Bereits vorbei ! - 2013/12/06 | München - Circus Krone / Still - Akustik 2013 - SOLD OUT !!

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://kalender.freiwild-supporters-club.de/attachment.php?appointmentid=417]
    Das Ende des Jahres, das vorerst letzte Kapitel vor einer ruhigen Zeit: STILL: Wir sprechen von unserer ersten Akustikscheibe und der obligatorisch dazugehörigen Portion Live! Wir werden das Album STILL (Veröffentlichung geplant im November 2013) natürlich nicht ganz ohne Auftritte und Liveerlebnisse in die Welt jagen, denn schließlich möchten wir die akustische Umsetzung unserer Songs zusammen mit euch teilen, feiern und auch für den Moment leben. Wir haben euch gefragt, abstimmen lassen… haben dieses nun ausgewertet und haben hier eine exquisite kleine Tour für euch zusammengestellt, die nun das Licht des Lebens erblickt. Nicht die "üblichen" Hallen sollen es sein, sondern Orte mit dem gewissen Ambiente und Charme, oder Orte, mit denen wir eine besondere Vergangenheit verbinden. Keine Arenen oder verrauchte Clubs, sondern "Kulturstätten"! Frei.Wild und Kultur!? Beisst sich das nicht? Nicht im Geringsten…das wissen wir alle und zudem versprechen die Akustiksongs die üblichen Frei.Wild Standards sogar noch anders zu definieren. Um dem Klangerlebnis auch optisch etwas entgegenzubringen werden wir insg. ca. 13 Musiker auf der Bühne sein (in Worten: dreizehn)…Ihr könnt euch vorstellen, dass dieses einen Mörderaufwand mit sich bringt und uns zu Beginn selbst erst einmal ein paar Fragezeichen zwecks Umsetzung ins Gesicht zauberte. Egal...klotzen, nicht kleckern heißt die Devise! Die Songs haben es einfach verdient. Einige der mitwirkenden Künstler kennt ihr bereits von der Wilden Flamme, andere wiederum werdet ihr schnell in euer Herz schließen. Da wären einige Streicher, das geliebte Klavier um das mal auf deutsch auszudrücken, Bläser (nein nicht die vom Backstage:) ), weitere Supportgitarren- Zupfer und unsere Wenigkeit. Wir stellen uns das schon ziemlich orchestral vor, es soll aber auch rocken, nach vorne gehen und ein rundum gelungenes Set sein, das wir da von der Bühne aus zelebrieren. Zwar gab es buchungstechnisch auch hier "widerspenstige Geister" (ein Hoch auf manche Bürokraten), aber nichts desto trotz sind die Shows jetzt in trockenen Tüchern und dieser Zirkus bestätigt uns noch mehr in der Aussage, das Land der Vollidioten ist nicht alleine. Umso größer ist auch der Auftrag den es zu erfüllen gibt: Zeigt der Welt die Wahrheit und kuscht nicht vor Kuschern. Also, falls ihr mit an Bord dieser 11 tägigen Reise sein wollt, bügelt euren "guten Zwirn" (Einlass wird aber auch ohne Krawatte gewährt ;) ), schnappt euch eure besten Freunde und fahrt mit uns ans offene Meer! Es wird lauschig, mal STILL, mal laut! Klänge für die Ewigkeit bringt das Album allemal, und dieses Liveerlebnis somit auch! Willkommen in der großen Welt von Frei.Wilds "stillen" Ländereien! Eine Beschreibung des Circus Krone Baus in München ist eigentlich so überflüssig, wie Lemmy den Geschmack von Jack Daniels zu erklären. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn und jeder wollte (zumindest als Kind) schon mal in seiner Manege stehen und Zauberkunststücke vorführen. Der Krone Bau ist im Winter Stammsitz für den reisenden Circus und im Sommer ein Ort für zahlreiche andere Produktionen. Vor dem Circus steht die lebensgroße Statue von Charlie Rivel, dem bekanntesten Clown der Welt, und erwartet die Besucher vor dem Eingang zum Kronebau. Es gibt behindertengerechten Zugang, modernste Technik und 1800 Plätze bei Konzertveranstaltungen. Eröffnet wurde der Circus am 10.05.1919 und zählt seitdem zu einem der größten Zirkusse der Welt. Im Dezember 1944, drei Tage vor dem Weihnachtsabend, wurde der Holzbau durch Fliegerbomben völlig zerstört. Bereits ein Jahr später, im Dezember 1945, stand ein Ersatzgebäude auf dem Marsfeld. Kein Prunkgebäude, sondern eher ein Provisorium. Der Bau wurde ebenfalls aus Holz erstellt. Am 23.12.1962 wurde der dritte Kronebau eingeweiht. Ganz München war auf den Beinen, als die Familie Sembach-Krone mit 3.000 Gästen die Gala Premiere im nun modernsten Circusbau Europas feierte. Nebenbei geben sich in der Sommersaison die größten Künstler der Welt den Zylinder in die Hand (z.B. AC/DC, The Rolling Stones, Söhne Mannheims, ect.) um einmal temporär Teil dieser berühmten Familie zu sein. Mal schauen welche Kunststücke wir bis dahin eingeübt haben um uns hier ins sensationelle Flair einzugliedern. Manege frei….einen donnernden Applaus für: Frei.Wild "STILL" KARTEN - UPDATE 20.09: Wenige Rest-Tickets gibts noch über den Kartenverkauf an der Circus-Kasse vor Ort: Circus Krone . Zirkus-Krone-Str.1-6 . 80335 München – Tel: 089 545 8000 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Info Showtruck: Aus logistischen Gründen werden wir in Hannover und München unseren Truck NICHT öffnen können. Natürlich sollt ihr nicht auf den exklusiven "Truck-Merch" an diesen beiden Tagen verzichten müssen, wenn ihr schon das gute Schmuckstück nicht von innen begutachten könnt. Deshalb habt ihr die Möglichkeit den "Truck-Merch" am Frei.Wild Merch Stand in der Halle zu kaufen. Aus Sicherheitsgründen wird vor und während des Konzertes kein Frei.Bier verkauft.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Wir sind dabei! Freuen uns schon tierisch!!! :D

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • wir sind auch dabei :D

    :freiwild:#3215

    Von dir selbst gefolter * Von dir selbst umarmt * Drehst du diesen Spiegel * Auf der letzten fahrt * Lass dich richten * Oder schmeiß den Vorhang weg * Stell dich in dein Licht * Entfliehe deinem Versteck

  • Heimspiel! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Auch dabeiiiii :))

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Definitiv mit dabei, freuen uns riesig!! :evil:

    _______________-festival-___xD______________

    Der größte Feind des Menschen wohl,
    das ist und bleibt der Alkohol.
    Doch schon in der Bibel steht geschrieben:
    "Du sollst auch Deine Feinde lieben."

  • Bin auch am Start.

    Weiß jemand ob es da nur Sitzplatzkarten gibt?

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Wenige Rest-Tickets gibts noch über den Kartenverkauf an der Circus-Kasse vor Ort:
    Circus Krone . Zirkus-Krone-Str.1-6 . 80335 München – Tel: 089 545 8000

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Yeaw! Danke für die Info! Dann bekomme ich evtl. doch noch eine Karte fürs Heimspiel. ;)

    Sind aber keine Hardtickets oder?

    weiß ich leider nicht

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Es gibt zwar den Marktplatz dafür, aber hat von euch noch wer 2-3Karten über?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Da es ja Freitag ist könnte man sich davor treffen oder danach noch einen Abstecher irgendwo hin machen? :))
    Weis von euch wer der sich auskennt wo man danach noch so hingehen könnte?

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • An alle Feierwütigen!

    Nach dem Konzert im Circus Krone bittet das "Twitty Sister" zur AfterShowParty! Jede(r) mit Konzertticket hat an diesem Abend freien Eintritt und auch der Sound wird sich ganz nach den Fans richten. Das "Twitty Sister" ist im Kunstpark und mit der S-Bahn bequem zuerreichen. Der S-Bahnhof ist ca. 10 "Geh-Minuten" vom Krone-Bau entfernt. Auch die U-Bahn ist nicht weit weg, allerdings muss man auf dem Weg zum Ostbahnhof umsteigen. Also an alle, die nach dem Konzert noch nicht ins Bett müssen, lasst uns feiern! :evil: :D :cheers:

    Ein herzliches Danke schön geht an Tina, die das Ganze einegfädelt hat! ;) :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    2 Mal editiert, zuletzt von Wicky (28. Oktober 2013 um 00:12)