Ruhig, laut, STILL Die vorerst letzte Frei.Wild-Show: Unplugged + Rock`n Roll !!!


  • In den Boxen waren 5 000 Karten, 500 wurden verlost. In die Frankfurter Festhalle passen 15 000 besucher.


    Bevor alle den Taschenrechner auspacken. Da kommt 9500 raus :D .

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Hi,

    ich blicke immer noch nicht ganz durch...

    müssen die Tickets aus dem Flightcase und dem Gewinnspiel nun umgetauscht werden, oder nicht?
    Wo findet man weitere Infos dazu?

    Danke,

    Larsi :)

    _______________________________________
    VIP: 1273

  • Bevor man in einem Thread 10 Mal dieselbe Frage bekommt, sollte man den Thread erst einmal lesen.

    Die Tickets müssen selbstverständlich nicht umgetauscht werden. Wer sollte so eine Aufgabe auch übernehmen^^ Das wären über 5000 Stk.

  • Vorrallem sollte man etwas nachdenken. Wofür ist denn wohl die Abreißkarte an der Freikarte? Als Dekoration oder wie?

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Ich habe bei Facebook die Frage auch mal an der Pinnwand von Frei.Wild gepostet und bekamm unter anderen diese Antwort:

    Zitat

    wie mit den freikarten zu verfahren ist wird derzeit noch geklärt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Bevor man in einem Thread 10 Mal dieselbe Frage bekommt, sollte man den Thread erst einmal lesen.

    Die Tickets müssen selbstverständlich nicht umgetauscht werden. Wer sollte so eine Aufgabe auch übernehmen^^ Das wären über 5000 Stk.

    Ich glaube, irgendein System muss man sich schon ausdenken.
    Von den 5000 Freikartenbesitzern gehen ja eventuell,aus welchen Gründen auch immer, zu weit, zu teuer oder sonstwas, nicht alle zum Konzert. Die Tickets die das betrifft muss man ja auch irgendwie rausfiltern, sonst können die zum Schluss nicht in den freien Verkauf gehen.
    Da kommt vielleicht ein System bei dem man die Freikarte anhand der Nummer bis zu einem bestimmten Tag irgendwie aktivieren muss, oder so was in die Richtung.
    Die Karten die nicht aktiviert wurden, gehen in den Verkauf oder an die Abendkasse.
    So würde ich es zumindest machen, weils für mich logisch klingt. Heisst aber nichts :D .

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich glaube, irgendein System muss man sich schon ausdenken.
    Von den 5000 Freikartenbesitzern gehen ja eventuell,aus welchen Gründen auch immer, zu weit, zu teuer oder sonstwas, nicht alle zum Konzert. Die Tickets die das betrifft muss man ja auch irgendwie rausfiltern, sonst können die zum Schluss nicht in den freien Verkauf gehen.
    Da kommt vielleicht ein System bei dem man die Freikarte anhand der Nummer bis zu einem bestimmten Tag irgendwie aktivieren muss, oder so was in die Richtung.
    Die Karten die nicht aktiviert wurden, gehen in den Verkauf oder an die Abendkasse.
    So würde ich es zumindest machen, weils für mich logisch klingt. Heisst aber nichts :D .


    Find ich auch.
    Aber jetzt mal doof gefragt wo stehtn da ne Nummer auf den Ticket?? Hab mir das nicht genau angesehen Karte ist in nen Rahmen :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da ich keine Freikarte habe, kann ich dir das nicht beantworten.
    Ich dachte da steht eine drauf. Da wird eben eine andere Registrierung kommen, falls auf dem Ticket keine Nummer steht.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Da ich keine Freikarte habe, kann ich dir das nicht beantworten.
    Ich dachte da steht eine drauf. Da wird eben eine andere Registrierung kommen, falls auf dem Ticket keine Nummer steht.


    Ok muss ich moin mal nachsehen :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich hab noch ne frage im FW shop sind die Tickets die eine privat Person kaufen kan doch bestimt auch begrenzt weis zuvällig jemand die maximal zahl :evil:

    FWSC 2013 :daumenhoch:

    Wir gehen wie Bomben auf euch nieder

    ______________________________________________

    28.12.2013 Frankfurt

  • alles was ich wollte war einmal auf das konzert zu freiwild zu gehen und nun,nicht das ich schon nicht nach landshut konnte und das mann nirgends karten für frankfurt bekommt,jetzt macht ihr jungs auch noch ne längere pause ;( ;( ;( ;( ;(

    fips ich find dich super :freiwild: :bed:

  • alles was ich wollte war einmal auf das konzert zu freiwild zu gehen und nun,nicht das ich schon nicht nach landshut konnte und das mann nirgends karten für frankfurt bekommt,jetzt macht ihr jungs auch noch ne längere pause ;( ;( ;( ;( ;(


    Die Karten für Frankfurt kommen in Kürze. Bitte etwas Geduld.

  • Geduld ist etwas was die meisten hier nicht beherrschen. Zudem macht sich anscheinend kaum einer hier die Mühe den Kompletten Thread zu lesen. :rolleyes:

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


  • Die Karten für Frankfurt kommen in Kürze. Bitte etwas Geduld.

    Ich würde lieber endlich mal gern wissen was nun mit den Freikarten ist??
    Möchte mir gerne nochn Busticket bestellen um mitzufahren und mein Kumpel auch und er hat auch ne Freikarte.

    Kann doch echt nicht so schwer sein das mal zu klären ob die Freikarten dort gültig sind oder nicht.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • @ XFrei.Wildx was ist denn dein problem? du kommst definitiv rein mit der karte! Wenn du an dem Termin Zeit hast kauf die nen Busticket und warte auf instruktionen wie die karte verwendet wird. verstehe deine sorgen nicht ^^

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Immer, wenn mir langweilig ist, lese ich diesen Thread.

    Herrlich, was manche Leute für Hummeln im Hintern haben und die News nicht aufmerksam lesen :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • So, um der Kartendiskussion mal aus dem Weg zu gehen ;o)
    Ob nun Umtausch oder nicht...

    Ich freu mich riesig aufs Konzert und auf den grandiosen Jahresabschluss...
    Traurig bin ich schon, dass sie eine Pause einlegen, aber sie haben es sich mehr als verdient... :) Was die Jungs die letzten Jahre auf die Beine gestellt haben, ist großartig...
    Also Jungs, ausruhen, Inspirationen sammeln und mit voller Power wiederkommen, wann auch immer das sein wird ;o)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Geduld ist etwas was die meisten hier nicht beherrschen. Zudem macht sich anscheinend kaum einer hier die Mühe den Kompletten Thread zu lesen. :rolleyes:


    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild: