Treffpunkt 28.12. vor dem Konzert

  • Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob noch mehr Leute in dem Ibis Hotel absteigen?
    Wir werden in dem Ibis Frankfurt City Messe nächtigen.
    Sind so weit ich weiß sogar noch Zimmer frei, und ist nur 1,5km von der Halle entfernt,zur Not auch zu Fuß zu bewältigen!
    Gibt es dort in der Nähe einen Treffpunkt,ne nette Kneipe oder ähnliches?
    Oder ist schon etwas für nach dem Konzert geplant?
    Freue mich über Antworten!

    Liebe Grüße,
    Micha :)

  • Frankfurt war, glaube ich, immer Gleis 25 der Treffpunkt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wir laufen um 14.00 Uhr ein, checken dann ins Hotel ein und dann beginnt der Spaß :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.