Region Asia/Pacific

  • Hallo FWSCler aus den entlegenen Ecken dieser Welt (gibts da ueberhaupt welche?),

    Aufgrund fehlendem Deutschrock (und fehlenden Umlauten auf der Tastatur) in unserer Region muessen wir uns ja bekanntermassen mit dem angelsaechsischen Gedudel begnuegen.
    Da dieses Jahr das Line-Up des untenstehenden Festivals ziemlich rocklastig ist, geht es also im August nach Osaka. Vielleicht hat ja jemand aus der Region (gerne auch Gaeste aus dem fernen Europa :D ) Lust, dort ein Regiontreffen "Restliche Welt" abzuhalten. Ich bin ab auf jeden Fall ab 08th. Aug. in Osaka. Hoffentlich sind meine RueckHalt Tshirts bis dahin angekommen!


    Also, ziert euch nicht, und 2 Wochen vor dem E&L noch schnell dieses schuckelige Konzert in Japan mitnehmen und ein schoenes FWSC-Sitin abhalten. Lasst mich nicht alleine! :daumenhoch:

    Summersonic Osaka 10th&11th Aug. 2013

    http://s7.directupload.net/images/130529/jiucbu9c.jpg

    [gallery]13106[/gallery]

  • au ja ganz besonders gern wegen der Band die zwischen Bullet und Volbeat spielt. Da bin ich nen riesen Fan von :musikbox:

    also wenn sich dort jetzt auch noch FW´ler einfinden, fall ich vom Glauben ab :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • au ja ganz besonders gern wegen der Band die zwischen Bullet und Volbeat spielt. Da bin ich nen riesen Fan von

    Die Band heisst "Maximum The Hormone", "マキシマムザホルモン", "Makishimamu Za Horumon".


    Deutsche Info

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Und waehrend der Rest sich diesen japanischen Death Metal (oder wie nennt man das?) anschaut, stell ich mich an die Bude zu diesen holden Wesen. :daumenhoch:
    Ich hoffe, so ist der Getraenkestand in Alsfeld auch bestueckt. :D

    http://www.arise-p.co.jp/archives/2011/…/1348330256.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Suzhoualex (29. Mai 2013 um 13:29)

  • oh da war wohl ein Strichlein falsch, ich meinte ja ne völlig andere Band *hust* würd mich dann auch gaaanz spontan für die Tränke entscheiden :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • OK, ihr seit am Zug :D

    08.08.2013 12:20 - 19:10 Cairns - Osaka Kansai 8hrs Nonstop
    12.08.2013 20:25 - 05:10 Osaka Kansai - Cairns 7¾hrs Nonstop

    740Euro :daumenhoch:

    Da sind wir schonmal ne Ecke näher und immer noch so teuer. Ich glaube dafür darf ich lange Mangos ernten bis ich das zusammen habe :D