Still - Ab Sofort Zum Vorbestellen / Alle Versionen In Der Übersicht

  • Hab schon länger nix mehr bei Amazon bestellt, aber war es nicht mal so, das Amazon sich, wenn bei vorbvestellten Artikeln die Preise erhöht wurden, gemeldet hat und die Preiserhöhung mitgeteilt hat?

    Bekommst einige Tage später eigtl. immer eine eMail in der steht, dass du als Vorbesteller den Preis zahlst wie damals angegeben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Bekommst einige Tage später eigtl. immer eine eMail in der steht, dass du als Vorbesteller den Preis zahlst wie damals angegeben.


    Wusste doch das mein altes Hirn mich nicht im Stich gelassen hat ;) Hab aber leider bis heute nix bekommen.

    Dodl: Sollte wirklich Amazon allein für den Preis verantwortlich sein, vergesst mein gemecker, lassen wir uns aber erst mal überraschen zu welchem Preis dann die Deluxe Box hier im Shop angeboten wird, ok?

  • Mal den Spam-Ordner durchgeguckt?
    Sollte aber eigentlich bei Amazon unter "Deine Bestellungen" zu sehen sein, welchen Preis du zahlst. Bei Amazon ist ja die Vorbesteller-Tiefpreis-Garantie.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Mal den Spam-Ordner durchgeguckt?
    Sollte aber eigentlich bei Amazon unter "Deine Bestellungen" zu sehen sein, welchen Preis du zahlst. Bei Amazon ist ja die Vorbesteller-Tiefpreis-Garantie.


    Ja, den hab ich auch schon durchgeschaut, ebenfalls nix.
    Ich werd einfach mal ne Mail an Amazon raushauen!


  • Ja, den hab ich auch schon durchgeschaut, ebenfalls nix.
    Ich werd einfach mal ne Mail an Amazon raushauen!

    Vllt verstehe ich das jetzt auch einfach nicht richtig. Aber du bekommst von Amazon eine Bestellbestätigung (dort steht ja auch zu welchem Preis, wie hoch der Preis danach geht kann dir eigtl vollkommen egal sein ^^), wenn das Paket verschickt wurde einer Versandbestätigung. Einen oder zwei Tage danach schickt Amazon dir eine Mail wegen der "Vorbesteller-Tiefpreis-Garantie" und bestätigt den Preis aus der Bestellbestätigung.


    So lief das jedenfalls bei mir immer ab. Bei der dritten Staffel von Walking Dead z.B. wurden die BluRays auch teurer, hab ich natürlich nichts von mitbekommen da ich den Preis ja nicht stetig beobachte. Zwei Tage nachdem die Staffel bei mir angekommen war bekam ich die Mail wegen der "Vorbesteller-Tiefpreis-Garantie".

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Viele haben Ihre Box aus Amazon bekommen. Ich habe aber noch keine Mail bekommen und die Box steht auch noch unter offene Bestellung. Nicht, dass ich vergessen wurde :o Soll ich vielleicht eine Mail an Amazon raushauen oder bis morgen warten? Müsste doch spätestens morgen los, damit es Freitag ankommt.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Viele haben Ihre Box aus Amazon bekommen. Ich habe aber noch keine Mail bekommen und die Box steht auch noch unter offene Bestellung. Nicht, dass ich vergessen wurde :o Soll ich vielleicht eine Mail an Amazon raushauen oder bis morgen warten? Müsste doch spätestens morgen los, damit es Freitag ankommt.


    Warte mal noch bis morgen/heute.Dann wird sie bestimmt versendet.

  • Bei mir steht das sie für den Versand vorbereitet wird also is sie moin da :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Keine Panik, offizieller Release ist erst morgen und man kann wohl davon ausgehen, dass die meisten morgen auch beliefert werden.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Bei mir steht das sie für den Versand vorbereitet wird also is sie moin da :daumenhoch:

    Bei mir auch. WErde aber jetzt im Örtlichen Saturn gucken, ob Sie sie da haben. Wenn ja, werde ich mir die denke ich mal zurücklegen lassen und wegen Amazon nochmal abwarten bis morgen oder direkt kaufen und auf Amazon stornieren!

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Kriegs nicht bearbeitet :rolleyes:
    Na jedenfalls is meine Box schon da :hops:

    Hehe, willst uns wohl ne lange Nase machen. :evil:
    Viel Spaß damit. Denk daran, du hast keine Ausrede, falls der Text nicht sitzt. Schließlich konntest du einen Tag länger lernen ;)

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Danke danke Robin.Bin momentan nur mit Handy on, das is zum Haare raufen :evil:

    Hehe, willst uns wohl ne lange Nase machen.
    Viel Spaß damit. Denk daran, du hast keine Ausrede, falls der Text nicht sitzt. Schließlich konntest du einen Tag länger lernen

    Hehe.Denk schon das ich das mit den Texten hinbekomm, ausser sie sing ma italienisch, französisch oder spanisch zwischendurch, da muss ich dann passen :D
    :D

    "Auf uns alle, auf das es jeder rafft, Deutschrock ist Leidenschaft"