"Still" Club Tour ??

  • Was hat es denn damit auf sich?

    Ich fürchte mal, dass die Infos nicht zuerst auf dieser Seite erscheinen (wo sie eigentlich -IMHO- hingehören), sondern auf Facebook. :(

    Wäre schön, wenn es hier rechtzeitig Infos gibt!

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Was hat es denn damit auf sich?


    Das ist eine kleine Unplugged Club Tour. Wurde mal vor ein paar Monaten u.a. in einem Newsletter angekündigt und man konnte sogar Tipps für Locations vorschlagen. Es wurde auch gesagt, dass die Freetix aus dem Flightchase gültig sind, wenn man keine Karte für Frankfurt bekommen hat oder es verpasst hatte sein Freeticket umzutauschen. Tja das mit Facebook befürchte ich auch...deshalb jetzt die nächsten Tage schön die Augen offen halten. Wobei bestimmt der Verkaufstart in einem Newsletter angekündigt wird.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Diese Entwicklung ist total für den Arsch. Aber das schreibe ich und viele Andere ja nicht zum ersten Mal.


    Wäre das nicht mal ein Thema für die Mitgliederversammlung? Könnte man ja auf die Tagesordnung setzen lassen um das mal zu diskutieren. Leider bin ich bei der Mitgliederversammlung nicht dabei...

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:


  • Wäre das nicht mal ein Thema für die Mitgliederversammlung? Könnte man ja auf die Tagesordnung setzen lassen um das mal zu diskutieren. Leider bin ich bei der Mitgliederversammlung nicht dabei...

    Ich werde es auch nicht zur Versammlung schaffen.

    Jedes Mitglied kann bis spätestens 1 Woche vor dem Tage der Mitgliederversammlung beim Vorstand bofisch63@fwsc.de schriftlich beantragen, dass weitere Angelegenheiten auf die Tagesordnung gesetzt werden. Über spätere Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung beschließt die Mitgliederversammlung.

    Da sollte sich doch was machen lassen :daumenhoch:

  • klar wäre schön wenn facebook nicht der zugang im primären ist - aber an dem laden kommt leider keiner mehr vorbei der die masse erreichen muss/will

    wenn mir der Herr noch die zeit gibt - ich schreib mal ein taschenbuch, was keiner lesen wird^^ - nur darüber :tongue:

    aber die Bitte an die hier infos verteilen - vergesst uns primaten hier nicht :rolleyes:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    • Offizieller Beitrag


    Wäre das nicht mal ein Thema für die Mitgliederversammlung? Könnte man ja auf die Tagesordnung setzen lassen um das mal zu diskutieren. Leider bin ich bei der Mitgliederversammlung nicht dabei...


    Prinzipiell stört es mich auch, dass alles zuerst bei Facebook steht. Aber wie will man den Leuten verbieten, Neuigkeiten hier zu kopieren und in FB ein zufügen. Dann ist es vielleicht eine Sekunde später dort. ?(

  • Prinzipiell stört es mich auch, dass alles zuerst bei Facebook steht. Aber wie will man den Leuten verbieten, Neuigkeiten hier zu kopieren und in FB ein zufügen. Dann ist es vielleicht eine Sekunde später dort.


    So herum habe ich das noch nicht gesehen...da hast Du recht. Aber was die meißten wohl stört, ist das es mitlerweile so ist, dass Infos von offizieller Seite bei Facebook eingestellt werden und hier garnicht mehr (siehe Videodreh in Berlin). Wenn es zumindest zeitgleich bei Facebook und im Forum gepostet werden würde, dann wäre das für mich auch ok. Ich vergesse halt oft bei Facebook zu schauen, weil ich halt da nicht bin...

    PS: Bald müßste mal wieder die Keule kommen weil wir hier wieder sowas von Offtopic sind! ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Ja, das habe ich auch schon festgestellt. :daumenrunter:
    Das Supporter Forum bekommt die Infos nachdem der gemeine (Facebook)Pöbel schon längst bescheid weiß :rolleyes:

    http://www.theindiepedant.com/wp-content/upl…ti-Facebook.jpg

    leider auch fernab vom thema tour muss ich mich grad mal unbeliebt machen:
    seit wann gibt es denn unter den fans 2 "klassen"?? bin auch erst seit 2012 mitglied, trotzdem war mein interesse vorher nich anders u meine leidenschaft nich geringer... "gemeiner pöbel" find ich daher etwas unangemessen :daumenrunter:
    entschuldigt, wenn ich das zu sehr auf die goldwaage legen sollte...

  • leider auch fernab vom thema tour muss ich mich grad mal unbeliebt machen:
    seit wann gibt es denn unter den fans 2 "klassen"?? bin auch erst seit 2012 mitglied, trotzdem war mein interesse vorher nich anders u meine leidenschaft nich geringer... "gemeiner pöbel" find ich daher etwas unangemessen :daumenrunter:
    entschuldigt, wenn ich das zu sehr auf die goldwaage legen sollte...

    Oh, Vorsicht! Hier war auch Ironie am Werk! ;)
    Ich dachte man liest raus das ich nicht bei Facebook bin.

  • Es geht ja auch nicht um die reine Info ob zuerst bei Facebook oder hier... Aber ein Vorteil für FWSCler sollte schon sein. z. B dass die Tickets einen tag zuvor im FWSC-Shop drinne sind und nur begrenzt bestellbar sind (2 Tickets pro Mitglied oder so)

    Die Idee find ich sehr gut! :daumenhoch:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • Zitat

    Aber ein Vorteil für FWSCler sollte schon sein. z. B dass die Tickets einen tag zuvor im FWSC-Shop drinne sind und nur begrenzt bestellbar
    sind (2 Tickets pro Mitglied oder so)

    Die Idee find ich sehr gut! :daumenhoch:

    wer nicht, ICH auch :P - aber wir sind ca. 3000 mitglieder x 2 karten - ok faktor 0,25 - sind noch 1.500 karten
    ist das nicht schön - solche probleme nicht entscheiden zu müssen =)

    naja noch ernst, wir hoffen alle - aber nach der pause werden sie p.a. um ein konzert nur für ihren fanclub nicht vorbei kommen :hops:
    schön das weiter zu spinnen, da kommen einem gedanken ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Nicht jeder kauft ein Ticket... nicht vergessen.

    Regional gesehen vielleicht verkaufte Tickets (nur VIPs) evtl 800-1200.... Plus restliche Fans.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Ich geb das mal weiter.. Also den Vorschlag den VIP's evtl. Vortritt zu lassen oder evtl. den Verkaufsstart hier (Nat. im VIP Bereich) vorher anzukündigen. Aber ob was machbar ist, ist die andere Frage ;)

  • Ich geb das mal weiter.. Also den Vorschlag den VIP's evtl. Vortritt zu lassen oder evtl. den Verkaufsstart hier (Nat. im VIP Bereich) vorher anzukündigen. Aber ob was machbar ist, ist die andere Frage

    :daumenhoch: Hoffentlich Klappt das!

    :freiwild:
    Gegen Rassismus und Extremismus
    :dasgehörtso:

  • Ich geb das mal weiter.. Also den Vorschlag den VIP's evtl. Vortritt zu lassen oder evtl. den Verkaufsstart hier (Nat. im VIP Bereich) vorher anzukündigen. Aber ob was machbar ist, ist die andere Frage ;)


    Das währe ne super sache, da ich nicht bei FB verkehre und nicht rund um die Uhr online bin sehe ich solche Ankündigungen erst am Abend oder am nächsten Tag und hab dann wahrscheinlich keine Chance an Tickets für eine "Party mit Freunden" zu kommen

    Wir sind gestrandet zwischen Bits und Bites und verschwenden unsre Zeit