Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!


  • Was hab ich dann davon wenn das beim Hinsenden von der Post verschlampt wird???
    Und was will ich mitn Kaufticket wenn ich ne Freikarte habe un alleine kommen will???

    Einfahc mal 2 Euro mehr fürs Prot aufgeben und das Ganze kommt sicher an! ;)
    Wer sagt, dass du verpflichtet bist eine Karte zu kaufen? Jeder KANN, wenn er WILL, eine Kaufkarte dazukaufen!

  • Einfahc mal 2 Euro mehr fürs Prot aufgeben und das Ganze kommt sicher an! ;)
    Wer sagt, dass du verpflichtet bist eine Karte zu kaufen? Jeder KANN, wenn er WILL, eine Kaufkarte dazukaufen!

    Also kann man es auch per Einschreiben zusenden?

    Gibt es denn wenigstens schon nen Preis für die Tickets??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Du hast dir die Box nur wegen dem Ticket gekauft?

    Ich gehe davon aus, dass man das auch per Einschreiben senden kann. Aber warte doch erstmal ab. Ist doch noch nichts fertig geplant.

    Nein, Ticketpreise gibt es auch noch nicht.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • ha ha^^ weil du ein ticket dazu kaufen kannst , willst du jetzt dein frei-ticket nimmer :D :D des gibt sehr viel sinn :lol:

    is zwar alles bisschen kompliziert aber mei dann tausch ich mein ticket halt um macht ja nix ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Also hab ich meine 2 tickets die ich brauch sicher is doch mal was

    wäre ja auch bescheiden wenn der mit dem freiticket rein kommt und der/die Partner/in nich weil der kauf verpasst wurde

  • Und was will ich mitn Kaufticket wenn ich ne Freikarte habe un alleine kommen will???

    Mann mach jemandem aus Dem Forum der Keine Karte bekommen hat eine
    Freude, und verkauft sie auf dem Marktplatz zum Originalpreis.

    :freiwild:

  • Mein Bruder hat jetzt auf einmal keine Zeit mehr aber naja egal nen Kumpel von hat auch nen Freiticket also.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • klasse das man zu dem ticket aus der box beim tauschen noch eins kaufen kann - ohne bei ebay die kasse xxmal klingen zu lassen

    habt ihr super geplant - DANKE :) :daumenhoch:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Wuhu, Frankfurter Festhalle, passt ja optimal! Hatte sowieso vor dahin zu gehen, falls die Jungs mal da spielen sollten :)

    :letsparty: :trä: :freuen:

    Aber die Pause haben sie sich wirklich verdient, wenn man mal zusammenrechnet, was in den letzten Jahren alles so geleistet wurde bzw. eingesteckt werden musste. :bravo:

    Kann ich nur folgendermaßen abschließen: :fw: :liebe:

  • wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    dieser text ist ausm Newsletter bzw ausm post auf der ersten seite

    Zitat

    Wir dachten uns, dieses besondere Ereignis sowohl „still“, als auch „laut“ über die Bühne zu bringen. Allein schon das Programm aus ca. drei Stunden Livemusik - wobei das Akustische rund ein Drittel und der Strompart rund zwei Drittel ausmachen - dürfte einen besonderen, einzigartigen und sehr emotionalen Abend garantieren.

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wann beginnt der VVK?
    Ich möchte dieses historische Event auf keinen Fall verpassen!

    Zum Thema Auszeit sag ich nur : Erholt euch gut Jungs, Ihr habt es verdient !!!


    Frühestens in einem Monat. Erstmal werden noch die Free-Tix umgetauscht.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935