Die Tour ist rum ! / „STILL“ ist in den Top Ten

    • Offizieller Beitrag

    Unvergessen, unvergänglich, „Still“e Klänge für tausende Herzen... und rockige:

    Die Tour ist rum und unsere Heimat hat uns wieder.

    Jetzt ist auch dieses Live- Kapitel Geschichte. Ach du laute, fast schon heilige „Still“- Akustiktour, was warst du für eine unbeschreiblich- schöne Lady, mit Grazie, mit Stil und immer strahlend vor Glück. Jeder Ort, jedes Venue, jeder von uns, jeder von euch, das alles war der Kern des Ganzen. Es hat einfach alles gepasst, der Charme, das jeweilige Ambiente, viel Lautstärke und unfassbar viel Energie, meine Güte, wir schwärmen ja richtig. Und das zu Recht. Vor allem aber hat uns das alles ungemein viele Glücksmomente, massig Freude und Spaß bereitet. Nicht nur uns selbst eröffneten sich durch all diese Shows unvergessliche Einblicke in die ganz große Welt der Akustikkonzerte. Nein, auch alle anderen Musiker waren geplättet von diesen großen, bewegenden, friedlichen aber tatsächlich völlig rockigen Abenden. Ausverkauft von da bis dort. An jeden der dabei war: ihr habt die Hallen zum Beben gebracht und nicht nur uns, nein tatsächlich auch euch selbst bewiesen, dass „Still“ sowohl auf Platte, als auch live ein ziemliches Brett ist. Dem Himmel sei Dank, seid ihr wie ihr seid. Euch allein sei Dank ausgesprochen, dass ihr dabei wart. Applaus, Verneigung und laut geklatscht- ihr habt es euch verdient. So nach und nach kommen, begleitet von etwas Kopfschmerzen und irrsinnigen Versprechen an uns selbst (Schwips sei Dank) natürlich noch die letzten beiden Roadmovies hinterher. Seid gespannt und findet euch wieder.
    Na dann, „Still“e Nächte sehen wahrlich ganz anders aus.
    Hochachtungsvoll, eure „verdammte“ Band.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „STILL“ ist in den Top Ten „Legacy“ Akustikalben mit dabei:


    „Still“- das Album hat es geschafft. Nach Platz 1 in den Charts folgt jetzt die Krone: „STILL“ ist in den Top Ten „Legacy“ Akustikalben mit dabei.

    Ja hoppla die Waldfee, was geht denn hier ab? Ein Voting auserlesener Musikfutzis hat es jetzt getan, das eigentlich Unglaubliche. Unser neues Akustik Album „STILL“ darf sich in dem Legacy Ranking ab sofort zur Elite der „Akustikalben“ zählen und sich zwischen Größen wie Korn und Scorpions einfach pudelwohl fühlen. Ausschlaggebend hierfür waren folgende Kriterien: Soundqualität, Musik/ Melodien, Eingängigkeit, Livetauglichkeit, Abwechslung/ Verkaufseinheiten. Schön, dass dieses Album nicht nur uns so schöne Momente beschert. Wir hoffen, ihr könnt auch ein Lied davon singen. Es wäre wunderbar, auch von euch eine Stimme zu erhalten. Mann dankt, Männer danken :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • So ich habe gevotet für :fw:

    2011|16.07:Rieden|28.12:Stuttgart

    2012|30.03:Landshut|22.-24.06:Natz|03.11:Regensburg|29.12:Karlsruhe

    2013|21.04:Geiselwind|19.-22.06:Natz|06.12:München|21.12:Bamberg|27.12:Frankfurt

    2014|19.-22.06:Natz

    :freiwild:

    FWSC# 3501

  • hab meine Stimme abgegeben :)

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • :D man kann ja sogar bis zu 3 mal für das gleiche voten :evil:

    das hat mich auch gewundert - aber gut meine Stimme (dreifach) sitzt an der richtigen Stelle :) Und das bei dem Album auch absolut zu recht ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • :D man kann ja sogar bis zu 3 mal für das gleiche voten :evil:

    :a-cool: oder? :) Hab auch meine drei Votes für Frei.Wild abgegeben. :dasgehörtso:

    3486Votes

    Frei.Wild – Still


    Guckt mal, wie weit aöö die anderen entfernt sind :)
    201
    Votes

    Scorpions – MTV Unplugged
    159Votes


    Korn – MTV Unplugged
    ... u. s. w

    Ich glaube seit meinem letzten Besuch auf der Seite , hat sich
    abgesehen von den Frei.Wild Still Votes, nicht aufällig viel Verändert :)

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Darauf sollte sich aber kein Fan und auch die Band nichts einbilden. Glaub kaum, dass eine der anderen Bands dieses Voting in Form eines Newsletters (oder in anderer Form) beworben hat.

    Kann mir noch nicht mal vorstellen, dass ne Band wie Korn (welche ja auch ne Weltkarriere gemacht haben und zig tausende Fans weltweit haben) was von dieser Abstimmung weiß, Geschweige denn etwas auf das Ergebnis gibt.

    Also nichts für ungut, jeder Platz 1 für Frei.Wild ist positiv, aber diese Eins interessiert mich nur am Rande.
    Für mich persönlich ist es eh das beste Akustik Album ever.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Erledigt! Auch meine Stimmen abgegeben! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: