Minderjährige mit Erziehungsberichtigtem auf Konzert?

  • Also ich wollte mal fragen, ob man als Minderjährige (mit Erziehungsberechtigtem Elternteil) auf das Konzert am 28.12.13 bzw. 27.12.13 in Frankfurt kann und ob da jemand bescheid weiß, wie das da gemacht wird, zeitliche Begrenzung wegen dem Alter oder so. Danke schonmal :)
    Celina


    :freiwild:

    :freiwild:

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen


  • wie alt bist du denn?

    schau mal hier findest du eig alles was du wissen musst

    jugendschutz.frei-wild.net

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Und wenn ihr jemanden dabei habt der 18 ist und ihr auf Nummer sicher gehen wollt, einfach runterladen und ausfüllen. ;)
    http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • ist auch bei uns zu finden unter punkt 12.3.6 im Link und dann unten ist dann die PDF zum Download

    :daumenhoch:
    Faulheit siegt :D wir haben bis jetzt immer den Partyzettel genommen :D

    #3178

    2012: FdF tour Mannheim 2.11. | X-Mas tour Karlsruhe 29.11.
    2013: FdF Re Tour Geiselwind I 20.4. | Stilltour Mannheim 5.12.| RockXmas Bamberg 21.12.
    27.&28.12 Ruhig Laut Still
    2014 Alpen Flair 19.-22.6
    2015: Geiselwind 17.4. | Frankfurt 30.4. | Stuttgart 1.5. | Out´n´Loud 6.6.|
    Alpen Flair 18.-21.6.

  • Danke, jetzt weiß ich bescheid... :) Karten vorbestellt ;D Danke an eure netten & hilfreichen Antworten!
    Celina


    :freiwild:

    :freiwild:

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf dass die Freundschaft nie vergeht
    Wir alle können uns vertrauen
    Auf diesen Kreis da kann man bauen


  • Ich bin 16 und geh mit nem Freund bin der ist aber schon 23 sollte ich diesen Partyzettel dann auch mal besser mitnehmen? :/
    Danke schonmal ;) :)

    Ich bin nun mal wie ich bin,
    Bin ein verdammter Hauptgewinn!
    Nicht für alle, nicht für jeden,
    Doch was soll’s ich leb mein Leben!
    <3

    :freiwild:

  • Es wird zwar unregelmäßig kontroliert ( finde ich zumindest) und das konzert ist meist vor 0 uhr aus aber mit zettel bist du auf der sicheren seite

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: