Familienurlaub in Südtirol

  • Hallo Frei.Wild Freunde aus Südtirol! :hops:

    Da ich die Strände satt bin, möchte ich gerne mit meiner Familie im nächsten Jahr einen Familienurlaub in Südtirol planen. Hättet ihr einige Vorschläge, was die Unterkünfte angeht?

    Am besten was Kinderfreundliches und genügend Platz für mindestens 10 Personen, da mein Bruder auch mit Familie mitfahren will.

    Ich würde mich über alle Tipps freuen!!! (Bauernhof/Hotel .. alles)

    Am besten in der Nähe von Brixen, da ich das R&K Store natürlich auch besuchen will.

    Danke schon mal im vorraus und Gruss aus der Pfalz... Björn! (Heizer)

    :freiwild:

  • Warst du beim Gipfelsturm dabei? wenn nicht würde ich dir die Trametschhütte empfehlen https://www.facebook.com/imbiss.trametschhutte
    Täglich ein Super Blick auf die Berge Tirols und Super nette Leute. Leider weiß ich aber nicht wie viele Zimmer sie haben aber was ich weiß ist das mer da Lecker essen kann zur Seilbahn und Shop hast es da auch nicht all zu weit.

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • Hallo,

    da wir grad selber im Urlaub in Südtirol bin, kann ich das Hotel Regglbergerhof empfehlen...Ist zwar nicht in Brixen, sondern in Deutschnhofen, aber soweit ist Brixen nicht entfernt.

    Das Hotel ist super, sehr sauber, lecker Essen und die Leute sind auch gut drauf. :daumenhoch:

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.