Frankfurt BLURAY

  • Wird keine geben. Sonst wäre sie schon längst bestätigt.

    Kommt noch da würde ich drauf wetten genauso wie es bestimmt auch 2015 wieder eine Sonderedition nach dem Album kommt :tongue: :tongue:

    Wenn eine BD dochnoch kommen sollte dann doch bitte alle 2 Tage komplett draufmachen :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (19. März 2014 um 21:02)

  • Mal ne Frage:

    War/ist es nicht so, dass man, wenn man bei Amazon bestellt, schon am Abend vorher "kostenlos" das Teil als MP3 runterladen kann ? Oder habe ich das geträumt ?
    Wisst Ihr was ich meine ?

  • Mal ne Frage:

    War/ist es nicht so, dass man, wenn man bei Amazon bestellt, schon am Abend vorher "kostenlos" das Teil als MP3 runterladen kann ? Oder habe ich das geträumt ?
    Wisst Ihr was ich meine ?

    Bestimmt erst nach 24 Uhr.
    Aber solange brauchste doch bestimmt nicht warten Amazon wird die schon früher versenden dann haste die am 27ten schon ist doch bei Amazon so das es meistens 1 bis 2 Tage vor VÖ schon bei den Besteller eintrudelt :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • du loggst dich bei Amazon ein, dann findest du unter "Mein Konto" dann "Mein Cloud Player". Dort sind alle deine gekauften Alben in digitaler Form vorhanden. Klickst auf das Album, markierst alle Titel und klickst auf herunterladen. Dann wird eine Datei geladen, die du mit dem Amazon Downloader öffnen musst. Dieser lädt dann die einzelnen Songs runter. Wenn du iTunes nutzt, werden die Songs auch direkt in deine Mediathek importiert.

    Ich glaube aber kaum, dass es bei einer DVD, auch wenn diese CDs enthält, AutoRip gibt... Hab ich bisher nur bei CDs gesehen...

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich glaube aber kaum, dass es bei einer DVD, auch wenn diese CDs enthält, AutoRip gibt... Hab ich bisher nur bei CDs gesehen...

    Scheint leider ohne AutoRip zu sein, sonst wäre ja, wenn man den Artikel aufruft bei Amazon, dieses Logo da, zumindestens ist es bei den CD`s so, welche AutoRip anbieten. Naja heißt es selber rippen, ist ja auch nicht so dramatisch aber praktisch ist das AutoRip von Amazon schon.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Scheint leider ohne AutoRip zu sein, sonst wäre ja, wenn man den Artikel aufruft bei Amazon, dieses Logo da, zumindestens ist es bei den CD`s so, welche AutoRip anbieten. Naja heißt es selber rippen, ist ja auch nicht so dramatisch aber praktisch ist das AutoRip von Amazon schon.


    Du hast die CDs im Player bei Amazon war bei mir mit Still auch ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jup das weiß ich ja aber wenn man Still-Album in Amazon aufruft wird auch direkt das AutoRip-Logo angezeigt, bei den beiden DVD`s nicht oder noch nicht. Na wir werden es ja sehen, sonst wird es eben schnell gerippt, ist ja kein Beinbruch...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Jup das weiß ich ja aber wenn man Still-Album in Amazon aufruft wird auch direkt das AutoRip-Logo angezeigt, bei den beiden DVD`s nicht oder noch nicht. Na wir werden es ja sehen, sonst wird es eben schnell gerippt, ist ja kein Beinbruch...


    Wo ich Still Box bestellt habe war auch kein Logo da.

    Denke mal die werden auch in den Player kommen bei Amazon also die Live CDs.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Du hast die CDs im Player bei Amazon war bei mir mit Still auch ;)

    Es macht bei Amazon wohl einen Unterschied ob man eine CD mit DVD Beilage oder eine DVD mit CD Beilage anbietet. Habe mir gestern einige DVDs mit CD Beilage angeschaut und nirgends gibt es Autorip. Still war wohlgemerkt eine CD mit DVD als Deluxe Edition Beigabe ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich hab gerade eine (für mich) neue Info auf FB gelesen:
    Bis auf 2 Songs (Niemand und noch ein anderer Song) ist die DVD komplett vom Konzert am Samstag.

    Halte das für ne sehr gute Lösung, dass man sich mehr oder weniger für einen Tag entschieden hat.
    Wird wohl vor allem die Konzertbesucher vom 28.12. freuen. :)

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Ich hab gerade eine (für mich) neue Info auf FB gelesen:
    Bis auf 2 Songs (Niemand und noch ein anderer Song) ist die DVD komplett vom Konzert am Samstag.

    Halte das für ne sehr gute Lösung, dass man sich mehr oder weniger für einen Tag entschieden hat.
    Wird wohl vor allem die Konzertbesucher vom 28.12. freuen. :)

    Finde ich jetzt nicht gut. Entweder man macht es gleich "Uncut" oder gleich 50/50.

  • Ich hab gerade eine (für mich) neue Info auf FB gelesen:
    Bis auf 2 Songs (Niemand und noch ein anderer Song) ist die DVD komplett vom Konzert am Samstag.

    Halte das für ne sehr gute Lösung, dass man sich mehr oder weniger für einen Tag entschieden hat.
    Wird wohl vor allem die Konzertbesucher vom 28.12. freuen. :)

    Wenn es tatsächlich so sein sollte, finde ich das ne tolle Geschichte :daumenhoch:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Zitat

    Finde ich jetzt nicht gut. Entweder man macht es gleich "Uncut" oder gleich 50/50.


    Hauptsache mal gemeckert.

    Warte doch erstmal das Endprodukt ab bevor schon wieder geschossen wird.

    Oder hast du sie schon?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hab gerade eine (für mich) neue Info auf FB gelesen:
    Bis auf 2 Songs (Niemand und noch ein anderer Song) ist die DVD komplett vom Konzert am Samstag.

    Halte das für ne sehr gute Lösung, dass man sich mehr oder weniger für einen Tag entschieden hat.
    Wird wohl vor allem die Konzertbesucher vom 28.12. freuen. :)

    Wenn das echt so ist dann Hut ab endlich mal wieder ne vernünftige Live VÖ nach Live in Stuttgart.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: