Frankfurt BLURAY

  • Was soll denn diese Haltung dass ihr von dem 28. so viel mehr erwartet habt? Erinnert euch doch mal an den Kartenverkauf. Unter anderem gab es die Zusatzshow weil offiziell gesagt wurde es werden an dem Tag keine Karten mehr verkauft und dann waren auf einmal alle Karten weg. Deswegen ist die Zusatzshow ja auch für die gedacht die auf die Aussage vertraut haben und so keine Tickets mehr bekommen haben.
    Fakt ist: beide Shows waren eurer Meinung nach beide ungefähr gleich bis auf 1 oder 2 Ausnahmen. (War nur am 27. da und "Voll" haben die da nicht gespielt) Und mal ehrlich, was sollen sie denn machen? Bei der Zusatzshow die schlechteren Lieder spielen nur um den 28. besser darzustellen?

  • Die Stimmung war echt der Wahnsinn und naja der ganze Still Teil war doch schließlich neu, jedenfals für die Leute die nicht schon vorher bei der Tour waren. Und Gastmusiker waren auch ne Menge dar.
    Ich hoff ja mal auf ne Bluray aber bei den ganzen Kameras wird da bestimmt was kommen.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe zwar keinen Vergleich zum 27. aber ich fand das Konzert am 28. einfach Bombe, vorallem nach dem kleinen Zeitz-Gig. Richtig geil fand ich die Geschichte mit der Central-Stage, dass war ja mal der Knaller und gehört einfach auf eine Scheibe gepresst.

    Für mich war es ein Überragender Abschluss und ein würdiges Konzert. Mir ist es auch egal ob am 27. das und das gespielt wurde oder das und das anders war in der Setlist, ich fand es einfach nur Megageil.

    Man kann natürlich immer was zum Meckern finden, denn es bei solchen Massen jeden Recht zu machen, ist ja garnicht möglich. Vielleicht sollte man aber einfach mal Danke sagen, für das was hier trotz allen Umständen im Umfeld, in der Presse und sonstwo möglich gemacht wurde.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Ich finde wenn man schon 2 Konzerte spielt sollte man auch an beiden Tagen die gleiche Setliste spielen!

    Aber mir tun die 2 Lieder die am 28ten nicht gespielt nicht weh solange sie auf einer DVD oder BD mit drauf sind wenn eine kommen sollte :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich bin ja froh, das im Newsletter nun eine klare Aussage dazu getroffen wurde und ich Frankfurt wenigstens auf DVD erleben darf.
    Jetzt heißt es ja nur noch abwarten und auf die Disc freuen. :daumenhoch:

    Nachtrag: Live in Frankfurt
    Ich habs direkt vorbestellt.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

    Einmal editiert, zuletzt von PNevermore (31. Dezember 2013 um 11:47)

  • Mich würde dann doch mal interessieren, warum man das Format Bluray irgendwie immer wieder meidet wie der Teufel das Weihwasser. Nicht falsch verstehen ich freue mich auch auf die DVD`s aber in der heutigen Zeit noch immer keine Konzerte auf Bluray und somit HD zu veröffentlichen wundert mich schon sehr aber sei es drum, leider nicht zu ändern auch wenn ich es nicht verstehen kann.

    Habe beide DVD`s direkt vorbestellt und nachdem ich nun immer die Tage bis Frankfurt gezählt habe, zähle ich jetzt die Tage bis zur VÖ... :hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • ja blu-ray passt zudem viel mehr drauf und ist qualitativ höher. soviel kosten die dinger auch nicht, wie man an betontod oder berliner weisse sieht. solange abe der sound in 5.1 ist, ist es ja noch ok. und jeder der eine ps 3 hat kann blu.rays abspielen

    und bitte... bitte... kein geschnibbel. kein song und dann ne doku, song, doku etc.

    preislich ist das ganze voll ok mit knapp 50 euro für beides, da kann ich nicht verstehen wie die ersten meckern das es zu teuer ist...

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (31. Dezember 2013 um 12:09)

  • Jo die Preise sind wirklich sehr gut und eventuell gehts sogar noch ein Stück runter und die Preisgarantie machts dann möglich bei Amazon, dass man die Scheiben zum günstigsten Preis bis zur VÖ bekommt. Aber selbst wenn sie so bleiben, ist es Top für insgesamt 7 Scheiben, wobei ja davon wohl mindestens zwei Audio-CD`s sein müssten.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Hab auch schon alles vorbestellt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Freu mich drauf!

    Und bitte von Frankfurt ein volles Konzert und kein hin und her ala Händemeer

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Blue Ray wäre top, wird aber halt ne DVD.

    ABER BITTE: Wirklich eine Konzert-DVD. Das erlebte war so Bombe, das möchte man annähernd daheim so genießen und doku-Filme gab es jetzt ja erstmal genug!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • hm gestern noch 28 heute 35 euro? wie geht das?

    Blu-Ray waäre schon mal genial. Ist halt die Frage jetzt bestell ich mir die Dvd und danach wird es auf Blu Ray veröffentlicht.

    Ganz wichtig ist das ganze Konzert und von mir aus eine Bonus Dvd/Blu-Ray mit einem Filmchen backstage usw aber das Konzert sollte rein drauf sein

    Lebe jeden Tag......

  • Alle die jetzt bestellen müssen 35€ zahlen ich hab sofort vorbestellt wo die Links gepostet wurden und zahle nur 28€ :P :P :P

    Laut Amazon sind 4 Discs enthalten.

    Aber was ist das nun mit den Hinweis DVD-Audio wird das vlt keine DVD oder wie ist das gemeint??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Sooooo und nun beruhigen wir uns wieder alle :) - An Blu Ray ist man dran, wird es voraussichtlich auch geben. ;)


    Auf ein lautes Auf Wiedersehen / Frankfurt und "Still" Tour: Die beiden vorerst letzten Werke / FFM Merch ;)

  • und was ist nun mit der Bluray?

    nur Werbung für DVD :(

    Deshalb habe ich immer noch nicht bestellt...

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Deshalb habe ich immer noch nicht bestellt...

    habs gleich bestellt, sicher is sicher, kanns ja immer noch stornieren wenn sich in Richtung BR was tut. Mal sehn sprach der Blinde zum Tauben. ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    • Offizieller Beitrag

    und was ist nun mit der Bluray?

    nur Werbung für DVD :(

    Wie ich Dir auch schon vor ein paar Tagen geschrieben habe.. Einfach abwarten.


    Man befindet sich noch in der Klärung. Ist ein Mehraufwand und grösserer, weiterer Kostenblock. Entscheidet sich in den nächsten 2-3 Wochen.

  • Man befindet sich noch in der Klärung. Ist ein Mehraufwand und grösserer, weiterer Kostenblock. Entscheidet sich in den nächsten 2-3 Wochen.


    Alles klar,dann bitte einfach eine Info posten weil bestimmt viele darauf warten.

    Danke Dir Robin