FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Der Thread baut einen unheimlich auf, wenn man richtige Probleme hat ;)

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

    • Offizieller Beitrag

    >> Update Mitternacht <<


    INFO Frankfurt VVK !!!

    Wir brechen an dieser Stelle jetzt ab ! Es ist einfach nicht möglich, den Server wieder zum laufen zu bekommen, wenn gleichzeitig 1000de (und es müßen 1000de sein....) alle paar Sekunden auf aktualisieren klicken ! Ihr könnt getrost schlafen gehen, es werden weder heute, noch Morgen die Tickets online gehen ! Versprochen!

    Wie es genau weiter geht, werden wir Morgen mitteilen. Wir müßen zuerst die Technik anpassen, sonst kann diesen Ansturm unser Server nicht verkraften....so leid es mir tut aber so lange müßt Ihr leider warten...

    Gute Nacht


    Gruß Andy, Michl u Markus

  • Habe heute auch den Rechnungsbeleg bekommen und gleich bezahlt. War richtig lustig grad auf der Gitarre bissel Frei.Wild gespielt und schwupps war die Mail da :D

    Nennt es Zufall, Nennt es Plan :P

    Ich fands lustig ^^ :hops:

  • ich habe auch noch keine aber die mail diese woche bestimmt kommen. Trotzdem versteh ich nicht das morgen schon vorverkauf für den 27.12. startet anstatt erstmal die restlichen mails zu verschicken.

    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

  • :daumenhoch: 8) Habe auch noch keine Rechnung, aber...
    Wir sind doch nicht die Einzigen ;) Nervös werde ich erst wenn alle Ihr Rechnungs-eMail haben ...

    (Und hier Ruhe eingekehrt ist)

    Das wird schon!

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • ging mir auch so man wird halt hibelig :P dann vor ca. 1 1/2 Wochen die Mailrechnung und heute die Info das die Tikets verschickt worden nun müssen sie nur noch ankommen :lol: und dann kann es Dezember werden :tongue: :tongue:

    man muss es erst Zerstören bevor man es wieder aufbauen kann

  • ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die am laufenden band ihr mailkonto checkt und bangt weil noch nix da ist.

    man stellt sich dann so komische fragen wie "können die meine schrift lesen" - "hab ich meine emailadresse überhaupt richtig geschrieben" - "ist das vllt im spam"?

    29.12.2009 Aschaffenburg - Colos Saal
    06.07.2013 Pfeffelbach Open Air
    24.08.2013 Alsfeld - Ehrlich & Laut
    28.11.2013 Köln - Alter Wartesaal
    06.12.2013 München - Zirkus Krone
    27.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    28.12.2013 Frankfurt, Festhalle
    19.-22.06.2014 Natz, Alpen Flair
    16.04.2015 München, Olympiahalle
    01.05.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
    18.06.2015 Natz, Alpen Flair
    25.09.2015 Hamburg, Cap San Diego
    04.12.2015 Würzburg, Posthalle
    29.12.2015 Köln, Lanxess Arena
    31.03.2016 Alsfeld, Hessenhalle
    <3

  • Ich warte nach wie vor auf mein Freeticket OHNE ein Kaufticket, es hieß ja, dass Mo alles raus sei oder...? Wäre das erste mal, dass es bei mir so lange dauert, bis etwas vom FW Shop kommt... Ich hoffe doch da tut sich noch was :D

  • Zitat

    Ich warte nach wie vor auf mein Freeticket OHNE ein Kaufticket, es hieß ja, dass Mo alles raus sei oder...? Wäre das erste mal, dass es bei mir so lange dauert, bis etwas vom FW Shop kommt... Ich hoffe doch da tut sich noch was :D


    Habs am ersten Tag zurück gesendet und ein Kaufticket dazu bestellt. Bis heute ist alles ruhig, weder Tickets noch Rechnung!
    Scheint so als würden die ersten die letzten sein... :)

  • Zitat


    Habs am ersten Tag zurück gesendet und ein Kaufticket dazu bestellt. Bis heute ist alles ruhig, weder Tickets noch Rechnung!
    Scheint so als würden die ersten die letzten sein... :)

    So geht es mir auch

    [BLINK]1196[/BLINK]

  • Es hieß doch vor 3 Tagen oder so dass sie versuchen zum Wochenende die restlichen Rechnungen zu verschicken ^^ ...

    also immer janz ruhig :hops:


    :freiwild:



    ...Sieger stehn da auf, wo Verlierer liegen bleiben...

    #2047

    Einmal editiert, zuletzt von Jenni (30. Mai 2013 um 06:02)