Die Vorstellrunde geht mal weiter :P

  • :hileute:


    So, dann bin ich ja wohl mal am Zuge, mich vorzustellen.
    Ich bin Jenny, komme aus Bochum und bin 25 Jahre alt.
    Mit Frei.Wild geht das ganze nun schon seit Anfang 2009.
    Das erste mal Live habe ich sie auch 2009 gesehen in Oberhausen bei "Kohle und Stahl" direkt auf meinem Geburtstag .:hops:

    Freue mich hier zu sein & sag dann auch mal ganz lieb "HALLÖÖÖÖÖLEEEE" in die Runde. :D

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • :huhu:

    Werde meine Pflicht erfüllen.Es stets in Obhut hüllen,Spüre eine Liebe wie noch nie.Das Gefühl ist wie Magie.
    Liebt mich oder Hasst mich es ist mir egal ..........Alles was ich wollte hatte ich schon mal
    und aus dem Traum wurde Wirklichkeit...und aus der Wirklichkeit wurde ein Alptraum..

  • :huhu:

    im Kreise der Frei.Wildler
    Fühl dich hier wie zu Hause, umgeben von netten und freundlichen Membern :daumenhoch:

    Also dann, wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das es dir hier gefällt :daumenhoch:

    :peace::gitarrenspieler::peace:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hallo und Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde

    :huhu::welcome::huhu:

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen

  • Na dann sage ich mal Hallöle zurück ;) Willkommen hier bei uns im Forum, fühl dich wie zu Hause und lass es dir hier gut gehen!

    Lg aus der Nachbarstadt ;) (Dortmund)
    Ray

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

    :freiwild:

    FWSC Nummer 3041


  • Danke danke, wird ja niemandem schwer fallen sich hier wie zu Hause zu fühlen :)
    Lieben Gruß zurück in meine Heimatstadt :)

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • Herzlich :huhu: und viel Spaß bei uns

    Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11