Frankfurt BLURAY

  • betontod ziehen nach und hauen ihr hamburg konzert auch als blu-ray auf den markt... fuer unter 15 €... dvd und cd als packet gibts fuer unter 20

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Es wird doch davon sowieso wieder was kommen denke ich mir mal.

    Denke mal da wird dann bestimmt nächstes Jahr das Unpluggedalbum nochmal rauskommen plus DVD od. BD vom Frankfurtkonzert. :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • BR wäre cool - ich danke meiner freundin das wir uns vor einiger zeit eine ps3 zulegten ^^
    DVD ist trotzdem pflicht, an meinem rechner habe ich z.b. noch keine möglichkeit eine BR abzuspielen.
    was soll das mit dem 5.1 von nem konzert?? also bei filmen verstehe ich das, aber bei musik? mein stereosound kommt auch aus allen boxen!?
    3D, bn ich bei animationsfilmen ein fan von, bei allem anderen kann ich damit irgendwie nicht umgehen...

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • 5.1 deswegen, weil, wenn der Kameraarm rumschwingt, will man überall den Sound haben, und wenn das Publikum gröhlt, will ich den Sound von hinten haben, die Band natürlich nur von vorn ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • okay ich gebe zu, 5.1 macht eventuel sinn ^^

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Ach, komm. Back to the roots. 480p reichen auch. Dazu Mono-Sound und kein DVD-Menü :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ach, komm. Back to the roots. 480p reichen auch. Dazu Mono-Sound und kein DVD-Menü :D

    hätte auch was xD

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Für 3D bin ich nicht, da ich 3D nicht wahrnehmen kann. Ich habe zwar keinen Bluray Spieler, aber wäre trotzdem an der Zeit dafür! ;)

    Die Medien sind die mächtigste Einrichtung auf der Erde. Sie haben die Macht Unschuldige schuldig und Schuldige unschuldig zu machen - und das ist Macht, weil sie den Verstand der Masse kontrollieren.

  • Bin auch wenn dann nur vom 28.12 ne DVD (Blue-Ray) herauszubringen. Das am 27 ist nur Zusatz und hätte es ja eigentlich nicht gegeben. Die wirkliche Pause startet mit dem letzten Akkord am 28.12, bzw. am 29 kurz nach Mitternacht je nachdem wie lange es geht.

  • Hauptsache das geile Konzert wird in Bild und Ton erhältlich sein! Der Rest ist mir scheiß egal... Zur Not kauf ich mir halt noch nen Blu-Ray-Player. Was soll der Geiz?! :D

    !!FREI.WILD EIN LEBEN LANG!!

    #3397
    :freiwild:

  • Ich weiß ja nicht, wie's bei dir zu Hause aussieht, aber ich finde, zu Hus ist man mehr ungestört :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935