Sie ist vorbei, die "Feinde deiner Feinde- Gold- ReTour" - Ein Geschenk für euch !

    • Offizieller Beitrag


    Nicht nur Gott war Zeuge. Jeder, der dabei war wird die letzten Tage in „good old Austria“ für immer in seinem Gedächtnis verwahren und wohl auch bis ans Ende seiner Tage nie vergessen. Scheiße noch mal, das war richtig, aber richtig geil...

    Zwischen Graz und Kufstein waren die gewohnt empörten Schreie im Vorfeld unüberhörbar. An die zehn zurückgebliebenen Kindsgeister, zudem noch etwas grün hinter den Ohren, sammelten sich in beeindruckend peinlicher Weise zu einer Gegendemo am Vortag der Grazshow. (Achtung: Diese armselige Ansammlung als Demo zu bezeichnen, tut dem Wort Demo wahrlich unrecht). Nun denn, am selben Tag dann die noch lächerlichere Aktion von selbigen und eilig herbei gerufenen Genossen mit Kommunistenfahnen. Dass unter dieser Fahne auch Millionen Menschen sterben mussten, scheint diesen Leute nicht bewusst zu sein. Aber politische Bildung und Aufklärung ist Part der Schule, nicht der einer Rockband und ihren Fans. Eines haben wir in Graz jedenfalls wieder deutlich gespürt: Fremdscham.
    Wir bitten das österreichische Bildungsministerium um Mithilfe, helft ihnen, bevor es zu spät ist!!!

    Aber who cares, der ganze Rest, oder das ganze Wochenende als solches war ein wunderbares, ja wunderschönes. Sowohl die Shows in Graz als auch in Kufstein waren ein würdiger, friedlicher und ungemein beeindruckender Abschluss einer Tour, die so von den allerwenigsten Bands überhaupt durchgezogen hätte werden können- Wir sind stolz drauf, ohne Scheiß. Eine geeinte, mächtige und für viele fast schon beängstigend laute Frei.Wild-Gemeinde hat selbst Politiker und Pressevertreter aus dem ganz linken Lager überzeugt. So z. B. Andreas Falschlunger, Gemeinderatsmitglied der "Grünen", der selbst auf dem Kufstein- Konzert war, um sich einen Eindruck von Frei.Wild zu verschaffen. Dessen Fazit möchten wir zitieren: "In meiner Welt hat diese Band auf jeden Fall Platz"
    Na endlich, vielleicht folgen diesen Worten noch mehr Menschen und noch viele, viele Taten, vor allem aus dem politisch linken Lager. Wie gesagt, allein schon dieser Satz beweist: Wir alle sind Frei.Wilds Ländereien, eine Familie, die sowohl in Zeiten der Not, als auch Zeiten des Glücks, ohne auszugrenzen, ohne Hass zu verspüren in keine Ecke passen und uns auch in keine Ecke drängen lassen. Warum das so ist?
    Weil wir Ecken Scheiße finden, das Tor steht in der Mitte.

    Zum Schluss bleibt nur eines zu sagen. Ihr alle, egal bei welcher FDF-Gold ReTour Show ihr auch immer dabei wart, ihr alle habt uns ungemein schöne Momente beschert, traumhafte Zeiten, Tage, Nächte die uns, unserer Crew und hoffentlich auch euch selbst in bester Erinnerung bleiben werden. Wir danken euch und verneigen uns vor über 200.000 Frei.Wild- FDF- Konzert-Livebesuchern.

    Zum Schluß noch eine anderes Versprechen, das es gilt einzulösen :) Viele von Euch erinnern sich bestimmt daran, das wir in einem der ersten Newsletter zur FdF Gold Edition unter anderem auch den Song "Ich folge nur mir selbst" als Teil der Gold Edition angekündigt haben. Aus irgendwelchen Gründen ist uns dieser leider in den weiteren Planungen "abhanden" gekommen ^^ Daher nun hier der Song als Freedownload ! Wir hoffen er gefällt Euch:

    >> DOWNLOAD <<

    Außerdem:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Nabend,
    folgendes: habe gerade den Link probiert über meine Emailadresse runter zu laden! Vergeblich! Es kommt eine Fehlermeldung!
    Nun kann ich ihn aber garnichtmehr runterladen! Besteht da eine Möglichkeit?
    Grüsse Maggus :)

    :freiwild: F W S C 2074 :freiwild:

  • markus bei mir das gleiche. 3 emailadressen versucht, alle fehlermeldung. kann man das vielleicht hier in den gratis bereich reinschießen? oder den sonst anders uns nochmal zugänglich machen?

    # FWSC 1887

  • wenn es geklappt hat, klappt es jetzt nicht mehr-.-'

    hab auch keine mail-adressen mehr übrig ),:

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • bei web.de oder gmx haste doch janz fix ne neue erstellt

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • habs sogar schon mit trashmail probiert und auch vom samsung tab (falls es an meinem rechner liegen sollte -.-'

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • danke – funktioniert :daumenhoch:


    ich hab konzerte mit ihrer atmosphäre von schwerin bis graz gefeiert
    die spielstätten unterschiedlich – die stimmmung und der geist überall gleich - einfach super*lol

    was lese ich da bei euch
    „Eines haben wir in Graz jedenfalls wieder deutlich gespürt: Fremdscham.“

    na da werd ich doch auch noch ein wort verlieren:
    liebe deppen dieser welt – ihr könnt teilweise nicht viel dafür – ihr seit dauergäste im hörsaal der gleichgeschalteten verblödungsmaschinerie – habt mut - schwänzt die nächste vorlesung und kauft euch eine frei.wild cd ;)

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Der Song ist cool! Gefällt mir!!! :hops:

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • hab den song jetzt auch - sher geil

    vielen dank - jetzt freu ich mich schon rießig auf STILL *ungeduldig wart*

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Der Song ist der WAHNSINN finde ich, sehr rockig :daumenhoch::hops:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • als ich den Downloadlink aufgerufen hab wurde eine 5,9 MB größe PhP Datei runtergeladen. Nachdem ich die Endung in .mp3 geändert hab konnte ich die zwar abspielen, aber nur mit jeder Menge Störungen

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs mitm Handy runtergeladen, klappt einwandfrei^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Geiles Video. Danke für 4 Minuten Gänsehaut. :)

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst