FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Ich hab direkt am Anfang die Tickets verschickt und gestern kam die ersehnte Mail :hops:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich hab direkt am Anfang die Tickets verschickt und gestern kam die ersehnte Mail :hops:

    Dann müsste meine ja heute noch kommen :evil: oder morgen :hops: oder ... Egal, Hauptsache die Mail kommt überhaupt :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Freu mich für alle bei denen es jetz nu geklappt hat...bei mir is bis jetz noch keine rechnung gekommen..... :(

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • SOOOO. Ein großes DANKE :daumenhoch: an ANDY MÜLLER vom FREIWILD-TEAM der dann noch 4 verdreckte und halbzerstörte Rücksendeaufträge gefunden hat und zumindest MIR schon mal geholfen hat denn meine Sendung war dabei...( Irgendwie hab ichs mir die ganze Zeit gedacht das da was in die Hose ging) ABER : wie gesagt ein großes LOB von mir. Kommunikation war kurz,schnell präzise und erfreulicherweise auch noch erfolgreich. Dafür verschick ich jetz nur noch mit HERMES und SCH...S auf DHL... Saftladen da...
    CHEERZ

    The Devil named this Game called Life

    But its MY GAME ! So I MAKE THE RULES !!!

    BOSC #3455
    FWSC #1676

  • Erstaunlich, dass es hier so lange ruhig ist (und nicht mal ein Danke nachkommt)...

    Heißt für mich: Es scheint sehr gut gelaufen zu sein! Vielen lieben Dank an Alle :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Ich hoffe ein paar haben wenigstens per email DANKE gesagt. War ja echt nicht mehr normal was hier los war. Es war alles geklärt, 1000fach versichert und trotzdem hat keiner Geduld und hier wurde nur hyperventiliert.

    Ich habe mein Ticket nach dem Newsletter mit den "Buchungen bis Sonntag" bekommen, also mit als letztes, meine FWSC-Tix sind auch noch nicht da, kommen jetzt aber. Obwohl der Event nächste Woche ist, habe ich VERTRAUEN und siehe da heute wurden sie verschickt.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

    • Offizieller Beitrag

    [quote= also mit als letztes, meine FWSC-Tix sind auch noch nicht da, kommen jetzt aber. Obwohl der Event nächste Woche ist, habe ich VERTRAUEN und siehe da heute wurden sie verschickt.[/quote]

    Ganz kurz, passt hier ja net richtig rein, aber... wegen FWSC Tix, habe ich gewartet bis die letzten bezahlt haben, damit ich Versenden net 5x anfangen muss ;) .

  • [quote= also mit als letztes, meine FWSC-Tix sind auch noch nicht da, kommen jetzt aber. Obwohl der Event nächste Woche ist, habe ich VERTRAUEN und siehe da heute wurden sie verschickt.[/quote]

    Ganz kurz, passt hier ja net richtig rein, aber... wegen FWSC Tix, habe ich gewartet bis die letzten bezahlt haben, damit ich Versenden net 5x anfangen muss ;) .

    Völlig ok, wollte nur damit aufzeigen ,dass man den Organisatoren, die einen riesen Job machen, auch du ;-), einfach mal vertrauen kann, auch wenn der Termin näher ist als der im Dezember! Umso krasser was wegen Dezember los war.... :rolleyes:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Naja, ich denke man hat das Ganze unnötig kompliziert gestaltet, so daß leicht etwas Nervosität aufkommen konnte!
    Daß man dann immer erst am Arbeitstauschtag erstmal die neu eingetroffene Post bearbeitet hat, so daß die Ersten, die Letzten geworden sind, hat bei einigen die Kopfschmerzen zusätzlich erhöht!

  • Moin zusammen!
    Entschuldigung schon mal im voraus das ich den Beitrag an falscher Stelle platziert habe. Ich bin hier neu und finde mich sehr schwer zurecht... Ich hoffe ein Moderator kann meine Frage in den richtigen Bereich verschieben.. Aber nun mehr zu der Frage...
    Ich habe 2 Freikarten aus dem Frei wild Flightcase zur Unplugged Arena Show 2013.
    Ein Freund sagte mir nun das ich die Karten umtauschen muss...
    Stimmt das? Und wenn ja wo und wie???
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke :daumenhoch:

  • Leider bist du wie du unten lesen kannst bist du zu spät für Frankfurt.

    PS:Benutze bitte das nächste mal auch die Suchfunktion.

    Zitat

    ACHTUNG: Ihr habt 3 Wochen Zeit (bis 20.05.2013) um Eure Freetickets einzuschicken, danach besteht KEINE Möglichkeit mehr, bei der Frankfurt Show ein Freeticket zu tauschen ! Es werden allerdings noch ein paar kleinere Clubs unplugged bespielt, diese können auch mit dem Freeticket besucht werden.

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe