau dazu muss ich die Nutzer bringen! Warum hab ich dann nen eigenen Shop, wenn ich alles über Amazon vertreibe? Besondere Aktionen, die ONLY im FW Shop sind! Das ganze dann zu jedem Release machen und dann läuft der Laden.

    Der Laden läuft doch so oder so auf Hochtouren bei Frei.Wild...

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Aber genau dazu muss ich die Nutzer bringen! Warum hab ich dann nen eigenen Shop, wenn ich alles über Amazon vertreibe? Besondere Aktionen, die ONLY im FW Shop sind! Das ganze dann zu jedem Release machen und dann läuft der Laden.


    wenn ich mich richtig entsinne kommen die Verkäufe aus dem FW-Shop nicht mit in die Berechnung der Chart-Platzierung. Von daher gibt's da durchaus Interesse das gerade die Verkäufe zum Release-Tag eher extern getätigt werden.

    #574

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich mich richtig entsinne kommen die Verkäufe aus dem FW-Shop nicht mit in die Berechnung der Chart-Platzierung. Von daher gibt's da durchaus Interesse das gerade die Verkäufe zum Release-Tag eher extern getätigt werden.


    Wo hast denn das gelesen?! Normalerweise müssten doch alle verkauften Einheiten dazu zählen oder irre ich?


  • Wo hast denn das gelesen?! Normalerweise müssten doch alle verkauften Einheiten dazu zählen oder irre ich?

    So hatte ich des eigentlich auch in Erinnerung!? ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook