Frankfurt BLURAY

  • Zitat

    5:1 sollte mal Standard werden.
    Blue Ray ist mir Latte, hab kein Player, lol

    Ganz meine Meinung.

    Bluray wird langsam zum Standard.

    Ich glaube aber dass noch die DVD die übermacht hat. Ich selbst besitze nur einen DVD Player.

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Was soll denn da zu teuer sein??

    Die DVD dann oder was?

    Die Aufnahme z.B. ist nicht einfach Handy draufhalten und dann gib ihm :D

    Mal abgesehen davon 2 mal das gleiche konzert auf DvD zu pressen ist absoluter Schwachsinn ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Mal abgesehen davon 2 mal das gleiche konzert auf DvD zu pressen ist absoluter Schwachsinn ^^

    Es sind bestimmt 2 verschiedene Konzerte schon alleine deswegen weil das am 28.12 das letzte Konzert ist und es da einige Überraschungen geben soll ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Der 27. ist doch aber eine Zusatzshow, weil mehr Leute am 28. hin wollten als Platz war?!
    Insofern wäre es aus meiner Sicht schon etwas bescheiden, wenn die jenigen die am 27. fahren was anderes haben als die am 28. Schon allein, da sie ja den gleichen Preis bezahlt haben.

    Ich halte beide zumindest inhaltlich für identisch. - Das man natürlich nicht beide Tage auf eine DVD packt sollte klar sein. Dafür gibt es aber geniale Schneiderlein, die das beste von beidem zusammen schneiden können.

    Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn eine DVD der Tour rauskommt. - Also alle "Still"-Locations + Frankfurt und von allen das beste zusammen geschneidert wird.

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Der 27. ist doch aber eine Zusatzshow, weil mehr Leute am 28. hin wollten als Platz war?!
    Insofern wäre es aus meiner Sicht schon etwas bescheiden, wenn die jenigen die am 27. fahren was anderes haben als die am 28. Schon allein, da sie ja den gleichen Preis bezahlt haben.

    Ich halte beide zumindest inhaltlich für identisch. - Das man natürlich nicht beide Tage auf eine DVD packt sollte klar sein. Dafür gibt es aber geniale Schneiderlein, die das beste von beidem zusammen schneiden können.

    Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn eine DVD der Tour rauskommt. - Also alle "Still"-Locations + Frankfurt und von allen das beste zusammen geschneidert wird.

    Oder nen Still-Tourzusammenschnitt / Tourfilm und das Frankfurt Konzert vom 28. als Mitschnitt. Aber man wird sehen - wie immer alles nur Spekulation. Ich lass mich überraschen was kommt oder auch ned ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Da ich leider nicht beim Konzert bin würde ich mich freuen wenn es eine live DVD bzw blu ray geben würde.
    Aber ich hoffe mal das sie nicht schnippeln, also mal vom 27 & mal vom 28 das wäre nicht gut.
    Ich wäre dafür nur das Konzert vom 28 auf DVD zu pressen und dann eventuell als Bonus noch was von der still Tour.
    Natürlich sollte das Tonformat 5.1 sein alles andere wäre nicht gerecht gegenüber der geilen Stimmung.

    :freiwild:


    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Leider Gottes muss man wohl echt eher hoffen das es endlich eine 5.1 Tonspur gibt, als eine Blu-Ray.
    Aber wenn schon so “kleine“ Gothicbands wie ASP es schaffen zusätzlich eine Blu-Ray auf den Markt zu schmeissen, dann dürfte es doch Frei.Wild auch schaffen. Wir leben immerhin 2013, fast 14. Sicher ist die DVD noch in der Überzahl, wäre aber echt schade wenn das Konzert, wenn es kommen sollte, nur in SD und nicht HD wäre.

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Bitte bitte das Konzert vom 28.12.2013 komplett rausbringen :daumenhoch: :daumenhoch:

    Der Einlasss war ja am 28.12 sowas von top nee ging garnicht erst 3 Stunden warten dann kurz vor Konzertbeginn in die Halle gekommen und dann noch statt 3 mal Sitzplatz ma eben 3 mal Stehplatz Rang 1 echt toll un das nur weil der Einlass solange gedauert hat :daumenrunter:

    Das Konzert war super!!:daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • es wird 2014 was kommen, womit die stille zeit dann ja vorbei ist. entweder komplett weg oder gar nicht.

    dvd / blu-ray mit audio doppel live cd kann ich mir da vorstellen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Also ich will garkeine DVD/Blu-ray/Live CD mehr ^^ ich fand es echt enttäuschend. Groß angekündigt, ein riesen spektakel sollte es geben und was war es? Eine Setlist die ständig gespielt wird und ein gewöhnliches FW konzert,keine wow effekte und keine specials die diesen Abend unvergesslich machen würden(wie z.b. Gaststars). Der abend war zwar gut aber für ein jahresabschluß und das letzte konzert vor der Pause echt enttäuschend.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Gonzo war bei Wir gehen wie Bomben euch nieder garnicht dabei :(

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Also ich will garkeine DVD/Blu-ray/Live CD mehr ^^ ich fand es echt enttäuschend. Groß angekündigt, ein riesen spektakel sollte es geben und was war es? Eine Setlist die ständig gespielt wird und ein gewöhnliches FW konzert,keine wow effekte und keine specials die diesen Abend unvergesslich machen würden(wie z.b. Gaststars). Der abend war zwar gut aber für ein jahresabschluß und das letzte konzert vor der Pause echt enttäuschend.

    Einfach nicht kaufen, kann deine Meinung zwar nicht teilen aber es wird dich keiner zum Kauf zwingen. Ich hätte schon gerne eine bluray...

    Gonzo war bei Wir gehen wie Bomben euch nieder garnicht dabei :(

    Warum hätte er da sein sollen? War doch nur bei der FDF-Tour so, da er da vorband war...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Einfach nicht kaufen, kann deine Meinung zwar nicht teilen aber es wird dich keiner zum Kauf zwingen. Ich hätte schon gerne eine bluray...


    Warum hätte er da sein sollen? War doch nur bei der FDF-Tour so, da er da vorband war...

    Geht nicht ums kaufen oder nicht. Ich brauch halt nur keine mehr ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ich fand es echt enttäuschend. Groß angekündigt, ein riesen spektakel sollte es geben und was war es? Eine Setlist die ständig gespielt wird und ein gewöhnliches FW konzert,keine wow effekte und keine specials die diesen Abend unvergesslich machen würden(wie z.b. Gaststars). Der abend war zwar gut aber für ein jahresabschluß und das letzte konzert vor der Pause echt enttäuschend.

    aber bei 3,5 std muss man doch neues gespielt haben oder? oder haben sie im akkustik set und rockset die gleichen lieder runtergeleiert? und wenn es das gleiche programm war wie am 27... dann ist das schade für die wo nur wegen abschlußkonzert da waren

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • aber bei 3,5 std muss man doch neues gespielt haben oder? oder haben sie im akkustik set und rockset die gleichen lieder runtergeleiert? und wenn es das gleiche programm war wie am 27... dann ist das schade für die wo nur wegen abschlußkonzert da waren


    Bei Youtube ist nen Video von 27.12 das sie dort Niemand gespielt haben aber am 28. wo ich dabei war haben sie den nicht gespielt.

    Oder ich hab den irgendwie nicht mitbekommen wenn sie ihn doch gespielt haben :P

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • aber bei 3,5 std muss man doch neues gespielt haben oder? oder haben sie im akkustik set und rockset die gleichen lieder runtergeleiert? und wenn es das gleiche programm war wie am 27... dann ist das schade für die wo nur wegen abschlußkonzert da waren

    So wie ich das gehört habe haben sie am 27 sogar 20minuten länger gespielt. Dazu auch noch ältere Lieder wie Voll welches im Intro zu sehen ist. Am 28.12 kam nix davon -.- wenn dies der wahrheit entspricht fühl ich mich echt verarscht!

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


  • Bei Youtube ist nen Video von 27.12 das sie dort Niemand gespielt haben aber am 28. wo ich dabei war haben sie den nicht gespielt.

    Oder ich hab den irgendwie nicht mitbekommen wenn sie ihn doch gespielt haben :P


    jo am 27. wurde niemand gespielt, am 28. nicht. Am 27. kam auch so richtig geil davor griechischer wein, was auch richtig passend war. nicht.


    barney
    3,5std wurde definitiv nicht gespielt... an beiden tagen nicht... des konzert ging (ohne diesem komischen video) 3std. davon waren minimum 45minuten gelabert und pause. Set-list war, wenn ich mich richtig erinner fast identisch, nur bissl vertauscht

    Pinguin,
    meines erachtes waren beide konzerte eig. gleich lang, am 27. hats nur später begonnen, dafür wurde am 28. mehr palabert ;)