Bereits vorbei ! - 2013/11/21 | Berlin - Velodrom / Still - Akustik 2013

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein das es ein paar Tage in ANspruch nimmt mit deiner Anfrage da das E-Team mit sicherheit n haufen zu tun hat, da es bestimmt viele sind die sich jetzt aufregen wegen Berlin und halt auch stornieren. Ich gehe sogar stark davon aus das alle überfordert sind um der Flut an Anfragen herr zu werden, also habe bitte geduld... Stornieren kannst du im schlimmsten Fall über den Shop via Email.

    Shop ist Shop Team und e-Team ist e-Team! :) - Was die Karten betrifft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, innerhalb von 2 Tagen solltest Du aber ne Antwort bekommen denke ich. Ob das aber machbar ist, ist fraglich. Macht man es bei einem (wenn überhaupt noch Restkontingente vorhanden sind), wollen es die anderen auch..

  • [/quote]Shop ist Shop Team und e-Team ist e-Team! :) - Was die Karten betrifft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, innerhalb von 2 Tagen solltest Du aber ne Antwort bekommen denke ich. Ob das aber machbar ist, ist fraglich. Macht man es bei einem (wenn überhaupt noch Restkontingente vorhanden sind), wollen es die anderen auch..[/quote]

    Mein ich doch, danke für die Richtigstellung :)

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Vielen Dank für Eure schnellen Antworten,
    Ich hatte am 03.09. eine mail geschrieben und noch keine Antwort bekommen, kann mir aber gut vorstellen das die Leute vom Shop gerade "richtig absaufen". Ich denke es ist halt für alle Seiten ziemlich blöd, entweder ausfallen lassen oder verlegen....meckern tun immer welche, in dem Falle der Verlegung wahrscheinlich etwas weniger. Ich hoffe halt das ich nicht die Karten vor der Email Antwort in den Händen habe und die Karten wieder zurück schicken muss......weiß jemand wer das Porto dann zahlt?

  • Frei.Wild Akustik 21.11.2013


    Das Velodrom ist mit einer Maximalkapazität von 12.000 Besuchern (wir spielen aber "nur die Stehplatzvariante")
    nicht nur eine der größten Arenen in Berlin, sondern zugleich auch eine beeindruckende Kulisse für außergewöhnliche Veranstaltungen.
    Gelegen inmitten der Europa-Sportparks beeindruckt die Arena in erster Linie durch ihre beeindruckende Architektur.
    So fasziniert der kreisrunde unterirdische Bau in seinem Inneren vor allem durch eine gewaltige Stahldachkonstruktion in Form eines kreisrunden „Speichenrades”.
    Diese freitragen de Konstruktion ist in Europa einmalig und mit einem Durchmesser von 142 Metern gleichzeitig die größte.
    Die futuristische Architektur erfüllt jedoch nicht nur hohe ästhetische Ansprüche, sondern bietet auch überaus flexible Nutzungsmöglichkeiten
    für Veranstaltungen von Sport- Events wie Radrennen, Reitturnieren oder Moto-Cross über Konzerte, Shows oder Gala-Abende bis hin zu Messen.


    Das Velodrom besticht neben einer imposanten Raumwirkung auch durch eine sehr gute Akustik sowohl für Rock- und Pop- aber auch für Klassikkonzerte. Kein Wunder also, dass es zu dem gefragten Auftrittsort für Weltstars wie Kylie Minogue, Cher, Joe Cocker, Sting, Britney Spears, Bruce Springsteen, Robbie Williams,George Michael oder Lionel Richie und Bands wie Genesis, Kiss, Metallica, R.E.M.,
    AC/DC und nun auch schon zum 2ten Mal FREI.WILD geworden ist.
    Es verspricht ein enormer logistischer Aufwand zu werden unsere Akustikproduktion in diese Halle zu verlegen und doch sind wir uns sicher, dass es die Mühe wert sein wird und wir am Tag des Albumreleases zusammen mit allen Besuchern eine gebührende Show zelebrieren werden, die keiner so schnell vergessen wird.

    http://www.frei-wild-shop.de/NEUE-Artikel/F…om-DE--997.html

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das letzte mal in diesem haus - ich sag nicht bei welcher internationalen darstellerin^^ - bin ich eingeschlafen*lol
    ok war ein sitzplatz ;)

    im november ein dach über dem kopf - hat bestimmt auch was - na dann schickt mir mal meine karten, habe auch schon ein paar leute heiß gemach ;) - ich geh mal davon aus, dass mir das einschlafen diesmal erspart bleibt :hops:- klar und den neuen song möchte ich live hören!

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Karten fuer Velodrom sind da. :D freuen uns shcon mega drauf.

    Mecklenburg Vorpommern is dabei. hihi

    wir erwarten schon ne mega show fuer die ueber 200 km die wir auf uns nehmen.....

    aber Frei.Wild wird schon wasrichtiges bieten.

    Weiss zufällig einer, wer Vorband sein wird? :D