Zusatzshow Frankfurt !

    • Offizieller Beitrag

    Die Mehrzahl hat entschieden!!!

    Wir trocknen die Tränen und rocken Frankfurt jetzt gleich zwei mal!

    Jetzt, nach einer fast zweitägigen Auswertungszeit, vielen Mails, endlosen Telefonaten und - ja im Ernst - tausenden Klagerufen, steht unsere Entscheidung fest: es gibt die Zusatzshow in Frankfurt. Nicht am Folgetag, nicht am selben Tag, nein, am Vortag! Eben am Freitag dem 27.12 werden wir all jenen die Möglichkeit zum „Auszeit bedingten Abschied“ nehmen geben, die am Samstag 28.12. - aus welchen Gründen auch immer - nicht zum Zuge kamen. Wir wollen, möchten und das könnt ihr uns glauben, müssen dem Wunsch all derer Folge leisten, die diesem emotionalen Moment andernfalls nicht beiwohnen könnten. Diese Entscheidung so zu treffen, mit der Absicht in dieser heiklen Situation das absolut Richtige zu tun, fiel keinem von uns einfach und ist nicht mal jetzt als korrekt erwiesen. Diese unsere Entscheidung ist umstritten.

    Einerseits sollte es in Frankfurt eine einzige Show sein, die diesem Anlass würdig wird. Eine einzige Show, die all das beinhaltet, was eine Band das große Finale nennt. Wir verstehen hier sowohl die Stimmen derer, die mit dieser Entscheidung ihre Probleme haben, aber genau diese Leute sollten sich mal fragen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie nicht bei den glücklichen Kartenbesitzern stünden. Diejenigen, die durch einen im Grunde genommen, menschlichen und vor allem gut gemeinten Fehler zu keinen Tickets kamen, können und wollen wir auch verstehen! Versuchen sollte es zumindest jeder.

    Wir kamen zu folgendem Schluss: Das Recht auf diese einzigartige Situation soll, kann und darf keinem verwehrt werden! Nicht nach dem, was wirklich alle Fans in den letzten Wochen, Monaten und Jahren für uns getan haben. Familienmitglieder schließt man nicht aus! Nicht, wenn es eine andere Lösung gibt. Versteht bitte, wir haben sowohl die „Pros“ als auch „Contras“ genau beleuchtet und abgewogen. Schlussendlich bleibt eines ohne Zweifel zu sagen: Was immer wir hier entscheiden oder entschieden haben, für die einen war es der richtige Weg, für die anderen der falsche. Eine klassische "win or lose Situation" eben. Die einen freut`s, die anderen nicht.


    Wir alle möchten hier bei jedem sowohl an Herz und Menschlichkeit, als auch an den Verstand appelieren, beide Seiten zu verstehen. Wir können keine größere Halle aus dem Boden stampfen, ja auch keine Menschen stapeln, ja eben nicht Gott spielen. Was wir aber sehr wohl tun können, sind Meinungen, Aussagen, Wünsche respektieren, bündeln, sortieren, bewerten und nach demokratischem Maßstab entscheiden. Und genau das haben wir getan. Die absolute Mehrzahl hat entschieden. An die 93% aller eingesandten Vorschläge zu Bewerkstelligung dieser Situation sprach sich für eine Zusatzshow aus. Diese wird wie erwähnt durchgezogen, mit oder ohne Nörgler, denn diese wird es immer geben. Nicht am Tag darauf! Nicht am selben Tag! Nein - eben am Vortag! Ebenfalls mit fettem Rahmenprogramm, mit ebensostarker Setliste, mit eben genau derselben Möglichkeit, jedem von euch danke zu sagen und uns vor euch zu verneigen, bevor wir uns für überschaubare Zeit zurückziehen, um Luft zu holen.

    Die Tickets Freunde gibt`s irgendwann morgen am späten Nachmittag/Abend und auch erstmal nur Stehplätze …wo genau erfahrt Ihr Morgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Lasst uns hier einfach gemeinsam ein vereintes, nicht gespaltenes Denkmal setzen. MORGEN (Mittwoch) wisst ihr mehr, genau wie wir. Die Festhalle jedenfalls ist seit heute nachmittag final zusätzlich für den 27.12.13 gebucht.

    Philipp, Jonas, Zegga & Föhre


    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Für mich ist das jetzt eigentlich das Ende der Glaubwürdigkeit , erwartungsgemäß
    wurde wieder ein passendes Statement bezüglich des Zusatzkonzertes abgegeben,
    dem man natürlich so auch in keiner Richtung wiedersprechen kann.
    ABER, für diejenigen die z. B. das Ticket aus dem Flighcase hatten und von dem es
    einmal hiess es gäbe ein Unplugged Konzert im kleinen Rahmen ist das schon eine
    Lachnummer. Gespannt bin ich auf die angeblich kleinen Club Konzerte in denen
    man diese vielleicht auch noch einlösen kann.
    Wir waren uns schon am Sonntag sicher das es ein Zusatzkonzert geben wird, kennt
    man ja jetzt schon von Würzburg/Geiselwind, und natürlich auch nur wegen den
    Fans -hüstel-, mit der zusätzlichen Kohle hat das keinesfalls was zu tun, würde es
    sich nicht rechnen könnten alle brüllen wie sie wollen und es gäbe keines.
    Ansonsten steht die Band glaub ich nicht mehr für das was sie einmal gestanden
    hat, wenn mich heute jemand fragt würde ich sagen , echt tolle Konzerte, aber
    das wars mittlerweile auch.
    Ansonsten einfach nur erschreckend wie die Umgangsformen in Rahmen des Vor-
    verkaufes teilweise abgelaufen sind, manche Lebensläufe könnte man nur anhand
    der Kommentare einiger schreiben ohne die Menschen dahinter je gesehen zu
    haben und würde trotzdem richtig liegen. Anhand der Nachrichten des Shops
    lässt sich auch erahnen das es aufgrund der echt sinnlosen Nachfragen doch
    bei einigen einiges an Defiziten gibt, sorry, das musst ich jetzt echt mal
    loswerden.
    Also, vielleicht in Zukunft mal die Dinge nicht so dramatisch nur in eine Richtung
    darstellen, auch wenn sich das für ganz viele glaubhaft liest, es gibt auch noch
    die anderen die wissen wie der Hase läuft.


  • Es hat meiner Meinug nach wenig mit Glaubhaftigkeit oder "dafür stehen was sie sagen" zu tun sondern mit menschlichen Fehlern.
    Solch ein Fehler ist Ihnen halt beim VVK passiert und sie haben sich ja echt bemüht, die Admins, Band usw. dass sie das einigermaßen wiedergutmachen können!
    Das haben sie auch mit einem Zusatzkonzert am Tag davor getan und ich glaube das war die beste Möglichkeit.
    Natürlich sind einige entäuscht aus irgendwelchen Gründen, dass es ein Zusatzkonzert gibt, jedoch sind FW halt auf die Wünsche
    der Mehrheit eingegangen. Meiner Meinung nach ist das die auch richtig so!! Ist ja wie bei der Politik, "Merheit gewinnt"!

    Ebenso sollte mal jetzt mal die Kirche wieder im Dorf lassen! Sie haben einen menschlichen Fehler gemacht und wollen es so wieder gut machen :)!!

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • hallo ihr :)

    gibt es denn nun noch karten? ansonsten muss ich mich zufrieden stellen mit das ich unsere jungs beim ehrlich und laut festival nur sehe

    wenns net rockt isses fürn arsch:)

  • Persönlich find ich das zusatzkonzert nicht wirklich gut. Es ist wirklich nicht das gleiche, als wenn es ein "abschiedskonzert" gibt. Ich weiß das es viele anders sehn aber ich nun mal nicht. Ich finde das argument, dass man so vielen wie möglich die chance geben soll sich zu verabschieden auch nicht wirklich passend an der stelle, da man in dem fall bereits am anfang der planungen logisch war, dass nur 14000 lejte in die halle passen. Auch das argument das die band das den fans auf grund des versauten ticketverkaufs schuldet find ich unpassend, da a) die band niemanden in der hinsicht etwas schuldig ist und b) es nun einfach pech war mit dem verkauf. Ein kleines absurdes beispiel: es gab auch kein vaya con tioz zusatzfestival, obwohl es noch tausende leute gab die keine karte bekommen haben aber sich trotzdem verabschieden wollten...

    Ich weiß das meine Meinung nicht viele teilen aber ich wollt sie mal loswerden. Werd trotzdem am 28.12 in frankfurt feiern :D

  • naja davon ab der text ein bisschen blöd aussieht:D ich hab das schon verstanden was da steht,.. und lesen kann ich auch:D ich hab nur leider arbeitsbedingt nciht so viel zeit um zu schauen das ich denn auch noch karten bekomme,.. und ich nheme an die sind genauso schnell wie die anderen

    aber dennoch find ich das gut das es zusatzkonzert gibt,... auch wenn andere das nciht so sehen aber es ist ja immerhin davor und so bleibt der 28.12 ja dann als letztes konzert

    wenns net rockt isses fürn arsch:)

  • Also ich finds echt geil das es noch n zusatz konzert gibt :D hab nehmlich keine Karten für den 28. bekommen obwohl ich zuerst den ganzen tag am pc saß deswegen und ausgerechnet dan der server abstürtzt und am nächsten tag unerwartet veröfffentlicht wird das es ausverkauft ist :D also wart ich jetzt auf die karten für den 27.12 und wenn es sein muss warte ich bis morgen früh durchgehend drauf, wart ja erst seit ähm 5 stunden hahaha aber was macht man nicht alles für diese karten :D

    :freiwild:

    deine Augen sagen mehr

    als 1000 worte!

    Frei.wild

  • Am Sonntag musst ich auch im Shop hin- und herklicken, damit die angezeigt wurden. Da hat aktualisieren auch nicht geklappt^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • @ Doodle.. Hey ,, RESPEKT !! Wilkommen hier im Forum..
    Netter Kommentar, so als einstand.. Ganz Ohne Hallo und Gruß.
    Mach Dich gleich symphatischer.. ;)


    @ Bee.Wild Vielleicht einfach zu schnell mit dem Finger auf aktualisieren gezuckt ?

    Manchmal brauch der Server etwas Zeit um die Anfrage zu bearbeiten...?

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Gab die Tickets letzendlich bei Eventim und Metaltix.. und ich bin glückliche Besitzerin von 2 Tickets! WOHOO, so macht Fan sein gleich noch mehr Spaß!