Neues Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" -
    pikante Szenen bei denen nicht nur Gedanken tanzen!

    Ihr kennt uns doch, oder???
    Wir gehen mal wieder ungewöhnliche Wege und werden dafür wahrscheinlich ebenso geliebt wie gehasst werden, schon wieder:). Auch mit unserem brandneuen Video zu "Wer weniger schläft ist länger wach" haben wir massig Zündstoff auf Lager. Dass wir keine Drogen nehmen und auch nie genommen haben, (bis auf Kippen und mal`n oder drei Feierabendbier) wisst ihr. Dass auch wir keine Kinder der Traurigkeit sind, wisst ihr ebenfalls. Dieses Video zeigt nicht nur eine schlaflose Nacht wie sie jeder von uns kennt, nein er zeigt eine schlaflose Nacht, die an Wahnsinn schon fast nicht zu überbieten ist. Tja Leute, so können verrückte Träume auch aussehen. Geht euren Weg, geht ihn sicher und geht beschissenen Verlockungen wie Drogen einfach aus dem Weg. Vor allem aber merkt euch eines: Keine schlaflose Nacht kann so schlimm sein, dass das Leben nicht trotzdem schön bleibt.

    Dieser Song ist ohne Zweifel einer der mächtigsten, wichtigsten und zeitgleich beliebtesten Songs des Feinde deiner Feinde Albums, das wir an dieser Stelle einfach noch mal gebührend zur Schau stellen wollten, das hat dieses Werk ohne jeden Zweifel erhaben mehr als nur verdient. Also dann, teilt dieses Video mit der Welt, schlaflose Nächte kennt jeder und somit ein Rat an jeden von euch: Tanzt und rockt eure Gedanken!!!

    ALLE Fakten, Infos und Kauflinks unter http://www.feinde-deiner-feinde.de

    01. September 2013:

    TV-Premiere des neuen geliebten, gehassten, diskutierten, provokanten aber auch zum Nachdenken anregenden Musik-Videos "Wer weniger schläft ist länger wach"!

    Wann? Heute ab 23 Uhr!
    Wo? Bei iM1 Rocks: http://www.im1.tv/
    Warum? Weil wir's können!

    iM1 empfangt ihr über Kabel, Satellit, DVB-T oder aber dem Live-Stream im Internet.

    Lasst uns gemeinsam den Sonntag mit diesem Musik-Video ausklingen, in der Hoffnung nicht schlaflos im Bett zu liegen, sondern mit neuer Energie in die nächste Woche zu starten!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hmmm...naja, gab schon besseres Material. Denke da an "Schlagzeile groß..."

    Die jetzige Art des Videos kam mir schon arg bekannt vor. Mit "The Prodigy" und dem Titel "Smack my Bitch up" aus dem Jahre 1997 8)
    Vielleicht bin ick ja net der einzige, der meint es wäre ne geile Big Beat Combo :daumenhoch:

    5hmD-cN59co&bpctr

  • Ansichtssache mir gefällt es überhaupt nicht...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • An Prodigy hats mich auch erinnert, ich mag dennoch das Video, vorallem die Hübschen Mädels :D

    Einzig doof finde ich die sehr komisch geschnittenen Szenen der band

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Gutes Video, von der Qualität und Verarbeitung auf jeden Fall top! Über den Inhalt lässt sich immer streiten, ist Geschmackssache. Man kann bei dem Lied in viel hineininterpretieren. Deshalb finde ich, passt es auf jeden Fall dazu, die Band hat sich diese Story, die im Video zu sehen ist bei dem Lied eben vorgestellt und manch andere stellen sich etwas ganz anderes darunter vor aber so soll es doch auch sein :)

    Deshalb:
    Lasst die Gedanken weiter tanzen! - Wer weniger schläft, ist länger wach :hops:

  • hei Leute ich finde es auch klasse das neue video :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    hallo bin schon seit 2009 von :freiwild: angesteckt wurden und

    ohne könnte ich es mir nicht mehr vorstellen dieser Virus ist mein

    verlangen nach mehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Sicher gab es schon bessere Videos, ich finds aber trotzdem gelungen.Vor allem die Jungs mit Schlips zu sehen... :a-cool:
    Mir gefällts :yourock:


    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen
    Wie viele Tage auch vergehen, Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne

    :freiwild: