Bereits vorbei ! - 2013/11/29 | Hannover - Capitol / Still - Akustik 2013 - SOLD OUT !!

  • moin moin

    weiß vielleicht jemand ob es auf der still tour diese college jacken gibt?
    online gibt es die für frauen nur in s!
    danke für die hilfe


    In Oberhausen gabs die am Merchstand^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • hat noch wer ein ticket über? ein Kumpel hat seins verlegt

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • ist einer so lieb und bringt dem lieben, netten, charmanten barney 4 becher mit?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hier ist wirklich ein kleiner linksextemistischer. Mob :(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jetzt warte ich nur noch darauf, dass wieder behauptet wird, diese Typen seien vom Bandumfeld
    Bestellt worden, um den CD Umsatz zu steigern................

    Immerhin haben die feinen Demogruppen es nicht geschafft, dass das Konzert verboten wird

    Ganz weit links und ganz weit rechts da stinkt es !

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Gerade einen Eintrag eines Fans auf der Facebookseite von Frei.Wild gelesen:

    Zitat

    Also ich konnte leider nicht 100 meter vom capitol mit meiner frau zum parkplatz gehen ohne von irgendwelchen spackos angemacht zu werde.und weil ich ja ein frei.wild pulli anhatte,durfte ich auch gleich noch einen schienbein tritt und faustschlag einstecken.


    Keine Ahnung wie der Wahrheitsgehalt ist. Aber wenn das stimmen sollte, dann ist das :daumenrunter: . Protest...sollen sie machen wenn sie Spaß und nix anderes zu tun haben, aber Fans angreifen...das ist dann schon die nächste Stufe...geht überhaupt nicht!!! :daumenrunter:
    Ist Euch da diesbezüglich was aufgefallen? Irgendwelche Übergriffe auf FW Fans?

    Bilder

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Na dann sage ich mal, es wird echt langsam Grenzwertig, denn das geht zu weit, somal die Uniformierten wohl auch zum Schutz der Demonstranten da gewesen sein sollen. Hoffe sehr, dass es zu keinen weiteren Handgreiflichkeiten kam. Kann ja alles nicht mehr sein. Muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich meine Tochter mitnehme auf ein Konzert, dass gibt mir schon zu denken, auch wenn man erstens nicht weiß ob es stimmt und zweitens ob die eine Ausnahme war, weil man selber provoziert hat oder eben auf Provozierungen der "Gegner" angesprungen ist...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Naja Gonzo 1977...
    Ich halte es gewagt hier zu schreiben, dass die Polizei zum Schutz von eher nur EINER Seite vor Ort gewesen sei.
    Ich selbst war nicht vor Ort, daher halte ich mich bei Aussagen zurück.
    ABER: es war eine angemeldete Demo. Daher MUSS die Polizeii dann auch vor Ort sein.
    Das ist auch einer der Gründe warum Demos angemeldet werden.

    BTW: die Presse aus Hannover ist sich aber auch nicht sicher:
    Die eine schreibt von 300, ein anderer Bericht von 150.

    Ich hoffe niemand ist ausgetickt, und niemand wurde verletzt.
    Das Wetter war ja auf Seite von Frei.Wild und hat die Demo geduscht :)

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Ohhh sorry das war ein Schreibfehler meinte natürlich nicht nur zum Schutz der Demonstranten, so wie es Gestern auch von der Band auf Facebook gesagt wurde...

    Sorry... Will meinen Beitrag jetzt nicht bearbeiten, da du ja schon direkt darauf eingegangen bist...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Gerade einen Eintrag eines Fans auf der Facebookseite von Frei.Wild gelesen:


    Keine Ahnung wie der Wahrheitsgehalt ist. Aber wenn das stimmen sollte, dann ist das :daumenrunter: . Protest...sollen sie machen wenn sie Spaß und nix anderes zu tun haben, aber Fans angreifen...das ist dann schon die nächste Stufe...geht überhaupt nicht!!! :daumenrunter:
    Ist Euch da diesbezüglich was aufgefallen? Irgendwelche Übergriffe auf FW Fans?

    Na dieses Banner ist doch eindeutig ein Aufruf zur Gewalt gegen Frei.Wild Fans: http://www.haz.de/Hannover/Fotos…tol#n2659759-p7
    Da muss man sich nicht wundern, wenn die Spinner das auch machen...

    War dat schön in Köln... Absolut keine Probleme!

    [align=center]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']


    F.W.S.C. #3130
    UATB United #315
    W201 e.v. #15

  • Diese Leute haben einfach eindeutig zu viel Langeweile im Leben & haben sich ein Hobby gesucht.
    Man muss klar sagen, dass es am einfachsten ist, diesen Leuten aus dem Weg zu gehen & sich nicht provozieren zu lassen ( so schwer es auch fällt )
    Denn das ist das einzige was sie natürlich bezwecken wollen.
    Wie haben unsere Eltern damals immer gern gesagt " Ignoriere sie, und sie werden irgendwann aufhören, wenn sie merken das es dich nicht interessiert!
    Irgendwann wird das ganze auch im Sand verlaufen, wenn man sich nicht mehr drauf einlässt & sich nicht mit denen in Diskussionen verwickelt.


    Selbstverständlich ist es aber ein Unding, das Fans von den Demonstranten angegriffen werden. Sowas geht nun einmal überhaupt nicht & da frage ich mich, wieso da nicht eingegriffen wurde?!

    ~ Eure Lügen, euer Hassen - sind der Antrieb weiter zu machen! <3 ~

  • Na dieses Banner ist doch eindeutig ein Aufruf zur Gewalt gegen Frei.Wild Fans: http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-…tol#n2659759-p7


    Das hab ich gestern beim durchschauen der Fotos auch gedacht... Wenn sie nun unbedingt demonstrieren müssen - von mir aus. Es steht ja jedem frei, seine Meinung kundzutun. Aber sowas geht echt zu weit - das hat in meinen Augen mit Meinungsäußerung nix mehr zu tun... :daumenrunter:

    Ich will immer nur nach vorne
    Ich hab das Leben der faulen Knechte schon gesehen
    Ich mach mich auf und greif' entschlossen nach der Krone
    Nur faule Knechte klagen und sterben lieber ohne

    Lieber alleine, doch mit Stolz in den Augen, als der würdelose Arsch von euch zu sein...

  • Ich habe nichts von Auseinandersetzungen mitbekommen. Ich finde es auch sehr erschreckend das etliche Geschäfte geschlossen hatten oder extra Sicherheitspersonal an der Tür hatten.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • das die Frei.Wild Gegner, die körperlichen Einsatz zeigen, noch nicht von der
    Pharmaindustrie entdeckt worden sind – ich versteh es nicht ;(

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Oh man ja da war was los. Musste am Anfang auch erst meine Mutter beruhigen weil sie total Panik hatte. Aber das hat sich dann schnell gelegt. Sie war ganz begeistert von Frei. Wild und findet sie richtig jut :daumenhoch:

    29.11.13 = Hannover

    19.06.14 - 22.06.14 = Alpen flair

    10.04.15 = Magdeburg

    25.04.15 = Hannover

    28.12.15 = Berlin

    7.04.16 = Emden

    16.06.16 - 19.06.16 = Alpen flair

    30.07.16 = Wuhlheide

    28.12.16 = Hannover

    21.06.17 - 25.06.17 = Alpen flair

    15.09.17 = Bitterfeld

    29.03.18 = Osnabrück

    13.04.18 = Bremen

    21.04.19 = Uelzen

    7.12.19 = Hannover

    2.07.22 = Dresden

    30.05.23 = Hannover

    18.10.23 Philipp Melle

  • Habe beim Konzi einen schwarzen FW-Kapuzenpullover und einen schwarzen Kapuzenzipper verloren. Die "nette Dame", der ich die Kleidungsstücke vor dem Pogo freundlich anvertraut hatte, hätte sie wohl beim letzten Lied verloren! :( :( :(
    Sollte der ehrliche Finder das hier tatsächlich lesen, würde ich mich sehr freuen, wenn er mit mir Kontakt aufnimmt.