FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Ich schaffe leider erst mein Ticket frühestens am 16ten einzuschicken. Wird das zu knapp oder klappt das noch?

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Hallo!
    Ich hab auch mal ne Frage!
    Wenn ich mit meinen Freunden in einem Block sitzen möchte, besteht ja die Möglichkeit die Tickets zusammen zu schicken. So weit so gut.
    Aber gibt's im Innenraum (Stehplatz) freie Platzwahl oder wird das da auch irgendwie abgeteilt?
    Wird ein größerer Aufwand die zusammen zu schicken, daher haben wir überlegt die doch einzeln zu schicken, die Frage ist halt ob wir im Innenbereich dann auch zusammen sein können.
    Wäre super wenn da jemand ne Ahnung hat :)

    All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich..
    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen,wie viele Tage auch vergehen...

  • Warum sollte der Innenraum aufgeteilt sein?
    Gibt dort ja nur eine Wahl "Stehplatz". Bis auf ein, zwei Wellenbrecher gibt's dort keine Trennung.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Na ja, ich kenn das von anderen großen Konzerten, das der Stehbereich halt auch unterteilt war.
    Kenn die Festhalle nur nicht ;)

    All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich..
    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen,wie viele Tage auch vergehen...

  • Meistens bei großen Hallen, um überkapazität (vorallem vor d. Bühne) zu vermeide. Aber ich war auch noch nie in der Festhalle.
    Deswegen glauben wa dem Dodl.

    • Offizieller Beitrag


    Aber gibt's im Innenraum (Stehplatz) freie Platzwahl oder wird das da auch irgendwie abgeteilt?
    Wird ein größerer Aufwand die zusammen zu schicken, daher haben wir überlegt die doch einzeln zu schicken, die Frage ist halt ob wir im Innenbereich dann auch zusammen sein können.
    Wäre super wenn da jemand ne Ahnung hat :)


    Bestelle alle Karten für - Stehplatz (Innenbereich), dann ist alles in Ordnung und du kannst mit deinen Freunden gemeinsam feiern. :gitarrenspieler:

  • Ja machen wir eh, aber wollt nur mal wissen ob das auch klappt wenn wir das net zusammen los schicken...
    Ach ja, bedeutet bei dem Kaufticket - 1 € Verkehrsbund - das man mit dem Ticket kostenlos mit der Bahn (Nahverkehr) fahren kann?
    Kenn das sonst nur vom Fussball..

    All die Zeit ist vergänglich und dieses Leben lebt man nur lebenslänglich..
    Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen,wie viele Tage auch vergehen...

  • Ich bin derzeit was ganz anderes am überlegen, kann aber auch sein dass ich ne völlig falsche Vorstellung zu hab.
    Es wurde ja erwähnt dass die nicht eingeschickten Freitickets nicht verfallen sondern dann auch bei den Konzerten in den kleinen Clubs gültig sind. bin echt am überlegen es drauf ankommen zu lassen und zu schauen in einen der kleinen Clubs dann zu gehen... :D
    Ma schauen...

    Irgendwo um Dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer, steht Dir zur Seite....

  • :hops:

    Ich bin derzeit was ganz anderes am überlegen, kann aber auch sein dass ich ne völlig falsche Vorstellung zu hab.
    Es wurde ja erwähnt dass die nicht eingeschickten Freitickets nicht verfallen sondern dann auch bei den Konzerten in den kleinen Clubs gültig sind. bin echt am überlegen es drauf ankommen zu lassen und zu schauen in einen der kleinen Clubs dann zu gehen... :D
    Ma schauen...

    Das überlege ich auch gerade, bzw. etwas anders...

    Für Frankfurt im freien Verkauf eine Karte erwerben und mit dem Freeticket in den Club :hops:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Kann mir jemand die Adresse geben, wohin die Tickets für Frankfurt geschickt werden sollen?

    30.12.2011 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT- Hamburg !
    17.03.2012 "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012 - Osnabrück
    01.11.2012 "Feinde Deiner Feinde" Tour - Dortmund

  • mal ne andere blöde frage :D : is es scheißegal, was fürn briefumschlag das ist? geht also auch A4??
    hab keine lust auf getutter bei der post, weil der angeblich zu groß ist fürs das vorgesehene entgelt^^


    intressante frage

    aber denke mal da es in retourschein ist ist das egal entgeld muss ja dann der freiwild shop zahlen

  • Ich wurde heute angemacht bei der Post weil ich ein Brief genommen habe und das Label für ein Paket sein soll ^^

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • Ich wurde heute angemacht bei der Post weil ich ein Brief genommen habe und das Label für ein Paket sein soll ^^


    Ja, genau das selbe ist meinem Mann heute auch passiert! Die Mindesmaße wären nicht eingehalten! "Dann können wir nicht dafür garantieren das das auch ankommt" und pfeffert das auf den Stapel. Mein Mann, aso, na dann geben Sie wieder her!
    Ich pack das jetzt gleich in ein kleines Päckchen und morgen nochmal zur Post!

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Ich habe es nicht wieder bekommen "weil es ja schon eingescannt war" war die aussage ich hoffe das die 2 Tickes ankommen

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde heute angemacht bei der Post weil ich ein Brief genommen habe und das Label für ein Paket sein soll ^^


    Ging mir am Dienstag auch so. Ich habe dann ca. 1,50 € für das kleinste Päckchen bezahlt.
    Da ist wohl was mit dem Retour-Label was falsch gelaufen. Die Christel von der Post hat mir erklärt das das Label nur für Päckchen ist.
    Egal.

  • ich habs in einen din A5 luftpolster umschlag (hatte nix anderes da) und da sagte niemand was ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mir ist es heut auch so ergangen und die Dame vom Postschalter hat mir das so erklärt:

    Der Aufkleber sei für ein Päckchen und mein DIN A 5 Brief sei zu dünn, er würde unter den anderen Päckchen/Paketen leicht verlorengehen oder irgendwo "dazwischenschlüpfen" und somit würde die Zustellung über ungewollte Umwege länger dauern, oder im schlimmsten Fall verlorengehen. Das Maß DIN A 5 sei in Ordnung (kann aber auch größer sein), sollte aber dicker als 1 cm sein, dann wärs als Päckchen einfacher unter den anderen Päckchen/Paketen wiederzufinden. Die Dame hat gemeint, sie kann den Brief annehmen, möchte mich jedoch darauf aufmerksam machen, dass es evtl. zu Zustellungsproblemen kommen kann....