Mit Boots auf'n Konzert

  • Also ich hatte weder in Hamburg beier FDF Tour oder in Hannover aufer X-Mas Tour Probleme mit Springer mit Stahlkappen aufs Konzert zu kommen.

    Aber wenn du schon Zweifel hast, mit den Dingern aufs Konzert zu kommen, dann lasse sie am besten zu Hause, zieh dir alte Turnschuhe an und geh auf Nummer sicher ;) (Mein Rat. Die Security entscheidet immer im eigenen Ermessen.)

    Ich werde vermutlich wieder meine Springer anziehen (Meine Zehen sind mir heilig). Hose drüber und gut ist. Hab sogar noch die original schwarzen Schnürsenkel drin :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Was heißt Zweifel. Der liebe Daniel meinte, ich sollte es nicht Riskieren und das hat mich verunsichert.
    Habe meine Hose auch drüber.

    Mir kam auch die Idee, meine Turnschuhe mit zu nehmen um mich im Notfall umzuziehen aber dann wird es bestimmt auch zu spät sein.
    Wie ein Nazi odert so sehe ich auch nicht aus, ganz im Gegenteil :D
    Möchte auch nicht so aussehn!

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • traurig das man sich gedanken machen muss was man zum konzert an schuhwerk anziehen kann ohne abgewiesen zu werden...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Find es allgemein quatsch keine Springer anziehen zu dürfen.Ich zb.trag sie gern auf Konzerten damit mir keiner den Fuss brechen kann :evil:
    Beim letzten Frei.Wild Konzert ist mir ein 2 meter Mann aufn Fuss gehüpft und ich bin nur 1,55klein :D
    Nur weil ich sie trage bin ich doch nicht gleich rechts.
    Und die Fans sind doch alle anständig.Glaube nicht das da was passieren würde.

    "Auf uns alle, auf das es jeder rafft, Deutschrock ist Leidenschaft"

  • Durch die harten Kontrollen damals in Dortmund gehe ich lieber auf Nummer sicher und frage. :)
    Dort wurden viele Leute abgewiesen, wegen Shirts und so.

    Es hätte ja sein können, dass durch die ganze Diskusion von wegen die Band sei Rechts dann auch bei den Boots genau geschaut wird, weil doch die ganzen Ahnungslosen meinen, dass nur Rechte die Boots tragen.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Durch die harten Kontrollen damals in Dortmund gehe ich lieber auf Nummer sicher und frage. :)

    Das kann dir hier aber sicherlich keiner zu 100% versichern. Die Securityfirma wird bestimmt auch einen gewissen Spielraum haben. Zieh doch einfach deine Turnschuhe an und gut ist.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich trage meine Boots ausschließlich auf Konzerten und hatte noch nie Probleme.
    Solange du nicht irgendwelche eindeutigen Symbole, Schriften o.ä. auf deinen Boots verewigst, sollte es auch kein Problem sein.
    Stell Dir mal vor, dass jeder der Boots trägt automatisch ein Nazi ist.... Arme Punk-, Metal-, Oi-Szene und und und :dagegen:

    ABER! Dodl hat vollkommen recht. Man kann immer an einen unwissenden Deppen geraten.

    Daher:



    Aber wenn du schon Zweifel hast, mit den Dingern aufs Konzert zu kommen, dann lasse sie am besten zu Hause, zieh dir alte Turnschuhe an und geh auf Nummer sicher ;) (Mein Rat. Die Security entscheidet immer im eigenen Ermessen.)