Der www-Amazonas ruft:

    • Offizieller Beitrag


    Endlich ist er da, der schon ewig von vielen geforderte, längst überfällige und endlich eingerichtete Frei.Wild- Amazon- Shop. Für alle Amazonschatzsucher gilt: Schaut einfach auf die Seite im Link unten und klickt euch durch das Sortiment. Ihr findet Dinge, die es nur dort uns sogar exklusiv gibt. Alles original natürlich und wie im Frei.Wildshop selbst auch, super bequem, gut ersichtlich und schnell von der Lieferung. Gute Reise in die Welt von Frei.Wild- Amazon. Zeit wurde es.

    Hier geht`s lang: KLICK

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Bin ein bisschen hin und hergerissen.
    Ansich find ich als Kunde Amazon super. Super Shop, endlos viel Auswahl, super Support, schneller Versand etc.
    Nur hat man in diversen Reportagen schon sehen können, dass die Mitarbeiter unter ganz schlechten Bedingungen arbeiten müssen.
    Seitdem versuch ich alle Waren die beim Händler ums Eck erhältlich sind (und nicht deutlich teurer sind) dort zu kaufen (sichert zudem Arbeitsplätze in der Region)

    Werd wohl weiterhin im direkt im FW-Shop bestellen, wobei ich die neue Partnerschaft mit Amazon nicht als schlechte Entscheidung abstempeln will.

    Sollten meine Infos über Amazon veraltet sein bitte ich um Aufklärung und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    Einmal editiert, zuletzt von Fr3i.Wi1d (1. Oktober 2013 um 16:35)

  • ich finds nicht so prickelnd hätte mir gewünscht das die partnerschaft mit emp weiterhin besteht da FW einfach eine deutschrock band ist und somit super zu emp passt
    bei amazon bekommt man ja vom socken bis zum kühlschrank alles mir fehlt da der zusammenhang
    aber gut mal sehen...

  • Bin ein bisschen hin und hergerissen.
    Ansich find ich als Kunde Amazon super. Super Shop, endlos viel Auswahl, super Support, schneller Versand etc.
    Nur hat man in diversen Reportagen schon sehen können, dass die Mitarbeiter unter ganz schlechten Bedingungen arbeiten müssen.
    Seitdem versuch ich alle Waren die beim Händler ums Eck erhältlich sind (und nicht deutlich teurer sind) dort zu kaufen (sichert zudem Arbeitsplätze in der Region)

    Werd wohl weiterhin im direkt im FW-Shop bestellen, wobei ich die neue Partnerschaft mit Amazon nicht als schlechte Entscheidung abstempeln will.

    Sollten meine Infos über Amazon veraltet sein bitte ich um Aufklärung und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Ne an den schlechten Bedingungen sollte sich nicht viel geändert haben, außer das Amazon jetzt scheinbar nach Polen abzieht, irgentwoher müssen ja die niedrigen Preise kommen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Amazon.com#Kritik

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotzdem ist der frei.wild Shop besser
    Ich habe bei Amazon die Softshell Jacke
    Gesucht nicht gefunden deshalb habe ich die
    Jacke bei f.w. Shop bestellt

    You are the Best, Fuck The Rest.

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem ist der frei.wild Shop besser
    Ich habe bei Amazon die Softshell Jacke
    Gesucht nicht gefunden deshalb habe ich die
    Jacke bei f.w. Shop bestellt

    Die Jacke gibt es auch nur im Shop ;) Dafür hat Amazon wiederum Artikel welche es in FW Shop nicht gibt.

  • Heut morgen war im neuen DasRockt! Magazin ne Werbeanzeige zum neuen Album mit Realease Datum (22.Nov.) und ,,Grenzenlos Deluxe Edition Fan Box". :daumenhoch: Vorher wurden die Special Boxen ja immer bei EMP verkauft aber das is ja jetzt soweit ich gehört hab nicht mehr. ist da schon was bekannt ob das jetzt auch alles über Amazon läuft oder ob es die teile auch im normalen fw shop gibt? Sind ja immer schnell sold out... :daumenhoch:

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

    • Offizieller Beitrag

    hmm, also ich find das jetzt auch nicht eine so umwerfend tolle neuigkeit. emp war mir iwie lieber. mag die zahlungsmöglichkeiten bei amazon nicht und vermeide dies daher. ich hoffe, dass ich auch ohne amazon zu den artikeln meiner wahl komme.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Heut morgen war im neuen DasRockt! Magazin ne Werbeanzeige zum neuen Album mit Realease Datum (22.Nov.) und ,,Grenzenlos Deluxe Edition Fan Box". :daumenhoch: Vorher wurden die Special Boxen ja immer bei EMP verkauft aber das is ja jetzt soweit ich gehört hab nicht mehr. ist da schon was bekannt ob das jetzt auch alles über Amazon läuft oder ob es die teile auch im normalen fw shop gibt? Sind ja immer schnell sold out... :daumenhoch:

    ich auch und auch direkt auf amazon geguck...bei dem suchwort still..bekommt man leider nur "still"-BH's :tongue:
    oder den song still von Jupiter Jones :O

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued