Bereits vorbei ! - 2013/11/29 | Hannover - Capitol / Still - Akustik 2013 - SOLD OUT !!

  • Ich habe evtl. eine Karte über. Habe mir eine gekauft, aber weiß nicht mehr hundertprozentig, ob ich kann. Ob ich die abgeben muss, weiß ich aber erst in ein paar Wochen.

    Die würde ich zum Originalpreis verkaufen, wenn das hier erlaubt ist. (Bitte steinigt mich jetzt nicht, falls diese Frage in den FAQ oder sonstwo beantwortet ist, habe nicht nachgesehen. ;) )

    Gibt es hier im Forum einen Verkaufsbereich dafür? Oder wäre das dann dieser Thread?

    Bitte jetzt aber nicht mit PN oder so bombardieren. Wenn jemand das macht, ignoriere ich ihn dann sowieso. ;)

  • Sauber, danke.

    Ist irgendwie leicht unübersichtlich mit den ganzen Unterforen als Neuling. Deswegen die etwas "dummere" Frage. ;)

    Ich hoffe aber noch, dass das klappt und ich darauf nicht angewiesen bin. Meine Karte wird auch wirklich nicht bei Ebay oder sonstwo verkloppt, wenn ich nicht kann. Das finde ich unfair echten Fans gegenüber und das habe ich früher, als ich noch eine Dauerkarte hatte bei Werder, mit meinen Fußballkarten auch so betrieben. Ich war auch jedes mal froh, wenn ich mal keine Karte hatte für z.B. Auswärtsspiele und auf dem Weg in Zügen oder vorm Stadion mir jemand für eigentlich ausverkaufte Spiele 'ne Karte noch zum Originalpreis verkauft hat.

  • Moin alle zusammen,
    habe meine Karten am 14.08.2013 für Hannover bestellt und sind immer noch nicht da....
    Habt ihr eure Karten schon ??
    Bei mir steht immer noch Versandtbearbeitung...
    Danke für eure Hilfe...

    :freiwild:
    MACH DEN HIMMEL AUF-------DIE HÖLLE WILL UNS NICHT

  • Ich hab zweimal bestellt.
    Das erste mal ganz normal und das zweite mal über die vip Aktion

    Bei der ersten Bestellung wurde der Status gestern morgen auf "versendet" geändert.

    Das vip Ticket liegt noch bei philip :D

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Ich bin nach dem letzten Newsletter etwas verwirrt. Wird das Konzert nun in eine komplett andere Halle verlegt? Oder verstehe ich den Text einfach nicht ?(

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich gehe auch von einem Locationwechsel aus.

    Hoffentlich bleibt es bei dem Freitag zumindest. (Berlin ist ja 'n ganz anderer Tag.) Habe mir das jetzt so freigeschaufelt extra, dass ich kann. Wenn die auf Montag gehen sollten, habe ich ein Problem, denn da bin ich schon bei Motörhead in Düsseldorf - sofern Lemmy ausreichend fit ist.

    Hoffen wir mal das beste, dass sie einen geeigneten Ort finden, der nicht zu ungemütlich ist. Ein Akkustikkonzert in einer großen Halle (mir fällt jetzt in Hannover spontan nur die AWD-Halle ein, wo 2004 auch die Onkelz waren) wäre z.B. absolut unpersönlich. Dafür 40 € + X fände ich auch zu teuer dann vom Preis, bei einer kleinen Location geht der Preis in Ordnung.

  • Also ich gehöre ja zu den Gef******, die keine Karte für Hannover bekommen haben. Dass jetzt die Location gewechselt und somit das Kartenkontingent aufgestockt werden soll, würde mir also selbstredend sehr entgegenkommen! :hops:
    Aber auf Facebook stößt das Vorhaben ja auf durchaus nicht wenig Kritik, wegen kleiner, gemütlicher Location usw. Dafür habe ich gewissermaßen auch Verständnis, aber wie gesagt, ich würde mich natürlich andererseits freuen, noch eine Karte für Hannover, egal wo, zu bekommen! Ich frage mich an der Stelle nur: Wäre es nicht für alle die beste Lösung, einfach im Peppermint Pavillon eine oder zwei ZUSATZSHOWS zu machen?!?! Ich meine, der P.P. wird ja wohl nicht gerade jeden Tag ausgebucht sein für Konzerte... Was spräche dagegen?? Dann wären vermutlich alle zufrieden, denen viel an der Location liegt und bereits eine Karte haben und es würden sich die Leute freuen (, wie ich), die noch keine Karte haben!!! :daumenhoch:
    Was spricht dagegen??? Was haltet ihr davon?

    :fw: :freiwild: :groesten: :new:
    *27.12.2012
    *28.12.2013

  • Also ich gehöre ja zu den Gef******, die keine Karte für Hannover bekommen haben. Dass jetzt die Location gewechselt und somit das Kartenkontingent aufgestockt werden soll, würde mir also selbstredend sehr entgegenkommen! :hops:
    Aber auf Facebook stößt das Vorhaben ja auf durchaus nicht wenig Kritik, wegen kleiner, gemütlicher Location usw. Dafür habe ich gewissermaßen auch Verständnis, aber wie gesagt, ich würde mich natürlich andererseits freuen, noch eine Karte für Hannover, egal wo, zu bekommen! Ich frage mich an der Stelle nur: Wäre es nicht für alle die beste Lösung, einfach im Peppermint Pavillon eine oder zwei ZUSATZSHOWS zu machen?!?! Ich meine, der P.P. wird ja wohl nicht gerade jeden Tag ausgebucht sein für Konzerte... Was spräche dagegen?? Dann wären vermutlich alle zufrieden, denen viel an der Location liegt und bereits eine Karte haben und es würden sich die Leute freuen (, wie ich), die noch keine Karte haben!!! :daumenhoch:
    Was spricht dagegen??? Was haltet ihr davon?

    Das Problem wäre wahrscheinlich eher das ganze mit der kompletten Logistic und "Bandbewegung" bei nem Zusatzkonzert in die Tour einzubinden. N bissl größere location wird schon gehen, find ich zwar auch nicht so toll, wie in ner gemütlicheren Athmosphäre, aber wenns nicht anders geht. Ich lass mich positiv (hoffentlich) überraschen^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • So einfach ist das mit Locations auch nicht. Die müssen ja zusehen, dass so eine Halle bzw. ein Pavillon so oft wie möglich vermietet ist. Dann müsste der Zusatztermin mit den anderen Konzerten nicht kollidieren. Und dann braucht (bzw. will) die Band zwischen den Gigs ja auch mal ein, zwei Tage Pause haben. Die machen ja, meine ich, drei bis vier am Stück und dann kurze Pause.

    Wir haben mal hier in der Firma im Kleinen eine Veranstaltung gehabt, wo wir Pantomime-Künstler, eine Theater-Schauspielerin, die eine Lesung gemacht hatte, einen sehr guten Clown sowie ein Quartett für klassische Musik über zwei Tage an einem Wochenende hatten. Das war zur Einweihung unseres Neubaus anläßlich eines Wochenendes der offenen Tür. Wir mussten aufgrund von Bauverzögerungen dieses verschieben. Das wussten wir rechtzeitig vorher und hatten auch alles mit den klar gemacht. Es war ein riesiges Problem ein passendes Wochenende zu finden, wo die nur ansatzweise konnten.

    Das kann man nicht mit Frei.Wild vergleichen und auch nicht mit dem Peppermint Pavillon, aber was ich damit sagen will: Terminverschiebungen bei Künstlern und Locations sind schwierig. Da ist monatelang im Voraus schon oft alles gebucht und festgemacht. So einfach wird das nicht sein, da mal eben zwei, drei Monate eine neue perfekte Location zu finden. Besonders wenn man auch so eine kontroverse Band wie Frei.Wild ist, die evtl. nicht jeder Veranstalter haben möchte, wenn er die Wahl hat.

  • Offenbar wird es jetzt das Capitol! Scheint aber schon wieder ausverkauft zu sein!! Ich hatte dieses Mal Glück und hab eine bekommen...
    Bestimmt geht´s gleich auf FB wieder los:" Oh, Capitol, wie scheisse.. nichts besonderes usw."
    Aber ich persönlich muss sagen, ich find´s genial, denn das Capitol ist zwar vielleicht nichts außergewöhnliches, aber , wie ich finde, doch relativ "gemütlich" im Vergleich zur AWD-Hall z.B. :) :daumenhoch:
    Außerdem war das immer einer meiner Träume, Frei.Wild mal dort zu sehen! :wiegeil: :danke:
    Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung, die niemand teilen MUSS!

    :fw: :freiwild: :groesten: :new:
    *27.12.2012
    *28.12.2013

  • Vor 16Minuten hieß es offiziell, dass es Tickets am frühen Abend geben wird.
    Scheinen also noch welche zu kommen, wenn nix schief gelaufen ist^^ :)

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • karten sind vorhanden aber vielleicht müssen wir diese wieder zum Verkauf bereit stellen. das stellt sich aber erst in ein paar wochen raus.... ;( ;(

    *--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

    geben und nehmen in einer Freundschaft,

    die wie eine Familie ist...--*

    780

  • karten sind vorhanden aber vielleicht müssen wir diese wieder zum Verkauf bereit stellen. das stellt sich aber erst in ein paar wochen raus.... ;( ;(

    Hoffen wir mal das es klappt bei Euch. Wär schön, wenn wir uns da sehen würden.

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • karten sind vorhanden aber vielleicht müssen wir diese wieder zum Verkauf bereit stellen. das stellt sich aber erst in ein paar wochen raus.... ;( ;(

    Wenn du eine los werden willst denke an mich! :) Ich habe wie immer keine bekommen ;(

    :freiwild:
    ... mach dich auf!