Ab 21.06.2013 überall: „Geschichten bleiben Geschichten“

    • Offizieller Beitrag


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na also Freunde, jetzt flackert die Wilde Flamme wieder...
    und das auch über eure Monitore!!!

    Was lange währt, wird endlich gut. Und dieses mal hat es sehr lange gedauert und ja zum Teufel, sie ist gut geworden, diese Wilde Flamme- Charity- Single mit dem Titel: „Geschichten bleiben Geschichten“. Wie auch im letzten Jahr dreht sich die Scheibe wieder zu Gunsten der Kinder vom Südtiroler Kinderdorf. Warum aber zog sich die ganze Produktion so unheimlich in die Länge und warum ließen wir euch so lange darauf warten? Das ist schnell erklärt: Weil Künstler irgendwie alles Diven sind!!! :)

    Nein im Ernst, so viele Musiker gemeinsam an einem Ort und zur selben Zeit zu versammeln und dann noch synchron zu rocken, ist nun mal gar kein so leichtes Unterfangen. Aber wir haben es tatsächlich geschafft und das Ergebnis kann sich sehen und vor allem hören lassen. Der Song „Geschichten bleiben Geschichten“ wird genau wie bei der Wilden Flamme Part 1 von sehr gut befreundeten Künstlern mitgetragen und genau diese können und werden es gemeinsam mit euch schaffen, diesen Kindern, die weiß Gott kein einfaches Los gezogen haben, ein glückliches Lachen zu schenken.
    Philipp meint zum Songinhalt folgendes:
    Menschen, egal welcher Herkunft, egal aus welchem Umfeld, egal aus welchen Verhältnissen, stellen beim Blick zurück auf ihre Vergangenheit immer wieder fest, dass vieles nicht so gelaufen ist, wie es hätte laufen sollen. Da geschehen schon mal Dinge, die einen nicht zwingend mit Stolz und Freude erfüllen. Aber alles trägt die Möglichkeit in sich, daraus zu lernen und noch entschlossener nach vorne zu schauen. Auch schlechte Erfahrungen sind dafür gut, um aus Fehlern zu lernen. Fehler und schmerzhafte Erlebnisse sind oft eine gute Grundlage, um andere Menschen einen besseren Weg aufzuzeigen. Die Zeit holt keiner zurück - Geschichten bleiben Geschichten, ermutigende Aktionen spenden Hoffnung, spenden Glück. Dennoch bleiben Geschichten Geschichten, keiner bringt die Zeit zurück. Veränderung zuzulassen und das Ruder wieder auf Kurs bringen, darin liegt unser Potential für die Zukunft. Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
    Jetzt ist sie endlich da und schon bald könnt ihr sie in eure Sammlung stellen. Also was will man mehr, die Welt freut sich, wir alle freuen uns und nun liegt es an euch, die paar Euro, in die Hand zu nehmen um denen zu helfen, die es wirklich brauchen. Auf der Single befindet sich wie auch im letzten Jahr der Song und das komplette Video. Der gesamte Erlös wird von nahezu allen mitwirkenden Künstlern auf dem Alpen Flair gemeinsam an das Kinderdorf übergeben - Autogrammstunde inklusive.

    Hier zum vorbestellen: KLICK !

    Danke euch allen! Es war uns eine Freude und Ehre zugleich.
    Alle die dabei waren, die Wilden Flammen eben

    Außerdem:


    EDIT

    Liebe Frei.wild-Fans,

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist EMP kein offizieller Vertriebspartner von Frei.wild mehr. Viele Fans, die dort noch Bonuspunkte liegen haben und sie loswerden wollen, haben nun die Chance diese sinnvoll einzutauschen. EMP bietet nämlich auch "Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten" an.
    Ihr könnt nun, wenn ihr genügend Bonuspunkte besitzt, dieses tolle Projekt, quasi für lau, unterstützen und seid eure Bonuspunkte los. Gilt primär für die Fans, die nur wegen Frei.wild in der Vergangenheit dort bestellt haben. Einige hatten sich ja beschwert, als bekannt wurde, dass der Deal ausgelaufen ist, dass sie noch so viele Bonuspunkte hätten. Also nutzt die Chance jetzt ;o)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Echt TOP!!!!

    Und aus dem Traum wurde Wirklichkeit

    Und auch das Warten ist vorbei

    Ich spür dein Herz

    Und meines spricht zu dir

    All die Liebe gilt für immer, für immer dir!!!


    Ich liebe meine Töchter!

  • Geil, geil, geil!!! :hops: Hammersong!!! :daumenhoch: Habe ja schon große Erwartungen gehabt, aber das der Song so genial wird, habe ich echt nicht im Traum gedacht!!! Ich fand ja schon "1000 Meilen, 1000 Worte" super, aber der neue Song ist echt eine Steigerung. Das Video ist auch top! Totale Begeisterung!!! :daumenhoch:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • einfach super, auch die umsetzung für so ein projekt klasse - der spruch von Phillip noch dazu ( Fehler und schmerzhafte Erlebnisse sind oft eine gute Grundlage, um andere Menschen einen besseren Weg aufzuzeigen) - wenn er nicht so ein geiler musiker wäre - jede gemeinde^^ könnte aus seinen worten lernen - ich hab sofort geklickt und ein paar^^ mehr geordert - jungs, ich bin verdammt stolz auf euch

    nachsatz nach ein paar stunden^^
    scheiße :P das läuft bei mir in dauerschleife - ich hab heute nur mails und telefonate geführt - da gings als nr.1 nur um den song
    hehe, ich hab ja ungeplante^^ emotionen die nicht vergehen wollen - freuden tränen - das vorzimmer hat sich schon sorgen gemacht^^
    was habt ihr da für einen unglaublich geilen song mit den anderen super typen abgeliefert :daumenhoch:

    noch ein nachsatz*lol :hops:
    ich kleiner doofer sag mal ein großes wort - wisst ihr was ihr da gebaut habt, verdammt? – ihr habt eine hymne geschaffen :bravo:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

    2 Mal editiert, zuletzt von DRVBOBFW (12. Juni 2013 um 23:59)

  • Also,so als alter Onkelzfanatiker kommt man ja schon in Fortpflanzungsstimmung,wenn man Gonzo am anfing sieht,
    wie er gekonnt die Saiten streichelt :hops:

    Aber zum Lied.

    Ganz großes :daumenrunter:
    Aber auch nur deswegen,weil es nun schon eine Stunde in der Dauerschleife ist x.x
    Es ist schwer für mich,dieses Lied richtig einzuordnen.
    Partylied oder Hymne oder oder oder 8|
    Speziell der Refrain ist ein absoluter Ohrwurm.
    Man juckelt automatisch mit ob man will,oder nicht,oder auch nicht kann wie ich,nach einem 14 Stunden Arbeitstag X(
    Aber juckel juckel juckel :hops: :hops: :hops:

    Dieses Lied ist einfach Hammer geworden,und wenn man es vergleichen soll/darf,
    sogar viel besser als Part 1.

    Einfach TOP :daumenhoch:

  • Haben sich alle wieder mächtig ins zeug gelegt !! Geiler Song :daumenhoch:

    01.11.2012 Frei.Wild_Dortmund

    27.12.2012 Frei.Wild_Hannover

    13.04.2013 Kevin-Russell_Oberhausen

    22-25.08.2013 Ehrlich&Laut

    21.09.2013 Kevin-Russell_Oberhausen

    30.11.2013 Hämatom_Bochum

    28.12.2013 Frei.Wild_Frankfurt

  • Der song ist richtig hammer! top künstler, gonzos einzigartige gitarrenskills und ein bomben refrain! :daumenhoch: :daumenhoch:

    8.7.2011 Pfeffelbach
    27.12.2011 Frankfurt
    2.11.12 Mannheim
    29.12.12 Karlsruhe
    20.4.2013 Geiselwind

    6.7.2013 Pfeffelbach

    20.7.2013 Gipfelsturm Südtirol
    5.12.2013 Club Tour Mannheim
    28.12.2013 Frankfurt
    17,04,2015 Geiselwind
    05,07.2015 Pfeffelbach

  • Der Song ist der Hammer! Ich könnte ihn immer wieder hören und meine Bauchmaus zeigt sich auch begeistert von :D .
    Der kommt auf jeden Fall auf die Kreißsaal-Liste (noch nen bissel Promo im KH, kommt ja schließlich auch Kindern zugute)!

    Bitte unbedingt weitermachen mit dem Projekt! Ganz großes :daumenhoch:

    :freiwild:
    #2199#

  • ich freu mich auf die termine in südtirol - die vorstellung von wilde flamme und klar den berg ;) - ich muss einfach philipp die hand drücken und ihm danke sagen - eine hymne schreibt man nicht jeden tag - viele nie^^

    youtube steht auf ca. 70.000 losssss gebt gas! - wir wollen am montag die 100.000 sehen :P

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Liebe Frei.wild-Fans,

    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist EMP kein offizieller Vertriebspartner von Frei.wild mehr. Viele Fans, die dort noch Bonuspunkte liegen haben und sie loswerden wollen, haben nun die Chance diese sinnvoll einzutauschen. EMP bietet nämlich auch "Wilde Flamme - Geschichten bleiben Geschichten" an.
    Ihr könnt nun, wenn ihr genügend Bonuspunkte besitzt, dieses tolle Projekt, quasi für lau, unterstützen und seid eure Bonuspunkte los. Gilt primär für die Fans, die nur wegen Frei.wild in der Vergangenheit dort bestellt haben. Einige hatten sich ja beschwert, als bekannt wurde, dass der Deal ausgelaufen ist, dass sie noch so viele Bonuspunkte hätten. Also nutzt die Chance jetzt ;o)


    http://www.emp.de/wilde-flamme-g…-cd/art_263082/

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Welch Balsam für unsere Lauscher und die Kinder wird es auch freuen.
    Warum dann nicht gleich zwei Scheiben kaufen?? Eine für das Auto und
    eine für den CD-Player im Wohnzimmer. Tolle Sache, Daumen hoch.
    Unsere Kinder unsere Zukunft

    wir wissen selber was wir wollen, was wir machen und was nicht
    sagt uns unser herz und unser gefühl...
    member no. 2871

  • Wiedermal ein Meisterwerk vom Phillip auch die Zusammenstellung der Künstler. Gerade Joggl seine Stimme finde ich extrem geil bei dem Lied.

    Und auch den Freddy mit dem Akkordion super.

    Lief bei mir zwei Tage in Dauerschleife.

    Btw wer ist den der mit der Ultra tiefen Stimme?

    Gab ja schon Stimme scheiss HipHop etc, wo ich mir nur denke, ohje ohje und sich dann drüber auf regen, das man Frei.Wild anfeindet.

    Mehr von dem Scheiss bitte.

  • Wiedermal ein Meisterwerk vom Phillip auch die Zusammenstellung der Künstler. Gerade Joggl seine Stimme finde ich extrem geil bei dem Lied.

    Da kann ich Dir nur beipflichten!!! Einfach nur geil!!! :daumenhoch:

    Und auch den Freddy mit dem Akkordion super.


    Das ist echt ein geiler Teil in dem Song...nur nebenbei...er heißt Ferdy...macht aber nix...ist ja auch ein "seltsamer" Name. ;) Ich mag Ferdy weil ich ihn von "Axel Rudi Pell" als absolut tollen Keyboarder kenne. Die meißten hier werden ihn eher von MGR kennen. Hatte mich sehr gefreut, als ich gelesen hatte, dass er mitmacht.

    Btw wer ist den der mit der Ultra tiefen Stimme?


    Wen meinst Du jetzt genau? Schreib mal die Minuten/Sekunden wo er zu sehen ist.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Bei 1,25 ; 1,44 und 2,33.


    Glaube Neo Scope von Down Below...oder irre ich mich? Die Frisur verwirrt mich...

    Meinte auch Ferdy scheiss dicke Finger.


    Ach macht doch nix!!! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild: