Windows 7 Frei.Wild Boot Skin

  • Hallo Leute,

    Ich hab mir ein paar Minuten genommen um ein Windows 7 Frei.Wild Boot Skin zu erstellen falls ihr ihn verwendet würde euer Windows Boot dann so aussehen:

    http://play-network.bplaced.de/bilder/fwsc%20boot%20logo.PNG


    Zum verwenden benötigt ihr das Programm "Windows 7 Boot Updater" Download Chip

    Vorsicht das Programm verändert Windows Datein es wird empfohlen vorher einen System Wiederherstellungs Punkt zu machen dazu hab ich schnell ein Tutorial gemacht falls einer nicht wissen sollte wie so etwas geht: Hier klicken fürs Tutorial (Die Website ist noch lang nicht fertig ich empfehle euch IE oder Chrome zu verwenden da er bei Opera und Firefox nur fehler gibt)

    Mit Freundlichen Grüßen DcPacky :)

    Dateien

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen

    _____________________________________
    Falsche Menschen gibt es immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen, es hat doch andere Ziele

    _____________________________________
    :freiwild:
    _____________________________________