hab noch 1 Karte über !!!
mehr Details im Marktplatz
hab noch 1 Karte über !!!
mehr Details im Marktplatz
moin moin
weiß vielleicht jemand ob es auf der still tour diese college jacken gibt?
online gibt es die für frauen nur in s!
danke für die hilfe
In Oberhausen gabs die am Merchstand^^
hat noch wer ein ticket über? ein Kumpel hat seins verlegt
ist einer so lieb und bringt dem lieben, netten, charmanten barney 4 becher mit?
Hier ist wirklich ein kleiner linksextemistischer. Mob
hier paar "Demo"-Bilder aus der HAZ
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass wieder behauptet wird, diese Typen seien vom Bandumfeld
Bestellt worden, um den CD Umsatz zu steigern................
Immerhin haben die feinen Demogruppen es nicht geschafft, dass das Konzert verboten wird
Ganz weit links und ganz weit rechts da stinkt es !
Passt bitte nach dem Konzert auf euch auf und lasst euch nicht Provozieren.
Denkt euch einfach euren Teil
In diesem Sinne: NAZIS RAUS
Viel spaß euch heute :))
Gerade einen Eintrag eines Fans auf der Facebookseite von Frei.Wild gelesen:
ZitatAlso ich konnte leider nicht 100 meter vom capitol mit meiner frau zum parkplatz gehen ohne von irgendwelchen spackos angemacht zu werde.und weil ich ja ein frei.wild pulli anhatte,durfte ich auch gleich noch einen schienbein tritt und faustschlag einstecken.
Keine Ahnung wie der Wahrheitsgehalt ist. Aber wenn das stimmen sollte, dann ist das . Protest...sollen sie machen wenn sie Spaß und nix anderes zu tun haben, aber Fans angreifen...das ist dann schon die nächste Stufe...geht überhaupt nicht!!!
Ist Euch da diesbezüglich was aufgefallen? Irgendwelche Übergriffe auf FW Fans?
Na dann sage ich mal, es wird echt langsam Grenzwertig, denn das geht zu weit, somal die Uniformierten wohl auch zum Schutz der Demonstranten da gewesen sein sollen. Hoffe sehr, dass es zu keinen weiteren Handgreiflichkeiten kam. Kann ja alles nicht mehr sein. Muss ich mir wohl doch nochmal überlegen, ob ich meine Tochter mitnehme auf ein Konzert, dass gibt mir schon zu denken, auch wenn man erstens nicht weiß ob es stimmt und zweitens ob die eine Ausnahme war, weil man selber provoziert hat oder eben auf Provozierungen der "Gegner" angesprungen ist...
Naja Gonzo 1977...
Ich halte es gewagt hier zu schreiben, dass die Polizei zum Schutz von eher nur EINER Seite vor Ort gewesen sei.
Ich selbst war nicht vor Ort, daher halte ich mich bei Aussagen zurück.
ABER: es war eine angemeldete Demo. Daher MUSS die Polizeii dann auch vor Ort sein.
Das ist auch einer der Gründe warum Demos angemeldet werden.
BTW: die Presse aus Hannover ist sich aber auch nicht sicher:
Die eine schreibt von 300, ein anderer Bericht von 150.
Ich hoffe niemand ist ausgetickt, und niemand wurde verletzt.
Das Wetter war ja auf Seite von Frei.Wild und hat die Demo geduscht
Ohhh sorry das war ein Schreibfehler meinte natürlich nicht nur zum Schutz der Demonstranten, so wie es Gestern auch von der Band auf Facebook gesagt wurde...
Sorry... Will meinen Beitrag jetzt nicht bearbeiten, da du ja schon direkt darauf eingegangen bist...
Gerade einen Eintrag eines Fans auf der Facebookseite von Frei.Wild gelesen:
Keine Ahnung wie der Wahrheitsgehalt ist. Aber wenn das stimmen sollte, dann ist das . Protest...sollen sie machen wenn sie Spaß und nix anderes zu tun haben, aber Fans angreifen...das ist dann schon die nächste Stufe...geht überhaupt nicht!!!
Ist Euch da diesbezüglich was aufgefallen? Irgendwelche Übergriffe auf FW Fans?
Na dieses Banner ist doch eindeutig ein Aufruf zur Gewalt gegen Frei.Wild Fans: http://www.haz.de/Hannover/Fotos…tol#n2659759-p7
Da muss man sich nicht wundern, wenn die Spinner das auch machen...
War dat schön in Köln... Absolut keine Probleme!
Diese Leute haben einfach eindeutig zu viel Langeweile im Leben & haben sich ein Hobby gesucht.
Man muss klar sagen, dass es am einfachsten ist, diesen Leuten aus dem Weg zu gehen & sich nicht provozieren zu lassen ( so schwer es auch fällt )
Denn das ist das einzige was sie natürlich bezwecken wollen.
Wie haben unsere Eltern damals immer gern gesagt " Ignoriere sie, und sie werden irgendwann aufhören, wenn sie merken das es dich nicht interessiert!
Irgendwann wird das ganze auch im Sand verlaufen, wenn man sich nicht mehr drauf einlässt & sich nicht mit denen in Diskussionen verwickelt.
Selbstverständlich ist es aber ein Unding, das Fans von den Demonstranten angegriffen werden. Sowas geht nun einmal überhaupt nicht & da frage ich mich, wieso da nicht eingegriffen wurde?!
Na dieses Banner ist doch eindeutig ein Aufruf zur Gewalt gegen Frei.Wild Fans: http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-…tol#n2659759-p7
Das hab ich gestern beim durchschauen der Fotos auch gedacht... Wenn sie nun unbedingt demonstrieren müssen - von mir aus. Es steht ja jedem frei, seine Meinung kundzutun. Aber sowas geht echt zu weit - das hat in meinen Augen mit Meinungsäußerung nix mehr zu tun...
Ich habe nichts von Auseinandersetzungen mitbekommen. Ich finde es auch sehr erschreckend das etliche Geschäfte geschlossen hatten oder extra Sicherheitspersonal an der Tür hatten.
das die Frei.Wild Gegner, die körperlichen Einsatz zeigen, noch nicht von der
Pharmaindustrie entdeckt worden sind – ich versteh es nicht
Oh man ja da war was los. Musste am Anfang auch erst meine Mutter beruhigen weil sie total Panik hatte. Aber das hat sich dann schnell gelegt. Sie war ganz begeistert von Frei. Wild und findet sie richtig jut
Habe beim Konzi einen schwarzen FW-Kapuzenpullover und einen schwarzen Kapuzenzipper verloren. Die "nette Dame", der ich die Kleidungsstücke vor dem Pogo freundlich anvertraut hatte, hätte sie wohl beim letzten Lied verloren!
Sollte der ehrliche Finder das hier tatsächlich lesen, würde ich mich sehr freuen, wenn er mit mir Kontakt aufnimmt.