FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Jedes Freeticket in einem einzelnen Kuvert zurücksenden. Denn durch den Retourenschein musst du nichts bezahlen und hast so für jedes Ticket einen Rücksendebeleg.
    Auch ich könnte ankommen und sagen, "Hey Stopp, da waren fünf Tickets drinne". Ich will dir damit natürlich nichts unterstellen und glaube dir, dass du zwei Tickets zurückgesandt hast.

    Hm, was passiert denn, wenn man ein Kuvert ganz ohne ein Ticket zurück sendet :evil:
    Ziemlich dünn, die Argumentation :lol: 8)

    Meine Rechnung ist übrigens auch noch nicht da, aber es ist ja auch noch nicht Mitte Juni.
    Bis Ende der nächsten Woche wird sicherlich alles passen :hops: :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • mal so als einwand wenn jeder sein ticket einzeln schicken würde dauert die bearbeitung noch länger ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hm, was passiert denn, wenn man ein Kuvert ganz ohne ein Ticket zurück sendet :evil:
    Ziemlich dünn, die Argumentation :lol: 8)

    Meine Rechnung ist übrigens auch noch nicht da, aber es ist ja auch noch nicht Mitte Juni.
    Bis Ende der nächsten Woche wird sicherlich alles passen :hops: :daumenhoch:

    Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. :D
    Aber wollen wirs nicht komplizierter machen wie nötig.


    eichi: Da hast du natürlich Recht. Es würde die Bearbeitung noch komplizierter und zeitaufwändiger machen. Es liegt mir fern den Leuten im Shop mehr Arbeit als nötig zu machen. Ich warte extra mit ner anderen Bestellung (Shirts, Caps), damit der Shop erst mal "in Ruhe" den Ticketversand über die Bühne bringen kann. Meine Bestellung eilt nicht, also warum den Leuten jetzt zusätzlich Stress machen...

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

    • Offizieller Beitrag

    Gedulde Dich noch bischen, das Team ist an den letzten Hunderten Briefen :evil:. Solange dauerts bestimmt jetzt nicht mehr.

    Grosses Lob an dieser Stelle mal an die Leute hinter den Kulissen, die so ne Briefflut bewältigen müssen :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Auf jeden fall.danke an das team was ihr in den letzten wochen geleistet habt ist echt klasse.

    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

  • Gedulde Dich noch bischen, das Team ist an den letzten Hunderten Briefen :evil:. Solange dauerts bestimmt jetzt nicht mehr.

    Grosses Lob an dieser Stelle mal an die Leute hinter den Kulissen, die so ne Briefflut bewältigen müssen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Die Ersten werden also die Letzten sein :evil:
    Mein Brief liegt nun schon 1Monat vor, da ich direkt am 1. Tag verschickt habe.

    "Gut Ding braucht Weile; Gut Ding will Weile haben" :hops: :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

    • Offizieller Beitrag

    Update 08.06.2013:


    Liebe Frei.Wild Shop Kunden,

    hier eine paar wichtige Informationen für die nächsten Tage/Wochen.

    Bestellungen&Mailsupport:
    Durch die beiden Vorverkäufe der Frankfurt Shows verzögert sich die Bearbeitung von Bestellungen sowie der Mailsupport um 2-3 Tage! Dies wird noch bis ca 15.06. so sein. Danach werden die Bestellungen u Support wieder in gewohnter Weise vonstatten gehen. Desweiteren haben wir ALLE Mails des Supportcenters bis einschliesslich 06.06. gelöscht! Kunden, die noch offene Fragen haben, bitte erneut schreiben an info@frei-wild-shop.de. (Bitte für Fragen zum Freetickettausch unbedingt NUR die Mailadresse tickettausch@frei-wild.net verwenden!!!) Desweiteren haben wir ab sofort ein neues Supporttool, welche bei Unklarheiten Eurer Bestellungen automatisiert eine Mail an Euch verschickt (Adressfehler, Zahlungsfehler, Ware nicht auf Lager, Teillieferungen u.s.w.). Wir hoffen das dadurch ein Großteil an Fragen im Vorfeld geklärt werden können..

    Freetickettausch:
    Es sind noch knapp 500 Rechnungen zu erstellen! Diese werden bis Ende nächster Woche abgearbeitet sein ! DANACH schreiben wir nochmals einen Newsletter, das wir durch sind, DANACH können ALLE, die noch keine Infos/Mails/Freetickettausch Rechnungen bzw Tickets erhalten haben, an tickettausch@frei-wild.net schreiben, damit auch wirklich JEDER seine Tickets erhält! Bitte habt so lange Geduld und bombardiert uns nicht mit Mails, wir können erst Auskünfte geben, wenn wirklich ALLE Vorgänge erfasst sind, nicht eher…

    AlpenFlair:
    Der Vorverkauf (Online) endet am Sonntag (09.06.) um 19:00 Uhr !!! Zahlungseingänge werden noch bis 12.06. angenommen/verbucht. Ab dann gibt es nur noch Tickets dort:
    Brixen: Im Rookies&Kings Store
    Bozen: Plattenladen Disco New
    Natz: Tourismusverein

    Urlaubszeit:
    Im Zeitraum zwischen 24.06. – 22.07. haben wir unsere „Urlaubs Stoßzeiten“ ! Betroffen hiervon ist hauptsächlich nur der Mailsupport. Er ist zwar besetzt, es wird aber mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen sein. Bestell, Zahlungs und Versandabwicklung ist nicht betroffen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Frei.Wild Shop Team

  • Hallöle

    Hab mal eine blöde Frage,mit ich sonst nicht weiß,wohin damit,und da es hier um Tickets geht,versuche ich es hier mal.
    Abgesehen von meinem Marktplatzinserat.

    Wieviel kosteten die Tickets für Frankfurt?

    Als Berufskraftfahrer hat man zeitlich gesehen keine Chance gehabt für Tickets.

    Nun ist es aber so,das ich neben dem Marktplatz,auch auf diversen Plattformen schaue,nur das dort die Preise von 60 bis Open End gehen.
    Abgesehen von der Gefahr,ob es auch richtige Tickets sind.

    Aber wenn man so ein preislichen Anhaltspunkt wüsste,würde es ggf. erleichtern.

  • 43,50 haben die glaub ich gekostet also so um die 45 inkl versand

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke dir für die schnelle Antwort.
    Das günstigste auf diversen Plattformen waren glaub 60€
    Wäre also im Notfall eine Maßnahme,falls der Marktplatz nicht erfolgreich sein würde.

    Und vielleicht noch eine Frage,die ggf. doch sehr dumm klingt.
    Aber bislang kaufte ich immer bei Eventim.
    So,woran kann man denn erkennen,ob es echte Karten wären,wenn zb. die Tickets bei ibe gekauft wurden?
    Ich weiß es klingt relativ doof die Frage,aber ich will ja auch nicht an die Polente übergeben werden,nur weil ich gutgläubig dachte,die Karten sind echt :hops:

  • Spätestens am "Wackelbild" also sind sone Glitzerdinger drauf, die die Farbe verändern.

    Wenn's ne Schwarz-Weiß-Kopie ist, ist es auf jeden Fall falsch :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    Einmal editiert, zuletzt von Dodl (10. Juni 2013 um 13:49)

  • Wollte hier auch noch einmal sagen, dass Großes geleistet wurde und ich dankbar bin, dass mit meinen Tickets doch alles geklappt hat !