Still - Ab Sofort Zum Vorbestellen / Alle Versionen In Der Übersicht


  • Nicht er hat den Schuss, sondern die Leute die darauf bieten.

    Verdammt! Wo ist hier der Button, um auf Gefällt mir zu klicken... :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ja das stimmt...
    Nur verstehen kann ich des auch nicht, warum dieser
    jens123240253
    so viel Geld dafür ausgibt um dann jedes Teil extra wieder bei ebay zu verkaufen?!
    Um mehr Geld zu haben oder um Leute wiie mich damit zu nerven.
    Naja muss er wissen, ich freu mich wenn ich meine Box da ist und dann geb ich die für kein Geld der Welt
    wieder her!! :) Das ist dann meine und da bin ich verdammt Stolz drauf!
    http://myworld.ebay.de/jens123240253?_trksid=p2047675.l2559

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • :) Ja das denk ich mir auch.
    In meinen Augen is er schon aus dem Grund ein Spinner.
    Aber wie gesagt muss er wissen..
    Ich freu mich riesig wenn ich die Box in meinen Händen halte, habe heute eine
    Mail erhalten: Neuer Status:
    Versendet :daumenhoch: Das ist besser wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ^^

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Guten Abend, Herr We.,

    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Ich habe in Ihrem Kundenkonto geprüft und Ihre Bestellung ist nicht storniert.

    Die hat zur Zeit der Status "wird bald versendet".


    Schock. Das erste, was ich gelesen habe, war storniert.


    Frag mich nicht, die wurden einfach storniert mit der Begründung, dass ich nichts mehr auf Lager ist.


    /Edit
    Guten Tag, wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • und du rührtst fleißig die werbetrommel für ihn ;)
    leben und leben lassen. ich habe mir auch zwei boxen bestellt. eine für mich und eine für später zum verticken.
    leider hält man sich dezent bedeckt was limitierungszahlen angeht... aber wieso eig? komische sache.
    aber wieso nervt er dich?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • und ich rühre fleißig die werbetrommel für ihn, wohl eher nicht. :daumenrunter:
    Du bist wohl dieser jens123240253, was? =)
    Es nervt mich einfach, ich mein dieser Typ ist einer der wenigen der die Box in seinem
    Besitz hat und anderen wird die Bestellung stoniert. Da frage Dich doch mal warum, Barney!
    Aber wie schon geschrieben es ist sein Ding, ich will darauf nicht weiter eingehen-
    Und zumal passt es auch nicht mehr zum Thema.
    Und zu Dir, KooKie, ich freu mich für Dich und glaub dir gerne das du geschockt warst,
    wäre ich auch gewesen. :)
    Aber alles wird gut. :daumenhoch:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Ich persönlich versteh nicht, dass man so Profitgeil sein muss. Klar heutzutage muss man jeden Cent zwei mal umdrehen aber trotzdem würde ich niemals andere Leute abzocken. Wenn ich mal ein Ticket verkaufen würde, gehe ich vll zwischen 5 und 10 höher so als Trost.

    Danke WildmizZl :)

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Meine Still Box ist versendet von Amazon und kommt mit Hermes also moin da :daumenhoch: :daumenhoch: :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jupp, ganz deiner Meinug, KooKie...
    Aber lass sie machen, nur um Kohle zu machen...Man lebt hier und jetzt, also wofür sparen!
    Wenn sie damit Glücklich werden..
    Ich finde, da macht Frei.Wild mich eindeutig glücklicher :danke:

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

  • Klar heutzutage muss man jeden Cent zwei mal umdrehen aber trotzdem würde ich niemals andere Leute abzocken.

    Wirklich abzocken tut er die Leute aber auch nicht. Wenn es da draußen nun einmal Menschen gibt, die auf die Sachen bieten, warum nicht.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Klar, du hast in gewisser weise natürlich auch Recht :)
    Ich sehe das aber so, dass auf Ebay hier und da Sachen für 60% teurer verkauft werden und Sammler geben es aus, auch wenn es Ihnen schmerzt aber Ihnen bleibt meist nichts anderes übrig.

    Ich habe auch gestern auf Ebay die eine oder andere Freikarte für die Unplugged Tour gesehen, die man hätte umtauschen sollen. Zwei Stück waren es glaube ich für 200€ als Sofortkauf. Leute sehen Freikarte drauf, denken es sei was besonderes und kaufen es eventuel. :daumenrunter:

    Die andere Sache sind die Ebay'er, die 10 Karten für Konzerte kaufen und auf Ebay für etwa 40€ mehr verticken und Leute, die ein Tag zu langsam sind gucken dumm aus der Röhre, weil die Tickets ausverkauft sind.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Die Deluxe Box ist die einzige möglichkeit an die Grenzenlos CD/DVD zukommen, vielleicht will er nur die CD´s und DVD´s und stell den restlichen Merch halt bei Ebay rein. Würd ich auch machen wenn mich die Sachen nicht interessieren würden.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich wiederhole mich nur ungerne, aber an den Eier aufhängen ist die einzige Option, die hilft :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935