FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Nach langem warten von ca 3 Wochen seit rechnungseingang kamen heute völlig unerwartet die Tickets.


    Jap, unsere kamen gestern ohne Vorankündigung!! EGAL, sie sind endlich da :gitarrenspieler:

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Ich habe auch noch keine Mail bekommen!!! Ich muss ja meine 2 dazubestellten Tickets noch bezahlen!!! aber es ist noch nichts gekommen!!!heute ist Montag!!! Ist der FREETICKETTAUSCH seit gestern offiziell vorbei???????????????Wer kann mir das sagen????????? :hops:

  • Freeticket tausch vorbei bedeutet in dem Fall ja nur, dass du keine mehr hinsenden kannst... aber deine sind ja schon da also läuft dein Vorgang noch der wird ja nicht einfach abgebrochen :D:D

  • Hier eine Info:

    Zitat

    wir haben aktuell noch 1 ca 15 cm großen Stapel mit Einsendungen, bei denen noch Rechnungen erstellt werden müßen. Wenn Du NUR Tauschtickets OHNE zusätzliche Kaufoption hattest, dann schick und nochmal genaue Infos, dann müßen wir danach schauen. Wenn Du MIT Kaufoption hattest, dann lass bitte warten bis wir den letzten Stapel auch endlich noch eingegeben haben. Denke wire werden im laufe der Woche durch sein. Wir werden danach ne Mail rumschicken, das nun alle bearbeitet sind und das "ungeklärte Fälle" sich nochmal melden sollen. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, alle Freeticket u Tauschsachen sind reserviert, aber müßen halt erstmal einen finalen Überblick bekommen hier..

  • Hier eine Info:


    ok dann bin ich wohl ganz unten im stapel, danke für die info!!!!! :D

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Also ich hab ein Freeticket und eins dazu gekauft. Hab auch noch nichts gehört. Kein Muh und kein Mäh. Hab es aber am 2. Tag eingesendet. Werde grad leicht nervös.... aaaahhhh :D

    Bekommen wir mal ne Mail oder so? Weil 15cm ist jetzt nicht gerade hoch....

    ... Glaub mir - du kannst mir nicht glauben,
    ich hab den Teufel in den Augen ...
    :evil:
    ____________________________________________________
    member no. 1969

  • Also ich hab ein Freeticket und eins dazu gekauft. Hab auch noch nichts gehört. Kein Muh und kein Mäh. Hab es aber am 2. Tag eingesendet. Werde grad leicht nervös.... aaaahhhh :D

    Bekommen wir mal ne Mail oder so? Weil 15cm ist jetzt nicht gerade hoch....

    Findest du wirklich? Also ich finde nen Stapel mit 15cm nur einzelne Blätter schon viel....

    Ich warte aber auch noch. Einfach abwarten. Die werden sich schon melden, wenn sie fertig sind.

    # 2249

    Lieber auf dem Scheiterhaufen,
    als in Lügen zu ersaufen!

  • Puh ok bin beruhigt dachte 15cm Briefumschläge... so gepolstert oder so vielleicht.
    Ja denk auch die machen das aber kam mir halt komisch vor dauert ja schon ne ganze Weile nun.

    ... Glaub mir - du kannst mir nicht glauben,
    ich hab den Teufel in den Augen ...
    :evil:
    ____________________________________________________
    member no. 1969

  • Es wurde ja auch irgendwann gesagt, das am Ende der ganzen Aktion ein Newsletter etc. kommt und man sich, wenn man noch keine Tix hat, DANN melden soll. Solange das nicht erfolgt ist, verstehe ich die Panik nicht! Zumal man sich ja dann per email melden kann und geholfen bekommt. solange man den Beleg hat kann doch nix passieren.... :rolleyes:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Keine Angst Leute ich habe meine MAIL gerade bekommen!!! Jetzt geht es ans Überweisen!!!! Ihr bekommt auch eure TICKETS!!!!!Jetzt kann mann beruhigt zum ALPEN FLAIR fahren!!!!LETS GO!!!!!! :hops:

  • auch ich bin jetzt endlich besitzer einer rechnung - hell yeah! :hops:

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Juhu, nachdem die Rechnung vor ca. 3-4 Wochen kam, habe ich natürlich gleich überwiesen.
    Gestern waren dann die Tickets auf einmal in meinem Briefkasten..
    Hab mich sehr gefreut.. :)

    Jetzt ist alles da und es kann losgehen.. :)

    Forward ever, backward never