Mal wieder ältere Lieder von Frei.Wild hören ?!?!


  • Du hast dir sicherlich 2008 auch viele alte Songs gewünscht. Aber nein da haben sie ja soviele Songs von der GAGN gespielt. Scheiß neues Zeugs. ;)


    Mein lieber Herr Aksl, da hast Du mich ja mal wieder gründlich falsch verstanden! Es geht hier um Frankfurt, was ja was besonderes sein sollte und (für mich) auch war. Und ich habe gar kein Problem damit, dass viele Songs von der FDF oder Still dabei waren. Aber es waren halt auch die Gleichen wie auf den gleichnamigen Touren und da hätte ich mir eben auch den ein oder anderen Song von besagten Alben gewünscht! Jetzt verstanden? :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051