Biete 2 TICKETS für FRANZENSFESTE bzw. NATZ für Originalpreis!

  • Nicht schimpfen, Marktplatz ist kaputt :(
    Drum hier das Angebot!

    Steht eh schon alles in der Überschrift, biete 2 Karten für das Konzert in Franzensfeste bzw. JETZT ja in NATZ zum Originalpreis von 45,80€ ca pro Karte...
    Karten können abgeholt werden in Nordtirol (genaue Adresse schicke ich wenn ausgemacht) oder für 10€ express-versendet werden!

    Wenn man von Deutschland anreist, liegt mein Heimatort sozusagen direkt auf dem Weg (ca 2 Minuten von der Autobahnabfahrt, also wirklich kein Umweg)
    Von der Schweiz aus ists ein kleiner (ca 20 Minuten Umweg) von Innsbruck weg.

    Fragt doch einfach an.
    PM, Email oder was euch sonst einfällt

    Grüße aus Tirol, ibabsi

    PS.: Hab diese Kundgebung in Region Südtirol, Österreich, Schweiz und Bayern eingestellt, weils einfach die nähesten Gebiete sind. Ich löschs raus sobald der Marktplatz wieder funktioniert!