FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Also kann ich mit dem Ticket aus der Box nun nicht in Frankfurt zum Unplugged Abend?
    Also ganz ehrlich das ist lächerlich! Wenn ich mir so eine Box kaufe wo diese Tickets drin sind gehe ich doch wohl davon aus das ich sie auch nutzen kann um dran teil zu nehmen!!! Ich bin das erste mal auf dieser Seite und auch nur durch Zufall durch einen Freund darauf aufmerksam gemacht worden das die Tickets getauscht werden sollen - müssen oder wie auch immer... Bin echt enttäuscht! KLASSE ORGANISATION!!!

  • Steht doch auf der Karte, dass man sich stets über den aktuellen Stand informieren muss.

    Der Besucher wird gebeten , sich VOR REISEANTRITT (also in 5 Monaten) zu informieren , ob die Veranstaltung wie geplant stattfindet!
    Da steht nix davon das ich mich täglich über den aktuellen Stand informieren muss!
    Hab jetzt hier also 2 völlig wertlose Karten rumliegen mit denen ich mir den Arsch abputzen kann.
    Das schlimmste an der Sache ist auch noch das ich die Karten meiner Frau schon zum Geburtstag geschenkt habe und in Frankfurt ein Hotel gebucht habe...
    Alles KACKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Warhammer (19. Juli 2013 um 19:42)

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem informieren steht vorne auf der Karte drauf.

    Und mal ehrlich, wie viele zig Newsletter, Infos hier im Forum und auf anderen Internetseiten wurden verbreitet mit der Info des Tickettausches. Es wurde auch schon immer gesagt, dass dieses Freeticket irgendwann umgetauscht werden muss.

    Wertlos sind sie nicht, immerhin sind sie noch für ein Clubshowkonzert umzutauschen.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Das mit dem informieren steht vorne auf der Karte drauf.

    Und mal ehrlich, wie viele zig Newsletter, Infos hier im Forum und auf anderen Internetseiten wurden verbreitet mit der Info des Tickettausches. Es wurde auch schon immer gesagt, dass dieses Freeticket irgendwann umgetauscht werden muss.

    Wertlos sind sie nicht, immerhin sind sie noch für ein Clubshowkonzert umzutauschen.

    Zeit und Ort werden zeitnah Online gekannt gegeben. Ja aber ich gucke heute das erste mal auf diese Seite. Es sind ja auch noch über 5 MONATE hin bis zu dem Auftritt. Da sollte man annehmen das es genügend Zeit ist!!! Des weiteren bringt mir ein Clubshowkonzert (wo noch nicht mal fest steht wo und wann es stattfindet) nix weil das Hotel in Frankfurt schon gebucht und bezahlt ist... kann man denn in solchen Fällen wirklich gar nichts machen? Es gibt doch bestimmt noch ne Möglichkeit aber dafür benötigt man garantiert Vitamin B....

  • Es war ja nicht nur auf dieser Seite.

    Facebook, Twitter, Newsletter, WKW, und weiß der Geier wo.
    Und es war über einen Monat lang bekannt. Bzw. man hatte einen Monat lang Zeit die Tickets umzutauschen und das kostenlos.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Das mag gut sein das es auf mehreren Seiten diesen Hinweis gegeben hat. Ich habe es jedenfalls nirgends mitbekommen... Und ich finde es für die Leute die es nicht mitbekommen haben (ich werde nicht der einzige sein) völlig fürn Arsch! Zumal das Hotel bezahlt ist usw... Das sind jetzt Kosten für mich die umsonst waren...

  • So sieht es aus dafür hätte man das Ticket umtauschen müssen.

    Und wenn ich einfach mit den Tickets die ich habe hinfahre wird mir wohl der Eintritt verwehrt....

    Zitat

    Das mag gut sein das es auf mehreren Seiten diesen Hinweis gegeben hat. Ich habe es jedenfalls nirgends mitbekommen... Und ich finde es für die Leute die es nicht mitbekommen haben (ich werde nicht der einzige sein) völlig fürn Arsch! Zumal das Hotel bezahlt ist usw... Das sind jetzt Kosten für mich die umsonst waren...

    Also bisher habe ich von noch keinem anderen gehört dem es genauso gehen sollte

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • So sieht es aus dafür hätte man das Ticket umtauschen müssen.


    Also bisher habe ich von noch keinem anderen gehört dem es genauso gehen sollte


    Tja dann bin ich wohl der "Einzelfall" der sich damit abfinden muss das er die 3 Wochen Umtauschzeit völlig versäumt hat weil er in der Woche auf Montage ist, keinen Internet Zugang hat und auch kein Pc Junkie ist. Scheiß drauf. War das letzte mal das ich mir irgendwas von dieser Band gekauft habe!!! :daumenrunter:


  • Tja dann bin ich wohl der "Einzelfall" der sich damit abfinden muss das er die 3 Wochen Umtauschzeit völlig versäumt hat weil er in der Woche auf Montage ist, keinen Internet Zugang hat und auch kein Pc Junkie ist. Scheiß drauf. War das letzte mal das ich mir irgendwas von dieser Band gekauft habe!!! :daumenrunter:

    Stimmt, dem ist nichts hinzuzufügen. 8)

  • @ War du erwartest nun also das extra für dich alleine eine extra lösung in angriff genommen wird?
    wenn du doch wusstest das das konzi in frankfurt stattfindet wieso wusstest du nichts von der umtausch frist? auf den freetickets steht nämlich nichts von frankfurt
    somit musst du ja infos gehabt haben in denen sicherlich auch vom umtausch die rede gewesen ist

    mach dir 1-2 schöne tage in frankfurt und warte darauf bis die infos zu den clubshows kommen bei denen du deine karten auch einlösen kannst zudem abbonieren den newsletter damit du immer auf dem aktuellen stand bist

    auch hättest du die chance gehabt karten für den 27. in frankfurt zu bekommen

  • Wenn es das Letzte war, was du dir von der Band gekauft hast, kannst du ja nicht so dahinter stehen.
    Überleg mal, was alles in dem Package drin war. Sowas kriegst du nirgends für den Preis.

    Ich kann deinen Frust verstehen, aber es war dennoch früh genug bekannt gegeben worden.
    Es gab einen Newsletter einige Wochen im Voraus, denn gab es einen Newletter mit genügend Infos wie was wo geht und man hatte die Frist.
    Wir leben nunmal im Zeitalter des Internets und da "sollte" (ja, so leid es mir tut, mir gefällt es auch nicht) man sich mindestens einmal die Woche informieren.
    Es hat nichts mit PC-Junkie, Sucht, etc. zu tun. Es wird nunmal alles übers Internet verbreitet. Wie hätte man es dir sonst mitteilen sollen? Etwa einen Brief schicken? Hast du deine Adresse beim Kauf der Box hinterlassen?

    Soviel zu meinem Senf, ich denke, es ist alles gesagt.

    Ich verstehe deinen Frust, aber sieh auch mal die andere Seite. Wir haben alles mögliche getan.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wenn es das Letzte war, was du dir von der Band gekauft hast, kannst du ja nicht so dahinter stehen.
    Überleg mal, was alles in dem Package drin war. Sowas kriegst du nirgends für den Preis.

    Ich kann deinen Frust verstehen, aber es war dennoch früh genug bekannt gegeben worden.
    Es gab einen Newsletter einige Wochen im Voraus, denn gab es einen Newletter mit genügend Infos wie was wo geht und man hatte die Frist.
    Wir leben nunmal im Zeitalter des Internets und da "sollte" (ja, so leid es mir tut, mir gefällt es auch nicht) man sich mindestens einmal die Woche informieren.
    Es hat nichts mit PC-Junkie, Sucht, etc. zu tun. Es wird nunmal alles übers Internet verbreitet. Wie hätte man es dir sonst mitteilen sollen? Etwa einen Brief schicken? Hast du deine Adresse beim Kauf der Box hinterlassen?

    Soviel zu meinem Senf, ich denke, es ist alles gesagt.

    Ich verstehe deinen Frust, aber sieh auch mal die andere Seite. Wir haben alles mögliche getan.

    so isses Dodl grad der erste absatz deinerseits sagt schon alles

  • Und wieder sind andere Schuld... Ja es ist absolut kacke und das kann ich auch nachvollziehen, aber es ist nicht die Aufgabe des Teams bei jedem Fan nachzufragen, ob alle Informationen angekommen sind. Newsletter gab es genug und zwar auch bevor die Frist begann, also, lieber Warhammer, such die Schuld bei dir und nicht beim Team. Und wie Stoepsel schon sagte, hast du zumindest die Möglichkeit gehabt Bescheid zu wissen, da in JEDER Information zum Frankfurtkonzert der Freetickettausch erwähnt war. Wahrscheinlich hast du das überlesen, aber das ist nicht die Schuld von irgendjemanden hier! Also pack deine Beschuldigungen ein und mach das Beste draus!

  • So ich denke dazu ist nun alles gesagt!

    Bitte keine Antworten mehr nun zu diesem Thema :daumenhoch:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Hey Warhammer ich finds echt schade das es für dich keine Lösung gibt.

    Ich hab damals auch gedacht das man das Ticket so wie es ist verwenden kann aber naja nur Schade um das Geld das du schon augegeben hast für das Hotel.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Nee also wirklich nicht, dass kann im Normalfall net passieren, dass man das verpennt... Es könnte aber sein, dass man sich z.Bsp. auf eBay hat linken lassen und statt dem getauschten Ticket ein Freeticket bekommen hat, tja dann wäre man jetzt wahrlich zu spät dran.

    Ich will damit net sagen das es genauso war aber diese Tauschaktion zu verpassen, da brauchts schon mehr als nur ein Feind des Internets zu sein, es sei denn man lebt irgendwo hinterm Mond und selbst die Mondnachbarn haben nichts mitbekommen.

    Also ganz ehrlich ich glaube da ist was faul...


    Und jetzt haut drauf auf den blöden Gonzo aber Meinung ist Meinung... Wer nichts weiß wird alles glauben...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353