„STILLe Nacht“ Wir wollen, nein wir werden helfen... und hoffen ihr tut es auch!!!

    • Offizieller Beitrag


    Machmal kann man für gewisse Dinge einfach keine passenden Worte finden. Eines vorneweg, wir sind zutiefst betroffen von diesem unfassbar schlimmen Schicksalsschlag, der eine ganze Familie in Trauer und Schmerz gerissen hat. Wir möchten allen Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Die Grundinformationen zu diesem schrecklichen Unfall, bei dem beide Eltern gestorben sind und 8 Kinder hinterlassen, findet ihr unter dem unten stehenden Link. Aus gegebenem Anlass möchten wir gerne helfen und sämtliche Einnahmen unseres ersten Weihnachtssongs, den wir ab SOFORT über Amazon, Itunes und Musicload als Download bereit stellen, an die Familie übergeben. Ursprünglich war der Song inkl. Video als Weihnachtsgeschenk an euch alle gedacht.

    In Anbetracht auf die große Tragweite dieser Tragödie, die Wichtigkeit jetzt und nicht irgendwann zu helfen, möchten wir euch bitten, euch ebenso an dieser Aktion zu beteiligen. Ab sofort ist der Song Frei.Wild „ Still-e Nacht“ auf den Onlineportalen von Itunes, Amazon und Musicload erhältlich. Lasst uns hier alle ein gemeinsames Zeichen der Solidarität setzen, es ist wirklich wichtig, die Kinder können es wirklich brauchen. Wir als Band werden uns auch außerhalb dieser Aktion für die Betroffenen stark machen. Wir danken für euer Mitgefühl und eure Hilfe. Hier erstmal das Video zu dieser Aktion. Die Infos zum furchtbaren Unfall könnt ihr wie schon geschrieben hier lesen, die Links unten helfen euch beim Rest.

    Infos zu dem tragischen Unglück

    Zusätzlich zu unserer Aktion gibt es auch ein Spendenkonto:

    Spendenkonto:


    Empfänger Fam. Kipsch
    Konto-Nr.: 100609250
    BLZ: 77069836
    Raiffeisenbank Berg-Bad Steben
    IBAN DE47770698360100609250
    BIC GENODEF1BGO

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Hier die Links, downloaden und gleichzeitig helfen ! :

    [/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align][/align]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Beitrag gelesen......Lied gehört.....Lied schön gefunden.....Idee der Aktion super gefunden.....gekauft..... :dafuer:

    "Für immer wild, für immer frei
    Vereint für immer und für ewig
    Dieses Gefühl geht nie vorbei"

  • Schöner Song.
    Ich habe keine Sekunde gezögert und den Song sofort bei Amazon gekauft. Sehr schöne Aktion, dafür gebühren allen Mitwirkenden Respekt und Anerkennung.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Schöner Song.
    Ich habe keine Sekunde gezögert und den Song sofort bei Amazon gekauft. Sehr schöne Aktion, dafür gebühren allen Mitwirkenden Respekt und Anerkennung.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... großartiges Lied und eine sehr unterstützenswerte Aktion.

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Gekauft, Geholfen, Gehört und für sehr geil befunden... Danke Jungs für diesen Song aber noch viel mehr Dank für diese Aktion... Ich bin stolz darauf ein Teil dieser Familie zu sein, gerade bei solchen Aktionen...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • postwendend gekauft - sehr geile Aktion, schlimme Geschichte bei der jede Hilfe gebraucht wird.

    Und genau diese Aktionen sind ein Schlag ins Gesicht aller Kritiker - soziales Engagement ist verdammt wichtig und der Zusammenhalt gerade bei diesen Dingen, da kann ich mich Gonzo-1977 nur anschließen, macht mich Stolz Teil dieser Familie zu sein.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook