Sind die Tickets für Frei.Wild Konzerte personalisiert?

  • Hey Leute!
    Ich wollte einfach mal wissen, ob Frei.Wild Karten personalisiert sind, d.h. wenn ich jemandem eine Karte abkaufe, aber der Name desjenigen darauf steht, ob man da auch rein kommen würde. In dem Fall geht es um Tickets für den 28.12.13 in Frankfurt oder das Open Air Pfeffelbach. Danke schon mal :)


    Celina

    :freiwild:

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen


  • Danke :) Ja, natürlich, das hatte ich schon gemacht, nur wg. der Personalisierung wusste ich erst nicht... Aber jetzt wird gekauft ^^
    Celina

    :freiwild:

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen