FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • Bestimmt sind die ersten Einsender, die abschliessend und sprichwörtlich Letzten und somit gleichzeitig Gewinner...

    Von was auch immer. Meet&Greet oder so :evil: Spaaaass :D

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Wie wäre es, es schreibt hier jeder nochmal rein, dass er noch kein Ticket hat, oder bei wieviel Prozent seine Sendung steht. Fand das so schön! :lol::hops::lol:

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Hallo,

    ich hab auch noch nix bekommen (keine Rechnungs-e-mail). Glaube ich ! Bei 500-700 Mails pro Tag könnte dieFREI.WILD Rechnung auch im SPAM Ordner oder einfach von mir übersehen worden sein.

    KANN MIR JEMAND DIE BETREFFZEILE DER RECHNUNG NENNNEN, damit ich danach gezielt suchen kann ?

    DANKE !

  • Von: "Simone - Frei.Wild" <simone@frei-wild.net> [+]
    --------------------------------------------------------------------------------

    Rechnung Freetickettausch Frankfurt/Festhalle

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • Ich hab auch noch keine Rechnung bekommen. Und ich habe noch dazu meinen Beleg mit der Sendungsnummer verloren :(

    Alpenflair, 2012
    Sautens, 2012
    München, 2012
    Kempten, 2012
    Kreuzlingen, 2013
    Kufstein, 2013
    Alpenflair, 2013
    G.O.N.D, 2013

  • Ich weiß nicht genau ob die Frage schon kam.
    Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Bekommt man noch eine Bestätigung des Zahlungseingangs per Mail, für die Kauftickets?

    :freiwild:
    28.12.2013 Frankfurt

    FWSC 1828

  • Bei mir kam keine Bestätigung über die Zahlung. Auch über den Versand kam keine Mail.
    Umso größer war die Freude als die Tickets total unerwartet im Briefkasten lagen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Bestimmt bekommt jeder, was er verdient :D

    Jawoll :daumenhoch:

    Wie wäre es, es schreibt hier jeder nochmal rein, dass er noch kein Ticket hat, oder bei wieviel Prozent seine Sendung steht. Fand das so schön! :lol: :hops: :lol:

    Ich habe noch keine Rechnung, ergo noch kein Ticket *duckundweg* :lol:

    Aber so lange hier mehrere Ihre Rechnung noch nicht haben und noch nicht Sonntag ist, ist alles gut :baby:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

  • Bei mir ist noch keine E-Mail angekommen,habe aber auch die Befürchtung dass sie meine Handschrift nicht lesen konnten, oder das es eine falsche E-Mail Adresse gesendet wurde ;(

    :freiwild:


    Strom kann unterbrochen werden,
    Gedanken leider nicht.
    Du warst die süßeste Versuchung,
    fühlte mich toll und jetzt als Wicht.
    Erst war alles im Reinen, warum jetzt auf einmal nicht?
    Versuch die Wahrheit zu meinen,
    verdammt, ich seh' in dein Gesicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=yHsiwZfH7Mo&feature=youtu.be

  • Meine sin auch noch nicht da ....
    Das ganze etwas gelassen sehen ....
    Es bringt nix wenn Simone mit Mail`s zu geballert wird un sich das Ganze noch mehr verzögert ....
    Werde noch Nächste Woche abwarten un dann ma schreiben ....
    Ansonsten Abwarten un Kühles Blondes trinken .....

    :freiwild:Sauerland

  • Meine Tickets sind heute auch angekommen. :daumenhoch:

    Die Vorfreude ist riesig und wird bis zum Konzert jeden Tag noch ein kleines bisschen weiter steigen.

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Nach langem warten von ca 3 Wochen seit rechnungseingang kamen heute völlig unerwartet die Tickets.

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt

  • also bei mir ist noch keine e-mail da... weder free ticket noch für des dazu gekaufte ticket

    aber eine woche kann ich auch noch warten :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!