Auf ein lautes Auf Wiedersehen / Frankfurt und "Still" Tour: Die beiden vorerst letzten Werke / FFM Merch

  • Ich warte erstmal alle drölfzig Sondereditionen ab und entscheide dann, welche ich mir hole :)


    Meinste echt da kommen wieder zig verschiedene Versionen??? Ich hoffe doch ma nicht :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • DVD vom 27.12
    DVD vom 28.12
    DVD vom 27+28.12
    DVD vom 27.12 inkl. lim. Becherset
    DVD vom 28.12 inkl. lim. Becherset
    DVD vom 27+28.12 inkl. lim. Becherset und Tourshirt
    Spezialedition DVD 27+28.12 mit Becherset, Shirt und Ticket für die nächste "Club"Tour :evil:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • :D :D :D :lol: :daumenhoch:


    Wenn man jetzt noch ne CD anfügt und man sich bei den verschiedenen Versionen raussuchen kann ob als DVD oder Blu-Ray wären glaube ich zumindest so gut wie alle zufriedengestellt :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Bleibt nur zu hoffen, dass die DVDs diesmal nicht so dämlich nachvertont werden, wie bei den letzten VÖs. Macht nämlich keinen Spaß sich diese anzusehen.
    Wenn muntetes Schneiden, dann wenigstens einen kompletten Song vom selben Ort/Tag.

  • Bleibt nur zu hoffen, dass die DVDs diesmal nicht so dämlich nachvertont werden, wie bei den letzten VÖs. Macht nämlich keinen Spaß sich diese anzusehen.
    Wenn muntetes Schneiden, dann wenigstens einen kompletten Song vom selben Ort/Tag.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz genau!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Was soll das nun bedeuten bekommen wir da 4 Discs mit einer Diashow unterlegt mit Musik oder was????

    Na so eine Scheiße ich will ne richtige DVD und nicht sowas :daumenrunter:

    Hab da noch was gefunden was meinen Verdacht erhärten tut:
    Im Vergleich zur DVD-Video
    verfügt dieser Massenspeicher über keine Bewegtbilder, sondern besitzt
    lediglich eine Standbildgalerie, die Informationen zu Titeln und
    Liedtexten bereit hält.

    Also doch nur Standbilder statt bewegte Bilder also echt das kann doch nicht euer ernst sein oder etwa doch???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (4. Januar 2014 um 15:25)

  • Was soll das nun bedeuten bekommen wir da 4 Discs mit einer Diashow unterlegt mit Musik oder was????

    Na so eine Scheiße ich will ne richtige DVD und nicht sowas :daumenrunter:

    also ich glaub wohl weniger, dass man da jetzt alle Angaben so genau nehmen muss. Es hieß ja, dass genauere Infos zu den Inhalten noch kommen werden. Und in meinen Augen können wir sehr wohl davon ausgehen, dass es ne normale DVD geben wird und was die Inhalte angeht - mal abwarten.
    Jedenfalls glaub ich kaum, dass die ganzen Kameras in Frankfurt dazu da waren Bilder für ne Dia-Show oder ähnliches zu schießen :D ;)


    Und von offizieller hat niemand gesagt, dass es keine Video-DVD gibt. Es wurde angekündigt, dass sowohl die Still-Tour als auch die Frankfurt-Aufnahmen verarbeiten und in irgend ner Form erscheinen werden und dass genaue Infos noch kommen. Würde mal nicht soviel drauf geben, was bei Amazon steht.


    Durchatmen, abwarten - die Infos werden schon noch früh genug kommen. :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Du hast die ultra-platin-version vergessen ;)

    ohje. Gibts dann auch zu jedem STILL-konzert ne eigene DVD als normal und spezialedition?

  • Du hast die ultra-platin-version vergessen ;)

    ohje. Gibts dann auch zu jedem STILL-konzert ne eigene DVD als normal und spezialedition?

    Ne Sonderedition mit Klodeckel fürs STILLe Örtchen wär geil.
    Sorry, der musste sein. Was ich eigentlich sagen wollte. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Was soll das nun bedeuten bekommen wir da 4 Discs mit einer Diashow unterlegt mit Musik oder was????

    Na so eine Scheiße ich will ne richtige DVD und nicht sowas :daumenrunter:

    Hab da noch was gefunden was meinen Verdacht erhärten tut:
    Im Vergleich zur DVD-Video
    verfügt dieser Massenspeicher über keine Bewegtbilder, sondern besitzt
    lediglich eine Standbildgalerie, die Informationen zu Titeln und
    Liedtexten bereit hält.

    Also doch nur Standbilder statt bewegte Bilder also echt das kann doch nicht euer ernst sein oder etwa doch???

    wird nur nen Daumenkino werden, für mehr haben die Aufnahmen leider nicht gereicht, sorry :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295


  • :lol: :lol: :lol:

    :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ach Humor und Ironie sind schon was feines :hops: :daumenhoch:


    Und im Ernst einfach mal Abwarten, mit ner Diashow wird hier keiner abgespeist glaube ich. Wobei ich wäre ja mal Spaßeshalber dafür - dann wären die nächsten Schlagzeilen definitiv sicher :D

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • ich mag das böse*lol hier nicht einnehmen^^ - dvd mit standbildern...
    in ffm waren ein paar kameras am laufen - denke mal die haben bissel mehr als standbilder geschossen

    warten wir ab, amazoon hat meine vorbestellung - ich bin mal optimist und denke es kommt eine dvd wie ich sie mir wünsche =)
    ärgern kann ich mich noch später, wenn angebracht^^ -und ich WILL mich nicht ärgern!!! :hops:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Also gegen eine Standbild Galerie hätte ich persönlich nichts. Ich hoffe die Kameras haben 60 mal pro Sekunde ein Standbild geschossen und dass das Endprodukt aus eben diesen Bildern besteht. Desweiteren hoffe ich dass die so entstandenen Standbilder hintereinander gefügt auf den Rohling gepresst wird, sodass eine lückenlose Wiedergabe von 60 Bilder pro Sekunde möglich ist.

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Mir reichen 24/25 Bilder pro Sekunde. Den rest kann das menschliche Auge doch gar nicht erfassen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich hab da mal eine ganz andere Frage!!!

    Kann man die DVD´s eigentlich nur über Amazon vorbestellen, oder wird es sie auch im FW Shop geben, wenn es eventuelle Sondereditionen die nur für VIP Mitglieder ist, geben soll? Man weiß ja nie, ist ja noch bissel bin bis zu VÖ !?!?!?! würde mich mal interessieren, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen !

    Wir kommen und gehen

    wir bleiben nicht stehen

    wie viel Tage auch vergehen

    der Sonne folgt Regen

    und dem Regen die Sonne

    Unendliches Leben

    ist Fluch oder Segen

    kalte Winde sie wehen

    der Sonne entgegen

  • Bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber ich denke die DVDs werden später auch über den FW-Shop vertrieben. Ob es eine Premiumversion für VIPs geben wird, halte ich für unwahrscheinlich, aber vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt ;)

    Auf jeden Fall kannst du bei Amazon schonmal vorbestellen, wenn der Preis dann sinkt oder wieder ansteigt, zahlst du den niedrigsten Betrag und du kannst jederzeit kostenfrei stornieren.

    #1256

    :dasgehörtso: