FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Bin auch etwas nervös (gewesen), da mein Schreiben beim "Nachbarn" abgegeben wurde, aber mit etwas Abstand und studieren der Erfahrungswerte hier im Forum/Shop, glaube ich, dass ...

    Und selbst wenn, dann wurde alles ganz kulant geregelt!

    ... selbst wenn etwas passiert (das wird wohl nicht 100x vorkommen), man sicherlich mit entsprechendem Nachweis eine Lösung finden kann.

    8) :daumenhoch:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

    • Offizieller Beitrag

    Nur falls es zur Beruhigung beitragen sollte, ich habe gerade erst meine Tickets zum Umtausch los geschickt und meine Hosen sind völlig trocken! ;) :D


    :lol::lol::lol:
    Also kommst du doch nach Frankfurt. :daumenhoch:

    Ich werde erst ab November nervös. Hat doch bisher immer alles geklappt.

  • Wicky hat doch irgendwiewas von irrwitzige Fahrt und Flug gesprochen, passt doch zum verrückten Haufen :lol: :lol:

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • Also Leute!
    ich habe gestern abend die bezahlmail bekommen für das kaufticket, da werden alle anderen die auch ein zusätzliches ticket geordert haben sicherlich diese mail auch in den kommenden tagen bekommen!
    Also macht euch keine sorgen es läuft ja alles glatt bis jetzt!
    Wir werden also alle ohne probleme an unsere tickets kommen! :)

    Wenn du etwas erleben möchtest, das du noch nie erlebt hast,
    musst du etwas tun, das du noch nie getan hast!
    :freiwild:
    FWSC 2660


  • :lol: :lol: :lol:
    Also kommst du doch nach Frankfurt. :daumenhoch:

    Ich werde erst ab November nervös. Hat doch bisher immer alles geklappt.


    Wicky hat doch irgendwiewas von irrwitzige Fahrt und Flug gesprochen, passt doch zum verrückten Haufen :lol: :lol:

    So iss es! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Langsam reichts mir bei meinen ''versendeten'' Ticket hat sich immer noch nix getan steht immer noch bei 20% :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • sorry du nervst.geh halt mal zu dhl und stell nen "Nachforschungsauftrag".
    wenn jetzt der 27.12.wär dann könnt ich es verstehn,das du nervös bist.hab doch geduld.


    Was heißtn hier du nervst hä????

    Pass ma uff hab Dienstag ne Mail bekommen und da stand drinn das es versendet worden ist und nun hat sich seit Dienstag nix geändert.
    Kann doch nicht sein ich hab schon öfters was bestellt wo ich ne Nummer bekommen habe und das war immer 1 bis 2 Tage später bei mir.

    Ich war schon von Anfang an etwas skeptisch mit den Umgetausche mit de Post hätte man alles auch vor Ort machen können.
    Un wenn ich Glück habe ist mein Ticket irgendwo verloren gegangen na dann Prost Mahlzeit kauft man sich extra die teure Box für 50 Tacken un nun sone Scheiße :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich hatte es auch schon, dass das sogar noch bei 20% stand, als es schon längst da war. Wie gesagt, einfach mal direkt bei dhl nachhaken

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein


  • Was heißtn hier du nervst hä????

    Pass ma uff hab Dienstag ne Mail bekommen und da stand drinn das es versendet worden ist und nun hat sich seit Dienstag nix geändert.
    Kann doch nicht sein ich hab schon öfters was bestellt wo ich ne Nummer bekommen habe und das war immer 1 bis 2 Tage später bei mir.

    Ich war schon von Anfang an etwas skeptisch mit den Umgetausche mit de Post hätte man alles auch vor Ort machen können.
    Un wenn ich Glück habe ist mein Ticket irgendwo verloren gegangen na dann Prost Mahlzeit kauft man sich extra die teure Box für 50 Tacken un nun sone Scheiße :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ja man kann allerdings das elektronische Label ausdrucken und dann is das sofort auf 20%. Wann man das tatsächlich wegschickt, wird erst ersichtlich, wenn es auf 40% ist! ;) 20% heißt nur, dass es entweder in der Filiale abgegeben wurde ODER das Label erstellt wurde.

    Ich habs auch schon erlebt, dass in einem Depot das Paket 2 Tage lang komplett liegen blieb, bis es weiterging. Genau auch so im letzten Gewinnspiel, wo es die FDF GOld Alben zu gewinnen gab. Bei fast 2 von 5 Leuten blieb es noch eine Zeit lang liegen, bis es rausging. ;)

  • Ich hatte es auch schon, dass das sogar noch bei 20% stand, als es schon längst da war. Wie gesagt, einfach mal direkt bei dhl nachhaken


    Wie soll ich da nachhaken?? Und so nen Nachforschungsauftrag kann nur der Absender machen :(

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich würde ja glatt sagen, da wo das abgegeben hast aber arbeiten die Samstags überhaupt? Unsere Postfritzen telefonieren dann auch mal gerne in der Gegend rum, um was rauszukriegen^^

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Ich würde ja glatt sagen, da wo das abgegeben hast aber arbeiten die Samstags überhaupt? Unsere Postfritzen telefonieren dann auch mal gerne in der Gegend rum, um was rauszukriegen^^


    Ich hab ja mein Ticket schon hingesendet ist auch angekommen jetzt gehts um das richtige Ticket :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ... jetzt gehts um das richtige Ticket :D


    Ich kann gut verstehen, dass Du unruhig bist. Wäre ich in der Situation auch.

    Vielleicht schafft es dieser Satz aus dem aktuellen Newsletter ja, Dich ein wenig zu beruhigen:

    Zitat von Frei.Wild-Newsletter vom 16.05.2013

    " ... Wir werden hier keinen im Regen stehen lassen und noch ein Kontingent zunächst erstmal zurückhalten für eventuell verloren gegangene Sendungen oder was auch immer. ... "


    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Wenn der Status noch zwei oder drei Wochen bei 20% bleibt kannst du immer noch nervös werden. Und selbst wenn das Ticket bei der Post verloren gegangen ist, wirst du bis Dezember ja wohl das Ticket ersetzt bekommen. Den Nachweis das dein Umtauschticket angekommen ist, hast du ja.
    Also mach mal jetzt nicht alle mit deiner Panik nervös.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473


  • Ich kann gut verstehen, dass Du unruhig bist. Wäre ich in der Situation auch.

    Vielleicht schafft es dieser Satz aus dem aktuellen Newsletter ja, Dich ein wenig zu beruhigen:


    :)


    Endlich mal ein normaler hier der mich ein bissel versteht :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Endlich mal ein normaler hier ...


    Gegen die Aussage, ich wäre normal, wehre ich mich mit Händen und Füßen. Normal ist doch langweilig!

    :evil:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • wieviel tage hat man denn zeit zu überweisen wenn die mail angekommen ist?
    würde ich gerne jetzt schon wissen, steht da bestimmt drin aber wäre nicht schlecht jetzt schon die info zu haben...

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued