Wie wäre es mit einer Petition?

  • Wie wäre es mit einer Online-Petition mit dem Titel "Frei.Wild ist nicht rechts!", für den deutschsprachigen Raum, gerichtet an Thomas Kuban (oder wahlweise an alle Journalisten und solche, die sich so nennen wollen), Laufzeit eine Woche, Mindeststimmen 10.000? Bekommen wir das hin?

    Das wäre doch ein Wort, wenn sich mindestens 10.000 Frei.Wild Fans über so etwas zu Wort melden würden. Dann hätte man nicht nur "viele Fans" oder "die Band", sondern eine konkrete Zahl, die sich distanziert.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • hat eine Petition schon mal was gebracht? Die WM findet statt, der Bahnhof in Stuttgart wird gebaut, das Kraftwerk in Datteln ist fast fertig. Nur der Bau des Berliner Flughafens stockt...dafür war aber keine Petition notwendig.... :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.