Frei.Wild`s „STILL“ auf Platz 1 / Info Franzensfeste

    • Offizieller Beitrag



    Zum zweiten Mal in diesem Jahr erreichte eines unserer Alben Platz 1 in den offiziellen deutschen Albumcharts . Nach dem ebenso schon auf Platz 1 erschienenen Album „Feinde deiner Feinde“ gelang uns jetzt vor Weihnachten der größte Clou der Bandgeschichte. Somit steht unser neues Akustikalbum „Still “ auf Anhieb und noch vor Robbie Williams und den Toten Hosen auf dem Siegerpodest, ganz oben, auf der 1, dort wo die Aussicht am Schönsten ist!

    Glückwunsch auch an alle Mitstreiter in dieser echt unglaublich harten Woche!

    Die "Still"- Tour ist komplett ausverkauft, viele erfolgreiche Projekte liegen hinter uns, noch einige Tage rocken wir auf unserer Gastspielreise, dann kommt die Rock`n Roll Show in Bamberg, danach Weihnachten und schließlich Frankfurt mit 34.000 Menschen an den beiden ebenfalls ausverkauften Abenden in der Frankfurter Festhalle. Darauf folgt Silvester und ihm eine Zeit fern der Bühnen- läuft:)
    Was soll man noch groß dazu sagen, wir haben gerade eine wirklich tolle und auch sehr anstrengende Zeit hinter uns, aber genauso noch vor uns. Lassen wir mal alles Geschehene in Sachen Mediendarstellung und Bekämpfungen seitens radikaler Geister weg, dann kommen wir auf ein stolzes Sümmchen an Gründen, die der Erklärung dieser wunderschönen Ereignisse mehr als nur dienlich sein dürften:

    Wir haben einfach die besten Fans der Welt, die geilste, treueste und standhafteste Familie, eine gute Kombination aus Bandmitgliedern und Crew-Supportern und für dieses Album und diese Tour obendrein wahnsinnig großartige Musiker dabei, ohne die „Still“ nicht zu dem geworden wäre, was es für uns darstellt: Ein super gelungenes Album.

    ... Und wir haben einen sturmerprobten, sicheren und gleichzeitig sehr schönen Hafen, den man Zuhause, Familie, Freunde, Mitmenschen, bei uns einfach Heimat nennt. Aber fast hätten wir es vergessen: Wir haben tatsächlich auch noch unsere Musik, die nicht nur uns selbst gefällt, sondern auch dem ein oder anderen Fan da draußen:)

    All diesen Menschen, diesen Dingen, diesen Wegbegleitern ein vielfaches Dankeschön!

    …Aber, und das lassen wir hier mal nicht außer Acht: Wir haben auch die „uncleversten“ Kritiker, die es tatsächlich immer wieder und vor allem immer pünktlich vor einer Veröffentlichung schaffen, uns durch die Medien zu treiben und sich selbst mit den eigenen Waffen zu schlagen. „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du“. Ja das kommt von einem großen Mann, Mahatma Gandhi. Auch zu uns passt dieses Zitat, nur möchten wir in Bezug auf uns die Reihenfolge und den Inhalt leicht anpassen:

    „Zuerst schmollen sie, dann ignorieren sie dich, dann bekämpfen sie dich mit der Nazikeule und dann gewinnst du die Albumcharts“. An alle sogenannten Experten:

    Ihr wisst zwar genau wie euer scheinheiliges, verlogenes und in erster Linie extrem radikales System unter dem trügerischen Deckmantel „Antifaschismus“ funktioniert, dennoch habt ihr nicht verstanden, dass Angriffe aus falschen, vorgegaukelten und in erster Linie wissentlich gefakten Beweggründen immer dahin zurückkehren, wo sie abgeschossen wurden. Überlegt euch mal folgendes, und das kommt jetzt nicht gehässig oder sonst was, betrachtet folgende Zeilen einfach ganz nüchtern und ohne Vorurteile:

    Ängste schüren, Menschen ausgrenzen, Menschen jagen, Menschen fertig machen, Eigentum zerstören, keine andere Meinung zulassen, jedes andere Denken als Sünde abtun und schlussendlich Leute bekämpfen, die im Grunde zwar durchaus auch mal Fehler gemacht haben, diese aber auch zugeben und den falschen Weg schon lange verlassen haben. All das sind Dinge, die nicht in ein friedliches Zusammenleben passen. Menschen durchschauen diese Spielchen, Menschen denken nach, holen sich Hintergrundinformationen und werden diese Dinge nicht ewig hinnehmen. Liebe „Experten“: Was ihr betreibt, ist Faschismus in altbekannter Art und Weise, nur eben unter anderem Namen. Er bleibt ein Verbrechen, auch wenn er sich anders nennt. Ihr habt schon lange vergessen, worum es im Leben geht: Es geht um die Erfüllung von Träumen, von Grundrechten, um das friedliche Zusammenleben aller, um Mitmenschlichkeit!

    All das sind Werte, die von euch, nicht von uns, mit Füßen getreten werden. Wir halten diese Werte nicht nur in unseren Liedern hoch und ernten dafür von eurer Seite einen Dauerbeschuss mit „Nazibomben“. Denkt einfach darüber nach und lasst uns ein für alle Mal versuchen, gegen jede Form von „Unmenschlichkeit“ vorzugehen. Was ihr mit uns bewegen könnt, ist um ein Vielfaches größer als das, was jetzt in tausenden Foren, Zeitungsartikeln, Demonstrationen und so weiter schlichtweg erstunken und erlogen wurde. Warum dieses eure System niemals funktionieren wird, liegt auf der Hand:

    Weil Menschen immer Kinder bleiben, die zwar Märchen lieben, aber irgendwann doch die Wahrheit suchen. Und diese sieht anders aus!

    An jeden da draußen:
    „Verdammte Welt“ lass dich umarmen!!!
    Danke für diesen tollen Erfolg, danke jedem, der daran mitgearbeitet hat, danke jedem einzelnen von euch für alles.

    Frei.Wild

    Info Franzensfeste:


    Auf nach Natz! Das Konzert in Franzensfeste wird auf Grund eines gerade erst aufgetauchten „Location- Sicherheitsproblems“ ins neu umgebaute Vereinshaus von Natz verlegt (da wo die Truckeinweihung war). Danke an die Natzner Musikkapelle, die sich kurzfristig dazu bereit erklärt hat, die Organisation dort zu übernehmen. Sorry an alle, die sich auf die Franzens- Festung gefreut haben. Tut uns wirklich auch sehr leid, aber hey, im Grunde genommen wird sich für keinen was ändern, es wird ein genauso geiler Abend wie gewohnt.

    Alle Franzensfeste- Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und einige neue Karten liegen zudem noch beim Martin im Rookies and Kings Store Brixen aus. Versucht euer Glück aber auch ruhig an der Abendkasse (Gilt für alle, die jetzt keine weite Anreise haben) , wir wollen das Ding nicht überfüllen aber es schon recht gemütlich haben. Somit kann der ein oder andere noch am selben Tag sein Glück versuchen. Freunde, das wars von uns, es wird einfach nur „Still“, brachial laut und vor allem aber eins: Ganz großartig!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • ...hach...schön geschrieben! :daumenhoch: Danke Frei.Wild!!! Das ist der Grund, warum ich so süchtig bin nach Euren Klängen. :D
    Viele Grüße aus Sachsen.

    Und vor allem Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1!!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::trä::great::peace::letsparty::hurra::weg freuen::yeah:

  • Einfach klasse geschrieben :) Besser hätte man das nicht in Worte fassen können.

    Auch an dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch! Habt ihr euch mehr als verdient. Also: :cheers: !

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

    Einmal editiert, zuletzt von Joeko (3. Dezember 2013 um 21:07)

  • Platz 1 ist durchaus positiv wenn nicht sogar ein Grund zum jubeln.... :hops: :hops: :hops:

    Aber was mich bisl anpisst, ich hatte meine Karten (Mehrzahl) extra wegen der geilen Location geordert, auf "Halle" hab ich kein Bock, das kann ja wohl jeder.... Die Franzenfeste ist echt geil, habe die extra schon im September besichtigt, nun bin ich halt extrem enttäuscht, das wäre echt so geil geworden, ein Konzi auf dieser alten Festung....

    Mal sehen was ich nun mach, evtl. stehen die Karten zur Verfügung....

    Ach ja, fällt mir gerade ein, eine genaue Adresse oder Wegbeschreibung für die neue Location wäre für viele Besucher bzw. Kartenkäufer sicher sehr hilfreich, also meine Bitte an die Admins, eine Adresse fürs Navi angeben, sonst gibt es unnötigen Stress, es waren ja nicht alle bei der Truck-Vorstellung !

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

    Einmal editiert, zuletzt von Pilger (3. Dezember 2013 um 21:58)

  • Zitat

    eines gerade erst aufgetauchten „Location- Sicherheitsproblems“

    ist ja schon geschrieben worden - klasse formulierung
    ich lerne hier jeden tag von euch - warum es nicht mit diesem intelligenten humor versuchen :trä: l

    die ernsten worte - schade das es nötig ist die zu schreiben ;(

    ich hatte es schon in einen anderen thema geschrieben - na klar gratulation zum Platz1 - also ich wiederhole mich - muss einfach =)

    Zitat

    ich hab gerade vor dem geistigen auge die zeit nach dem echo ablaufen lassen den dreck der über die band und uns gegossen worden ist
    der versuch uns in die rechte ecke zu drücken - hat weh getan

    der scheiß - der von der geballten mediengemeinde und den
    gesellschaftlich als nett definierten ausgekippt worden ist – er hätte
    auch viele umgehauen –die BAND und uns hat er stark gemacht, jeden tag stärker

    es ist ein geiles gefühl - die entwicklung der band, das wachsen der fangemeinde, die erfolge und höhepunkte, wie natz, gipfelsturm, jedes konzert – jetzt STILL

    es ist einfach fantastisch, super, geil – Fips, Joy, Zegga, Föhre und alle von Team ich stehen hier mit einem lächeln, einem glas in der hand und die hand am herz und verbeuge mich – ich denke ich bin nicht allein

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    2 Mal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (4. Dezember 2013 um 14:00)

    • Offizieller Beitrag

    Platz 1 ist durchaus positiv wenn nicht sogar ein Grund zum jubeln.... :hops: :hops: :hops:

    Aber was mich bisl anpisst, ich hatte meine Karten (Mehrzahl) extra wegen der geilen Location geordert, auf "Halle" hab ich kein Bock, das kann ja wohl jeder.... Die Franzenfeste ist echt geil, habe die extra schon im September besichtigt, nun bin ich halt extrem enttäuscht, das wäre echt so geil geworden, ein Konzi auf dieser alten Festung....

    Mal sehen was ich nun mach, evtl. stehen die Karten zur Verfügung....

    Ach ja, fällt mir gerade ein, eine genaue Adresse oder Wegbeschreibung für die neue Location wäre für viele Besucher bzw. Kartenkäufer sicher sehr hilfreich, also meine Bitte an die Admins, eine Adresse fürs Navi angeben, sonst gibt es unnötigen Stress, es waren ja nicht alle bei der Truck-Vorstellung !

    Ich leite das mal weiter ;) Gruß Andy

  • Hier die Adresse:

    Vereinshaus Natz-Schabs

    Schlossergasse

    I-39040 Natz

    Wegbeschreibung: Da die meisten vom Norden kommen: Ausfahrt A22, Beschilderung folgen nach Natz. In Natz beim Hauptplatz links abzweigen (Richtung Viums) und nach 100 Metern steht das Vereinshaus.

    lg stebe

  • Hey Platz 1, was wollen wir mehr?!?!?!

    Ich würde sagen, mit diesem Album habt ihr es mal wieder allen "Hatern" gezeigt.
    Euch und Uns (die Fans) bekommt keiner klein. Ganz im Gegenteil. Durch die ständige Pressepräsenz werden viele Menschen auf Frei.Wild aufmerksam und wie du es so schön geschrieben hast. Sie glauben nicht an alle Märchen und bilden sich ihre eigene Meinung.

    Danke für die ganzen Jahre in denen mich eure Musik immer wieder aufgebaut hat und mir die Kraft gegeben hat weiter zu machen. Nur durch eure Musik und das FWSC Forum habe ich die Liebe meines Lebens gefunden.
    Was würde ich nur ohne Euch machen? Danke FREI.WILD und alle die dahinter stehen.

    Ihr seid die BESTEN.

    :freiwild: V.I.P Member 2805.

    Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, doch nur wenige haben ein Rückgrat !!!

  • Ich halte Top Ten in der 2. Woche auch für einen Erfolg und habe mich über den Platz vor den Hosen
    Gefreut. Ich hatte das Gefühl ,dass die von der Presse mal wieder gepusht wurden. :daumenhoch:

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit