Bereits vorbei ! - 2013/11/21 | Berlin - Velodrom / Still - Akustik 2013

  • Hab ich das richtig gelesen? Keine Vorband? Wielange will FW denn da spielen wenn's um 8 los geht... :D
    Weis jemand, ob es unproblematisch am Einlass ist wenn man zwecks Freeticket auf der 'Gästeliste' steht?


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • also geiles konzert. omas bettlarken war dabei. :D aber die wartezeit,zwecks einlass 18 uhr und beginn 20 uhr,naja wird schon seine gründe gehabt haben. aber im großen und ganzen verdammt geil. wir heißen alle sven und co. aber egal. lg aus MV

  • Das Konzert war der Hammer! Nur teils gab es ein paar Organisationsfehler. So war z.B. am ende nur noch 1 Getränkestand pro Seite auf, weil alle anderen keine Kassen mehr hatten. Dementsprechend waren die Schlangen auch extrem lang. Dann die Sache mit den Zeiten auf der Karte vs. wirkliche Zeiten und das Verhalten einiger "Fans". Ich denke sowas wie "Berühr mich nochmal und ich schlag dich tod" hat bei uns nichts verloren, vor allem da Körperkontakt nun mal selten zu vermeiden ist...

    Aber trotzdem atemberaubende Show mit einem hammer Finale! Freu mich jetzt schon auf den 28.12 der das wahrscheinlich noch überbietet :D

  • zum konzert kann man eine menge schreiben
    auf die schnelle^^ - künstlerisch eine weiterentwicklung

    botschaft, gefühl, künstlerische umsetzung und angenehme souveränität, alles super - das fühlt auch jeder der in der halle steht - das ist "auch" Frei.Wild

    überraschende textsicherheit zuschauer, durch alle reihen

    hatte drei neue leute dabei – hab mir meinen status^^ nicht versaut - die fanden Frei.Wild auch live super

    ach scheiß die ganzen blöden worte – es ist einfach nur verdammt geil in der Frei.Wild familie zu sein – ist einfach nur verdammt geil eine band so wachsen zu sehen - ich freu mich auf das nächste konzert, sind noch drei dieses jahr für mich :P

    wermutstropfen – was soll das nächstes jahr nur werden ;(

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • also geiles konzert. omas bettlarken war dabei. aber die wartezeit,zwecks einlass 18 uhr und beginn 20 uhr,naja wird schon seine gründe gehabt haben. aber im großen und ganzen verdammt geil. wir heißen alle sven und co. aber egal. lg aus MV


    Kann ich nur bestätigen.War verdammt geil gewesen.Ich sag nur Omas Bettlaken Reloaded.Und Bianca haben wir leider nicht mehr getroffen. :D

  • Wann hat denn das Konzert begonnen und wie lange haben sie gespielt?

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Das Konzert begann mit einem Intro. Sie haben etwa 2,5 Stunden gespielt, incl. Zugabe.

    "Das Konzert begann mit einem Intro"
    Der Satz des Tages :lol:

    Danke für die Info.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Hallo,

    könnte mir jemand mal ein paar Fragen beatworten !? :)

    1. Gab es keine Vorband !?
    2. Beginn und Einlass wirklich 20 Uhr bzw. 18 Uhr !?
    3. Was für Lieder wurden gespielt !? Hat jemand eine Setlist !?
    4. Wurden nur "STILLe" Lieder mit Akustik Gitarre gespielt !? oder überwiegend ? oder gab es auch was härteres zum Pogen !?

    Beste Grüße

    André :hops:

  • Hallo,

    könnte mir jemand mal ein paar Fragen beatworten !? :)

    1. Gab es keine Vorband !?
    2. Beginn und Einlass wirklich 20 Uhr bzw. 18 Uhr !?
    3. Was für Lieder wurden gespielt !? Hat jemand eine Setlist !?
    4. Wurden nur "STILLe" Lieder mit Akustik Gitarre gespielt !? oder überwiegend ? oder gab es auch was härteres zum Pogen !?

    Beste Grüße

    André :hops:

    1. KEINE Vorband
    2. Einlass 18.30, Beginn des Konzertes 20:45, gute 2h spielzeit
    3.ne menge und nur "STILL"
    4.es wurde nur Still aber auch zum pogo wurde eingeladen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN