Biete zwei Tickets für 28.12. / Stehplätze

  • Hallo zusammen,

    nach Mühen hatte ich es geschafft noch zwei Tickets für den 28.12. in Frankfurt (Stehplätze) zu bekommen. Leider ist heute aber jemand überraschend aus der Familie verstorben, weshalb mein Schatz und ich nicht hingehen können.

    Damit sie aber nicht verfallen, möchte ich sie hier anbieten. Ich habe bei eBay zwar viel dafür gezahlt, aber aus einer Tragödie will ich keinen Profit ziehen, weshalb ich die Karten für 90€ verkaufe. Bedingung wäre aber, dass sie bei mir morgen im Laufe des Tages abgeholt werden. Ich wohne in der Nähe von Schorndorf Nähe Stuttgart.

    Wer wirkliches Interesse hat, bitte PN an mich. Keine Verarsche bitte. Ist schlimm genug, dass wir nicht hin können.

    Schön wäre es noch, wenn der oder die Käufer uns die Becher und das Tourshirt besorgen könnten, was wir natürlich zahlen würden. Keine Frage!!!!!!

    Ich bzw. wir hoffen, dass so noch jemand Spaß haben kann.

    LG Ralph

    :fw: