Servus , moin und Hallo aus Bremen ;)

  • MoinMoin zusammen ;)
    Wollte auch mal paar Worte verlieren, und mich kurz vorstellen ;)

    Bin der Daniel, 27 Jahre alt oder jung :D , komme aus der Hansestadt Bremen, gebürtig aus Hannover, und habe mich nun auch dazu bewegt, mich hier anzumelden.
    Wie so manch anderer, komm ich aus der BO Ecke und man schwabbt sozusagen halt auch zu FW rüber ;)
    nebenbei hab ich sie schon immer gehört, richtig aktiv seid den letzten Monaten

    Musikalisch hör ich sonst eher die Metal/Hardcore Richtung, abunzu aber auch elektronische Klänge.
    Letzte klingen im Auto besser, wo man auch bei meinem anderen Hobby wäre.... mein AUTO :D

    Hoffe hier paar nette Leute kenne zu lernen, vllt sogar aus der Gegend bzw. zusammen für Konzerte ;)
    allein gesellt es sich halt nicht so gut ;)

    Oder auch paar Autoverrückte FreiWildler :D

    Viele Worte, eine Message : Hallo :)

  • Servus und Herzlich willkommen in der FWSC Familie :)

    Wir sind und bleiben für immer
    Das was wir wirklich sind
    Männer, die zu ihrem Wort stehen
    Eine Band, die Wahrheit bringt
    Und so stehen wir noch lange
    Zu uns selbst, zu diesem Leben
    Die einen ersticken in ihrer Asche
    Während wir noch lange durchs Feuer gehen

    <3

    FWSC 3340Region Bayern

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • vielen lieben dank euch allen :)


    kEIN PROBLEM MACHEN WIR DOCH GERNE !!

    Wünche dir einen guten Rutsch ins jahr 2014 und euch anderen natürlich Auch lass es richtig Krachen !!

    Wir sind und bleiben für immer
    Das was wir wirklich sind
    Männer, die zu ihrem Wort stehen
    Eine Band, die Wahrheit bringt
    Und so stehen wir noch lange
    Zu uns selbst, zu diesem Leben
    Die einen ersticken in ihrer Asche
    Während wir noch lange durchs Feuer gehen

    <3

    FWSC 3340Region Bayern