Frankfurt BLURAY

  • In meinem Alter hört man schon etwas schlechter, da muss man schon etwas aufdrehen :daumenhoch:

    Meine Nachbarn danken´s mir, außerdem kriegen sie immer mit wenn ich weg gehe oder heim komme :rolleyes:

    Wir sind gestrandet zwischen Bits und Bites und verschwenden unsre Zeit

  • hallo,

    also am 27 das Konzi findet statt weil de band das so wollt, eigentlich sollten nur die Inhaber der Freeticks am 28 Dez da sein... da aber die Kaufoption Endstand zu jedem der Tickets eins dazu kaufen zu können und es unerwartet viele in Anspruch genommen haben, blieb der band keine andere Wahl als an zwei tagen das Konzi zu geben...

    also meine Meinung, DVD Bzw Blue Ray an beiden tagen herauszubringen! alles andere wäre nicht gerecht der großen Frei.wild Familie gegenüber!

    also auf gute freunde, auf die FW Familie und ein großes Danke schon mal an Frei.Wild, die Crew und natürlich an den FWSC !!!

    liebe grüße de Böhse Tante! :D

  • also meine Meinung, DVD Bzw Blue Ray an beiden tagen herauszubringen! alles andere wäre nicht gerecht der großen Frei.wild Familie gegenüber!

    Hallo,

    da gebe ich Dir recht aber es sieht immer scheiße aus dieses Geschnippel.

    Das war schon öfter bei FW so,mehrere Schnitte in einem Lied das ist nicht schön.(am besten ist wenn sie noch was anderes an haben :D)

    Sry so kommt dann kein Livegefühl auf beim schauen der Bluray.

    mfg
    Anci98

  • also am 27 das Konzi findet statt weil de band das so wollt, eigentlich sollten nur die Inhaber der Freeticks am 28 Dez da sein... da aber die Kaufoption Endstand zu jedem der Tickets eins dazu kaufen zu können und es unerwartet viele in Anspruch genommen haben, blieb der band keine andere Wahl als an zwei tagen das Konzi zu geben...

    falsch! Zum Konzert am 28. stand schon von vornherein fest das es Tickets zum Kauf geben wird! Da es aber dann an dem Tag, an dem der Vorverkauf startete, extreme Serverprobleme gab, wodurch viele Leute kein Ticket bekommen haben und sich darauf hin tierisch beschwert haben, wurde ein Zusatzkonzert am 27. in Aussicht gestellt.

    Daher meine Meinung: Das Konzert am 28. ist das letzte vor der Pause, daher eine Aufnahme auch nur von dem Tag! Bitte auch kein rumgeschnippel... man kann ja auf einer Zusatz-DVD ein paar Emotionen vom 27. einfangen^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Daher meine Meinung: Das Konzert am 28. ist das letzte vor der Pause, daher eine Aufnahme auch nur von dem Tag! Bitte auch kein rumgeschnippel... man kann ja auf einer Zusatz-DVD ein paar Emotionen vom 27. einfangen^^

    genau richtig so :daumenhoch:

    und alles diesmal in HD auf Bluray

  • hallo,

    also am 27 das Konzi findet statt weil de band das so wollt, eigentlich sollten nur die Inhaber der Freeticks am 28 Dez da sein... da aber die Kaufoption Endstand zu jedem der Tickets eins dazu kaufen zu können und es unerwartet viele in Anspruch genommen haben, blieb der band keine andere Wahl als an zwei tagen das Konzi zu geben...

    also meine Meinung, DVD Bzw Blue Ray an beiden tagen herauszubringen! alles andere wäre nicht gerecht der großen Frei.wild Familie gegenüber!

    also auf gute freunde, auf die FW Familie und ein großes Danke schon mal an Frei.Wild, die Crew und natürlich an den FWSC !!!

    liebe grüße de Böhse Tante! :D


    erster post und gleich so nen haufen sch**e... bitte vergrab dich wieder in dem loch wo du her gekommen bist :lol:

    am besten bringen sie ne dvd & bluray von beiden tag raus und von jedem konzert der still-tour. Damit jeder fan auch jedes konzert sehen kann :daumenhoch:

  • also erstens kann man bissel sachlich bleiben, von wegen vergrab dich in dein loch.........

    zweitens redest du immer so mit anderen..... finde es ganz schön unpassend.... aber so ist das eben, so was nennt man auch Ego Trip! :D

    recht hast de damit das von beiden tagen eine DVD o. ä. herauskommen soll.

    trotzdem nen netten Gruß an dich zurück Patrick Star!!!!!

  • falsch! Zum Konzert am 28. stand schon von vornherein fest das es Tickets zum Kauf geben wird! Da es aber dann an dem Tag, an dem der Vorverkauf startete, extreme Serverprobleme gab, wodurch viele Leute kein Ticket bekommen haben und sich darauf hin tierisch beschwert haben, wurde ein Zusatzkonzert am 27. in Aussicht gestellt.

    Daher meine Meinung: Das Konzert am 28. ist das letzte vor der Pause, daher eine Aufnahme auch nur von dem Tag! Bitte auch kein rumgeschnippel... man kann ja auf einer Zusatz-DVD ein paar Emotionen vom 27. einfangen^^


    Hallo

    dein post ist auch nicht ganz richtig... jedoch berichtige ich meinen auch...

    im Oktober 2012 kam die "Fligh Case" auf den Markt in limitierter Auflage... mit in der box ein Free ticket , zu diesem Zeitpunkt war die rede von einer unplugged Arena tour wo zum gegebenen Zeitpunkt auch ein Vorverkauf stattfinden sollte...

    Im April diesen Jahres wurde das Datum zum Frankfurt Konzert bekannt gegeben mit Ankündigung einer kleinen Club tour... die Freikarten waren jedoch zu diesem Zeitpunkt nur für Frankfurt bestimmt. Es war nur die rede davon da die Anzahl der Freikarten in der Flight Case die Frankfurter halle nicht gefüllt hätte die letzten freien plätze im VVK zu füllen.

    Ende April wurde die Free Ticket Tausch Phase eigeläutet mit der Option zusätzlich zu jeden Free Ticket ein Kauf Ticket zu erwerben... die restlichen gingen in den VVK.

    Am 25 Mai startete dann der VVK zum Abschluss Konzert in Frankfurt am 28 Dez. hierzu gab es jedoch Probleme mit dem Server da der Andrang zu groß war. Fakt war zu diesem Zeitpunkt auch das die Festhalle in Frankfurt schlicht weg zu klein war um alle unterzubekommen...also Free ticket Inh. plus VVK...

    somit kahm die Entscheidung von der Band zwei Konzerte in der Festhalle Frankfurt zu geben... einfach der Fans wegen!

    also 27+28 Dez. in der Festhalle Frankfurt!

    so nun gut damit

    freuen wir uns auf die Konzerte und lasst uns sehen was kommt

    liebe grüße

  • recht hast de damit das von beiden tagen eine DVD o. ä. herauskommen soll.

    Aber macht das wirklich Sinn, von beiden Tagen die Konzerte auf DVD/BluRay zu bringen? Zweimal die selbe Setlist ect. pp. Ich für meinen Teil sehe da keinen Sinn drin.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Obwohl ich ein Ticket für den 27.12 habe, meine ich, dass die DVD und die BluRay vom 28.12 aufgenommen werden
    Sollte, da dies ja das Finale Konzert vor der Pause wird,

    Aber was ich nicht verstehe ist, wie man sich bei diesem Thema so aufregen kann und Bemerkungen wie Patrick-Star macht

    Wollen wir hier nicht halbwegs nett miteinander umgehen ?

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

    2 Mal editiert, zuletzt von spaetzuender (13. Dezember 2013 um 22:30)

  • Aber macht das wirklich Sinn, von beiden Tagen die Konzerte auf DVD/BluRay zu bringen? Zweimal die selbe Setlist ect. pp. Ich für meinen Teil sehe da keinen Sinn drin.


    seh ich genauso eine dvd, blu ray was auch immer, reicht vollkommen aus und zwar allein vom 28ten alles andre wär quatsch und geldmacherei in meinen augen
    wobei eh fraglich wer sich dann beide holen würde *schultern zuck*

  • Obwohl ich ein Ticket für den 27.12 habe, meine ich, dass die DVD und die BluRay vom 28.12 aufgenommen werden
    Sollte, da dies ja das Finale Konzert vor der Pause wird,

    Aber was ich nicht verstehe ist, wie man sich bei diesem Thema so aufregen kann und Bemerkungen wie Patrick-Star macht

    Wollen wir hier nicht halbwegs nett miteinander umgehen ?

    ja sehe ich genau so, wir sind schließlich eine Familie, wir lassen uns einfach überraschen wie und was rauskommen wird für DVD.... bin an beiden tagen dabei... also egal was kommt es wird auf jeden fall genial :D

  • Als ob FW eine DVD/BluRay vom 27. und eine vom 28. veröffetlichen würde....
    Entweder zusammenschnitt, was ich nicht hoffe, oder selbe Kleidung...oder halt nur 28. und mit extra von der still tour....

    Alles andere wäre ein Verbrrechen ^^

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • oder halt nur 28. und mit extra von der still tour....

    Alles andere wäre ein Verbrrechen ^^


    Das wäre die beste Lösung... Aber ich fürchte auch ne geschnippelte DVD/Bluray, wobei es wirklich mal wieder Zeit für nen reinen Konzertmitschnitt wäre aber mal schauen... Noch 14 Tage :hops::hops::hops:

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Als ob FW eine DVD/BluRay vom 27. und eine vom 28. veröffetlichen würde....
    Entweder zusammenschnitt, was ich nicht hoffe, oder selbe Kleidung...oder halt nur 28. und mit extra von der still tour....

    Alles andere wäre ein Verbrrechen ^^

    das wäre natürlich auch was! Mit extra von der still tour.... das wär die beste lösung! :daumenhoch:

  • Warum nicht einfach eine doppel Live DVD rausbringen auf der ersten DVD ist das Konzert vom 27.12 drauf und auf der zweiten dann das vom 28.12 wäre doch auch ne Lösung.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Denke, das wäre zu teuer.

    Was soll denn da zu teuer sein??

    Die DVD dann oder was?

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Die Produktion.
    Am Ende heulen se alle wieder rum, wenn das Ding mehr als Drölf Euro kostet.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935